Watcher24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Variante #1 la bicyclette seule (v.1) | XF18mmF2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier la bicyclette seule . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2012 huäräverrecktschön Vielleicht eine Frage: Wie kriegtest Du die Dame aus dem Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich warte noch auf V2! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2012 die hat er hintern Deich geschubst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Oder auf ein kleines Pläuschchen zu sich hinter die Kamera gelockt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 18. Oktober 2012 schade das es etwas im deich "versinkt" und der lenker umgedreht ist dennoch liebe ich solchen minimalismus und die barbeitung passt meiner meinung nach zu dem bild wie faust aufs auge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie war auf dem Rückweg, darum ist der Lenker umgedreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2012 Endlich mal Konzentration auf das Wesentliche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #9 Geschrieben 8. Februar 2013 . la bicyclette seule (v.2) von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 8. Februar 2013 Irgendwie Gursky meets Richter. Like Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 9. Februar 2013 Share #11 Geschrieben 9. Februar 2013 V1 finde ich besser...die Bearbeitung ist stimmiger und trägt besser zur Gesamtstimmung bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Februar 2013 Share #12 Geschrieben 9. Februar 2013 Mir gefälltmder härtere Kontrast von V2 besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.