Watcher24 Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wird das immer bei so'nm'Leuchtturm. auch ne Schweinerei, dass der zu den Foto-Licht-technisch unpassendsten Zeiten geöffnet ist. `|' | XF18mmF2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier ein wenig schräg ... . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, ja, ja...bei Dir ist das in Ordnung, aber bei mir... Tolles Bild Watcher, gefällt mir ausserordentlich gut! Mmmh? So sieht das 18er wieder ganz okay aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2012 war das auch in amrum oder doch pisa ? +schön detailreich +wirkt räumlich bei dem licht +nette farben -rauscht etwas -kippt leicht nach links du bedienst 1a das klischee des nordens mit deinen bildern.. klischees bedienen und was landestypisches zeigen macht eine gute reise-reportage aus schaafe am deich haste, watt hast du und nun den Turm was fehlt ist noch ein krabbenkutter, ein strandkorb im sand und ein fischbrötchen dann ist es komplett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2012 war das auch in amrum oder doch pisa ? +schön detailreich +wirkt räumlich bei dem licht +nette farben -rauscht etwas -kippt leicht nach links du bedienst 1a das klischee des nordens mit deinen bildern.. klischees bedienen und was landestypisches zeigen macht eine gute reise-reportage aus schaafe am deich haste, watt hast du und nun den Turm was fehlt ist noch ein krabbenkutter, ein strandkorb im sand und ein fischbrötchen dann ist es komplett Danke für dein Feedback :-) Ich weiss, dass der Turm leicht kippt. Wenn ich ihn ausrichte, sieht's irgendwie künstlicher aus. Ich hätte noch andere Varianten, auch eine nette hochkant ;-) ... aber ich lass es mal so. Einen Trawler hab' ich auch, aber keinen sehr hübschen; vielleicht find ich noch einen "authentischeren" ;-) Strandkörbe gibt's hier (zumindest wirklich am Strand) sehr wenige; die meisten haben sie offenbar reingenommen; aber einen oder zwei hab' ich erwischt heute. Die Fischbrötchen überleben nie lange - ma schauen, vielleicht kann ich mich morgen nochmal einbremsen und eines abfotografieren; oder ein Halligbrot (mag ich fast noch mehr). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.