Mehrdad Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #51  Geschrieben 26. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Ich find's sehr schön' date=' aber ich befürchte, der watcher wird Dich noch auf eine gewisse Kleinigkeit hinweisen Auch dieses Bild bitte morgen mit Schnee...[/quote']  Wunderbaaaar! Genau das dachte ich auch, sprich ich habe es auch gesehen und dachte genau das gleiche  Also, nicht das ich mich an Deinen "Fehlern" erfreue Giorgio aber, naja.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Herbst . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #52  Geschrieben 27. Oktober 2012 Watcher24, die bist herausgefordert.  Lass mich jetzt nicht im Stich! Heute, am 27. Oktober 2012, feiere ich meinen 70. Geburtstag, da erwarte ich von Dir den Hinweis auf gewisse Kleinigkeiten.  Jetzt im Ernst: nur durch Einwände, Hinterfragungen, Tipps habe ich mich seit dem Kauf der x100 fotografisch soweit "entwickelt", dass ich nicht jedesmal in Tränen ausbreche, wenn ich die Bilder von der Kamera auf Lightroom hochlade.  Nach meinem Dafürhalten ist allerdings mein Anteil Bildbearbeitung noch zu hoch. Und Photoshop, Lightroom, Snapseed, Nik bekommen langsam aber sicher Suchtpotential. Zusammen mit der Droge x100 rüttelt die Fotografiererei bedenklich am Fundament meiner ehelichen Beziehung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #53  Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh Giorgio! Ich wünsche dir alles Gute Ung mögest Du noch die X900 miterleben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #54  Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein Foto aus dem Garten mit der X10:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #55  Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh Giorgio! Ich wünsche dir alles Gute Ung mögest Du noch die X900 miterleben!  Danke, margunov. Ich hoffe sehr, dass heute noch eine fuji X-E1 auf dem Gabentisch rumliegt. Wenn nicht, werde ich wohl oder übel den Weg zurück ins Berufsleben nehmen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #56 Â Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe hier z.Z. nur ein iphone. Damit kann ich nicht "liken" und nur rel. langsam schreiben. Darum jetzt nur eines: Happy Birthday Giorgio Torelli! Alles Gueti & blib gsund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #57  Geschrieben 27. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von mir auch  ALLES GUTE GIORGIO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #58 Â Geschrieben 27. Oktober 2012 HAppy Birthday Giorgio!! GeburtstagsgrĂĽsse aus Berlin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #59 Â Geschrieben 27. Oktober 2012 Alles Gute zum Geburtstag, Giorgio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #60  Geschrieben 27. Oktober 2012 Giorgio - 70 Jahre - das hat was! Und weiter so!  Ich weiß bereits wie's geht...  Alles Gute und viel Glück - mit Deiner neuen ... natürlich X-E1... aber bitte vernachlässige Deine X100 nicht - und Deine liebe Frau natürlich auch nicht!!!  Grüße von Gert mit Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dl2kbj Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #61  Geschrieben 28. Oktober 2012 Herbst in Mausbach  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #62 Â Geschrieben 28. Oktober 2012 Â Â Um den Beweis anzutreten friert sich die x100 heute morgen den Arsch ab, hat es sich gelohnt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #63 Â Geschrieben 28. Oktober 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #64 Â Geschrieben 28. Oktober 2012 Â Â Â Â x100 und das Bild 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #65 Â Geschrieben 28. Oktober 2012 Perfekt, Giorgio ! Danke. Und sogar an den "Horizont" hast Du gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #66  Geschrieben 28. Oktober 2012 Um den Beweis anzutreten friert sich die x100 heute morgen den Arsch ab, hat es sich gelohnt?  Definitiv !!  [ATTACH=CONFIG]14058[/ATTACH]  sehr schön (Romantik weiterhin vorhanden ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #67  Geschrieben 28. Oktober 2012 @Giorgio Torelli  Zunächst mal Glückwunsch zu den Schneebildern! Passion – die hast Du! Praxis und Geduld ebenfalls – mögen Dir diese drei gemäß Bruce Davidson für’s Fotografieren wichtigen Voraussetzungen weitere Jahrzehnte erhalten bleiben!  Dazu unser nachträgliches Geburtstagsgeschenk:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #68  Geschrieben 28. Oktober 2012 @Giorgio Torelli Zunächst mal Glückwunsch zu den Schneebildern! Passion – die hast Du! Praxis und Geduld ebenfalls – mögen Dir diese drei gemäß Bruce Davidson für’s Fotografieren wichtigen Voraussetzungen weitere Jahrzehnte erhalten bleiben!  Dazu unser nachträgliches Geburtstagsgeschenk:  [ATTACH=CONFIG]14059[/ATTACH]  Grüße und Salut Gert und Florfliege  Herzlichen Dank, sehr lieb von Euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #69  Geschrieben 28. Oktober 2012 @Giorgio  mal eben alles verschneit aussehen lassen is nicht einfach..  deshalb ziehe vor deiner photoshop arbeit meinen hut^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #70 Â Geschrieben 28. Oktober 2012 DaigoTetto: mit dem neuen Preset von Pe-Trus ist es so einfach wie das Umstellen von Sommer- auf Winterzeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #71  Geschrieben 29. Oktober 2012 Gestern beim Hundespaziergang gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #72  Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wanderweg in der Zentralschweiz.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #73 Â Geschrieben 29. Oktober 2012 Wanderweg in der Zentralschweiz.... Â Fein abgestimmt die Herbstfarben und der Nebel auf dem Wanderweg am steilen Hang! Danke fĂĽrs Zeigen. Â GrĂĽĂźe und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #74  Geschrieben 29. Oktober 2012 Quiddestraße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 1. November 2012 Share #75  Geschrieben 1. November 2012 Gestern früh hatte ich beim Morgenspaziergang meine X10 bei diesem tollen Licht dabei. Goldener Herbstmorgen 048 von -silentbob- auf Flickr  Goldener Herbstmorgen 030 von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.