mbart Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #101  Geschrieben 6. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne "Geschichte" Die Deiche sind zwar schief, aber gerade der Horizont von St. Peter Ording ist sowas von gerade- da ist ja sonst nix Egal - tolles Bild ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo mbart, schau mal hier Fuji XF 18/2,0 . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #102 Â Geschrieben 6. Dezember 2012 In St. Peter Ording ist der Horizont nicht ganz gerade:D Â Du bist Schuld, dass der Stand so breit ist -- das Wasser flieĂźt vom Land wech. Â Ich war im September da https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/3870-strand-wasser-und-meer-thread-post57516.html#post57516 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #103 Â Geschrieben 7. Dezember 2012 Eins habe ich noch: Â .................................... Â Sind die ersten EindrĂĽcke aus ca 280 Bildern, tue mich mit dem neuen LR4 noch etwas schwer. Hoffentlich bleiben ein paar "gute" Bilder ĂĽber. Die anderen stelle ich nach und nach hier days of light - csart.de ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #104  Geschrieben 8. Dezember 2012 Heute Mittag war ich bei wunderschönem Winterlicht draußen und hab die X-Pro1 und dem montierten 18er etwas Gassi geführt. Dabei sind diese Bilder entstanden. Allesamt Jpeg OOC und in Aperture leicht angepasst (Lichter, Schatten und die Lebendigkeit). Sonst keine weiteren Änderungen.  Ich persönlich mag die kleine Linse sehr. Damit erinnert mich die X-Pro1 am ehesten noch an die X100. Leicht, Unauffällig und von der Bildqualität ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wird das 18er viel, viel schlechter geredet als es in Wahrheit ist! Ja, es kommt nicht an das 35er ran, aber dennoch ist es gut genug um sehr schöne Bilder damit zu machen.  DSCF2435 von Stockografie auf Flickr  DSCF2442 von Stockografie auf Flickr  DSCF2447 von Stockografie auf Flickr  DSCF2462 von Stockografie auf Flickr  Gruß derCorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #105  Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal wieder mit der X-Pro 1 unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #106 Â Geschrieben 9. Dezember 2012 Â Mal wieder mit der X-Pro 1 unterwegs. Ach, der Leo ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #107  Geschrieben 9. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meiner Meinung nach wird das 18er viel, viel schlechter geredet als es in Wahrheit ist! Ja, es kommt nicht an das 35er ran, aber dennoch ist es gut genug um sehr schöne Bilder damit zu machen.  Ja, so sehe ich das auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 16. April 2013 Share #108  Geschrieben 16. April 2013 --------------------------------------------------- -------------------- --------------   Der Versuch eines Stills. Die Unschärfe bitte nicht dem Objektiv anlasten. Es wurde aus einem raf entwickelt, ist ungeschärft und nur skaliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. April 2013 Share #109  Geschrieben 16. April 2013   Der Versuch eines Stills...  Ähem. Dachfenster mit Fensterbank? Wurde mir als regionale Besonderheit meines derzeitigen Asyls beschrieben ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 16. April 2013 Share #110  Geschrieben 16. April 2013 Nö, war zu Besuch bein Pflanzenfanatikern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. April 2013 Share #111 Â Geschrieben 16. April 2013 Nee, im Ernst. Mir wurde wiederholt gesagt, dass das unĂĽblich sei. Ich finds klasse. Die Fensterbank mein ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #112  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #113  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #114  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #115  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #116  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #117  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #118  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. April 2013 Share #119  Geschrieben 28. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Share #120  Geschrieben 6. Mai 2013 Heaven No. 5  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X-E1 + XF18 @f5,0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Share #121  Geschrieben 7. Mai 2013 Graffiti + Wine @Rheinpark, Duisburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fui X-E1 + XF18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Share #122  Geschrieben 8. Mai 2013 Have a rest with me  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X-E1 + XF18 @f5,6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Mai 2013 Share #123  Geschrieben 8. Mai 2013 Ford Mustang von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast freiraum7 Geschrieben 8. Mai 2013 Share #124  Geschrieben 8. Mai 2013 Gartenhaus... Klick ins Bild zur großen Auflösung  (Fuji X-E1, XF 18mm f2, 2048PX)  Abgeblendet ist das XF 18mm gar net soooo schlecht  VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Mai 2013 Share #125  Geschrieben 8. Mai 2013 ...Abgeblendet ist das XF 18mm gar net soooo schlecht  VG Oli  Hast Du doch wieder eines ?  Das wäre natürlich auch eine Lösung, es nur abgeblendet für Landschaft zu nutzen. Beim 2. Bild stört ein unscharfer Rand eh nicht - grübel, grübel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.