Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich find's sehr schön' date=' aber ich befürchte, der watcher wird Dich noch auf eine gewisse Kleinigkeit hinweisen ;)

Auch dieses Bild bitte morgen mit Schnee...[/quote']

Wunderbaaaar!

Genau das dachte ich auch, sprich ich habe es auch gesehen und dachte genau das gleiche :)

Also, nicht das ich mich an Deinen "Fehlern" erfreue Giorgio aber, naja....

Link zum Beitrag

• Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Watcher24, die bist herausgefordert.

Lass mich jetzt nicht im Stich! Heute, am 27. Oktober 2012, feiere ich meinen 70. Geburtstag, da erwarte ich von Dir den Hinweis auf gewisse Kleinigkeiten.

Jetzt im Ernst: nur durch Einwände, Hinterfragungen, Tipps habe ich mich seit dem Kauf der x100 fotografisch soweit "entwickelt", dass ich nicht jedesmal in Tränen ausbreche, wenn ich die Bilder von der Kamera auf Lightroom hochlade.

Nach meinem DafĂĽrhalten ist allerdings mein Anteil Bildbearbeitung noch zu hoch. Und Photoshop, Lightroom, Snapseed, Nik bekommen langsam aber sicher Suchtpotential. Zusammen mit der Droge x100 rĂĽttelt die Fotografiererei bedenklich am Fundament meiner ehelichen Beziehung.

Link zum Beitrag

Giorgio - 70 Jahre - das hat was! Und weiter so!

Ich weiĂź bereits wie's geht...:rolleyes:

Alles Gute und viel Glück - mit Deiner neuen ... natürlich X-E1... aber bitte vernachlässige Deine X100 nicht - und Deine liebe Frau natürlich auch nicht!!!:)

GrĂĽĂźe von Gert mit Florfliege

Link zum Beitrag

@Giorgio Torelli

Zunächst mal Glückwunsch zu den Schneebildern! Passion – die hast Du!:cool: Praxis und Geduld ebenfalls – mögen Dir diese drei gemäß Bruce Davidson für’s Fotografieren wichtigen Voraussetzungen weitere Jahrzehnte erhalten bleiben!:)

Dazu unser nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GrĂĽĂźe und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag

@Giorgio Torelli

Zunächst mal Glückwunsch zu den Schneebildern! Passion – die hast Du!:cool: Praxis und Geduld ebenfalls – mögen Dir diese drei gemäß Bruce Davidson für’s Fotografieren wichtigen Voraussetzungen weitere Jahrzehnte erhalten bleiben!:)

Dazu unser nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

[ATTACH=CONFIG]14059[/ATTACH]

GrĂĽĂźe und Salut

Gert und Florfliege

Herzlichen Dank, sehr lieb von Euch.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...