obiwan Geschrieben 20. November 2015 Share #751  Geschrieben 20. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Engadiner-Dolomiten_Scuol.jpg   Und morgen ist hier alles weiss. Hier auch...  Sertig Dörfli by Walter Dürst, auf Flickr TommyS, andreas74, Glasbläser und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hallo obiwan, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Yoon Geschrieben 21. November 2015 Share #752 Â Geschrieben 21. November 2015 Wow... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 21. November 2015 Share #753  Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Wow...  Wenn das für mein Bild gilt dann dankeschön   Wobei die von Giorgio Torelli auch genial sind bearbeitet 21. November 2015 von obiwan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 22. November 2015 Share #754  Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 22. November 2015 von Gitarrist154 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. November 2015 Share #755 Â Geschrieben 26. November 2015 noch eins aus dem Engadin... Â Statzersee im Engadin by Walter DĂĽrst, auf Flickr Gitarrist154, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #756  Geschrieben 27. November 2015 Ich hatte heute das Vergnügen, diesen Ausblick zu haben. Zum Glück ist auch das dazugehörige Kitsch-Foto f.m.Geschmack gelungen. Bild OOC:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2015 Share #757  Geschrieben 27. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte heute das Vergnügen, diesen Ausblick zu haben. Zum Glück ist auch das dazugehörige Kitsch-Foto f.m.Geschmack gelungen. Bild OOC:  kitsch01.jpg Hallo Graufilter, wo kämen wir dahin wenn jeder sein eigenes Foto beurteilt, das solltest Du den erfahrenen Kollegen überlassen.    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Heinrich Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #758  Geschrieben 27. November 2015 Hallo Graufilter, wo kämen wir dahin wenn jeder sein eigenes Foto beurteilt, das solltest Du den erfahrenen Kollegen überlassen.    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Heinrich  Ja und? Wo ist die Bildkritik? Wenn man nicht alles selbst macht! (*)   (*) das Copyright auf diese Aussage hat meine Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. November 2015 Share #759  Geschrieben 27. November 2015 Ich hatte heute das Vergnügen, diesen Ausblick zu haben. Zum Glück ist auch das dazugehörige Kitsch-Foto f.m.Geschmack gelungen. Bild OOC:  kitsch01.jpg  Dein PN-Speicher ist wahrscheinlich übervoll, darum  Guten Abend Graufilter  Gefällt mir sehr gut!  ((Ich für meinen Teil hätte den Pfosten vor der Kapelle wegretuschiert. Und wahrscheinlich hätte ich auch die Kapelle senkrecht gerichtet.))  Gruss, Giorgio und ein schönes Wochenende lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2015 Share #760  Geschrieben 27. November 2015 Ja und? Wo ist die Bildkritik? Wenn man nicht alles selbst macht! (*)   (*) das Copyright auf diese Aussage hat meine Frau. die Aussage Deiner Frau lässt ja tief blicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #761  Geschrieben 27. November 2015  Dein PN-Speicher ist wahrscheinlich übervoll, darum  Guten Abend Graufilter  Gefällt mir sehr gut!  ((Ich für meinen Teil hätte den Pfosten vor der Kapelle wegretuschiert. Und wahrscheinlich hätte ich auch die Kapelle senkrecht gerichtet.))  Gruss, Giorgio und ein schönes Wochenende   Für alle die Punkte: Ja, Du hast Recht. Scheiß-Wasserwaage. Kannst vergessen. Muss also doch das Raw anpacken...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #762  Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) die Aussage Deiner Frau lässt ja tief blicken.  Und bei Dir ist es anders? Ich hör' förmlich: Ja, ja, mach Du Deine Fotos...aber lass mich die Knödel in Ruhe sebst machen. Warum verdienst Du Dir nicht eigentlich ein bisschen dazu mit Allgäu-Fotoworkshops? bearbeitet 27. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. November 2015 Share #763  Geschrieben 27. November 2015 ... Wenn man nicht alles selbst macht! (*) (*) das Copyright auf diese Aussage hat meine Frau.  