Jump to content

Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Blick vom BrĂĽnnstein zum Wilden Kaiser

XE2 + 18-55

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von chwilli
Link zum Beitrag

die Sehnsucht fĂĽhrt mich in den LR-Berge-Ordner zu den noch unbearbeiteten Bildern vom letzten September...

attachicon.gifGL16-0753.jpg

Unglaublich! FĂĽr mich eines der besten Bilder seit langem in diesem Thread. Da wird der NormalbĂĽrger klein wie ein MĂĽckenschiss.

Link zum Beitrag

ich komme nicht aus der Berge-Sammlung raus. In zu weiter Ferne ist die nächste Tour.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

SW mit silver efex pro

Link zum Beitrag

einfach schön :)

x-t10 xf18-55 1/680 f/5,6 iso200

GruĂź

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Sehnsucht fĂĽhrt mich in den LR-Berge-Ordner zu den noch unbearbeiteten Bildern vom letzten September...

post-14220-0-49605800-1490133775.jpg

Ich will das Bild einfach nochmal nach vorne holen. Bergfotos sind so heikel wie Waldfotos, weil die Emotionen, die diese Landschaft im Menschen weckt, nur sehr schwer über ein Bild transportiert werden können. Hier ist es gelungen - die Wucht des Bergstocks wirkt über das Bild fast unmittelbar. Eine überaus gelungene Komposition! Glückwunsch zu diesem Bild, davon hat man nicht allzuviele im Portfolio.

Link zum Beitrag

Ich will das Bild einfach nochmal nach vorne holen. Bergfotos sind so heikel wie Waldfotos, weil die Emotionen, die diese Landschaft im Menschen weckt, nur sehr schwer über ein Bild transportiert werden können. Hier ist es gelungen - die Wucht des Bergstocks wirkt über das Bild fast unmittelbar. Eine überaus gelungene Komposition! Glückwunsch zu diesem Bild, davon hat man nicht allzuviele im Portfolio.

Vielen Dank Harlem fĂĽr dieses Riesenlob!

Da ich direkt vor dieser überwältigenden Kulisse stand, hatte ich immer Zweifel, ob dieser Eindruck auf einem Foto denn wirklich bei einem aussenstehenden Betrachter so "rüber kommen kann".

Ich freue mich deshalb wirklich sehr, dass dieses Foto bei dir diese Wirkung offensichtlich hinterlassen hat.

Link zum Beitrag

Vom Gleitschirrm aus... mit meiner XT2 und XF23F2 auf 1700m ĂĽber Bassano Del Grappa...

Steinbruch mal ganz klein... gleich neben Brentatal...

Oberhalb das Monument am Grappa Massiv und unterhalb der Gleitschirm Startplatz... unten links sieht man eine größere Mulde der ganze Berg ist übersät mit kleineren Kratern, die noch von Kanoneneinschlägen aus dem 1. Weltkrieg stammen.
bearbeitet von TomTom49
Link zum Beitrag

Blick vom Wendelstein Gipfel Plateau - sehr verbaut mit Antennen, etc. trotzdem immer ein super Ausblick

Fuji XE2 + 18-55

bearbeitet von chwilli
Link zum Beitrag

diesen steilen Zahn hatte ich auch noch niemandem gezeigt :D

Link zum Beitrag

Hier ein Startailfoto aus 168 Aufnahmen. Insgesamt wurden so ca. 1,5h Stunden Sternenbewegungen eingefangen. 

Aufgenommen wurde das Bild mit der X-T2 und dem 12/2 Samyang. 

Link zum Beitrag