Bestenfalls ist Deine Frau übereifrig, im schlimmsten Fall bist Du ein fauler S***  Ich nehme an, die Warheit liegt irgendwo in de Mitte.  Giorgio hat mit seiner Sicht auf das Bild natürlich Recht (aber warum kommt die Kritik erst als PN)? Öffentliche Kritik hilft doch Allen, die sich mit den Bildern auseinandersetzen. Für meinen Geschmack trotzdem ein schönes "Kitschbild", auch wenn Du zu faul zum Bearbeiten warst   P. S. Ausrichten und perspektivische Korrekturen gehen doch auch mit dem ansonsten unbearbeitetem RAW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #764  Geschrieben 27. November 2015  (aber warum kommt die Kritik erst als PN)?  Ha ha, Soleil hat meinen Speicher rechtzeitig voll gemacht.   (Ich lösch schon raus...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2015 Share #765  Geschrieben 27. November 2015 Und bei Dir ist es anders? Ich hör' förmlich: Ja, ja, mach Du Deine Fotos...aber lass mich die Knödel in Ruhe sebst machen. Warum verdienst Du Dir nicht eigentlich ein bisschen dazu mit Allgäu-Fotoworkshops? im ersten Teil Deiner Bemerkung liegst Du vollkommen richtig. Im zweiten Teil weichst Du vom Thema ab.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #766  Geschrieben 27. November 2015 im ersten Teil Deiner Bemerkung liegst Du vollkommen richtig. Im zweiten Teil weichst Du vom Thema ab.    So oder so, zwei sichere Teilnehmer hättest Du... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. November 2015 Share #767 Â Geschrieben 27. November 2015 Bei Heinrichs Workshop wĂĽrde ich mich auch anmelden. Wer verfĂĽgt schon ĂĽber eine Nebelmaschine? poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 29. November 2015 Share #768  Geschrieben 29. November 2015 Gipfel und Grate zum Nachzählen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Walimex 2.0/12 an X-E2 Elmex, foxtail, scholle und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 29. November 2015 Share #769  Geschrieben 29. November 2015 Am Hirzer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, foxtail, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. November 2015 Share #770  Geschrieben 30. November 2015 Bestenfalls ist Deine Frau übereifrig, im schlimmsten Fall bist Du ein fauler S***  Ich nehme an, die Warheit liegt irgendwo in de Mitte.  Giorgio hat mit seiner Sicht auf das Bild natürlich Recht (aber warum kommt die Kritik erst als PN)? Öffentliche Kritik hilft doch Allen, die sich mit den Bildern auseinandersetzen. Für meinen Geschmack trotzdem ein schönes "Kitschbild", auch wenn Du zu faul zum Bearbeiten warst   P. S. Ausrichten und perspektivische Korrekturen gehen doch auch mit dem ansonsten unbearbeitetem RAW.  www.youtube.com Mani Matter, Hemmige Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. November 2015 Share #771  Geschrieben 30. November 2015 Habe mir das Lied angehört und musste nach einer Übersetzung für "hemmige hei" suchen. Alles Andere habe ich verstanden, nur die Pointe nicht ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #772  Geschrieben 2. Dezember 2015 XT1. 18 - 55, Blick ins Lechtal.... häufig benutzter "Fotopoint" .... aber anderes Licht....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Objektivfett, Ronny1976 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NĂĽrnberger Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #773 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 http:// musicus, poronneb, MadameX und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #774  Geschrieben 2. Dezember 2015 Darf ich hier eigentlich doppelposten? Wenn nicht, nehme ich es wieder raus. Passt aber doppelt  i see the future by gurkendoktor  Jebel Jais, Ras Al Khaima, UAE. Ein schicker Platz zum Campen und fotografieren joergs, Fetzenberger, poronneb und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #775 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 Eins aus meiner Umgebung... Â Tinzenhorn by Walter DĂĽrst, auf Flickr suse2, Sokrates/Apologie, alpin-sport und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge