obiwan Geschrieben 19. September 2016 Share #1076 Â Geschrieben 19. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Pilatus mit dem 12mm f2.0 Samyang... Â Pilatus by Walter DĂĽrst, auf Flickr Schermannski, Geron, Weiviertler und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Hallo obiwan, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 21. September 2016 Share #1077  Geschrieben 21. September 2016 Fernblick:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 22. September 2016 Share #1078  Geschrieben 22. September 2016 Into the Zillertaler Alps XXV by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Crischi74, Alter Schwede, Elveseter97 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 23. September 2016 Share #1079  Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Erster Schnee in den Hohen Tauern https://c5.staticflickr.com/9/8361/29736065356_ea65972fd3_k.jpgPinzgau-2 by Jörg S., auf Flickr In den hohen Tauern lag doch schon am 22. August Schnee (Venedigergruppe) bearbeitet 23. September 2016 von s.sential Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 24. September 2016 Share #1080  Geschrieben 24. September 2016 Im Zillertal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Sunhillow, alpin-sport und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 24. September 2016 Share #1081  Geschrieben 24. September 2016 Aussicht bei Nebel vom Finkenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, HGBerlin, Bluepixel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 24. September 2016 Share #1082  Geschrieben 24. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und in sw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, derLade, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 24. September 2016 Share #1083 Â Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) da ich lange kein Foto mehr eingestellt habe kann ich es jetzt nur schwer lassen bearbeitet 24. September 2016 von Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 24. September 2016 Share #1084  Geschrieben 24. September 2016 nochmal die Hütte anders bearbeitet (LR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Elmex, Kofel und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 24. September 2016 Share #1085 Â Geschrieben 24. September 2016 Die Nebelbilder sind fantastisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 24. September 2016 Share #1086  Geschrieben 24. September 2016 Auf unserer Island Reise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Weiviertler, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 24. September 2016 Share #1087  Geschrieben 24. September 2016 Teno Gebirge - Teneriffa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, plum, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 25. September 2016 Share #1088  Geschrieben 25. September 2016 Into the Zillertaler Alps XXVIII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Armin, twincam, Glasbläser und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 26. September 2016 Share #1089  Geschrieben 26. September 2016 und in sw Die SW-Version gefällt mir besser. foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. September 2016 Share #1090  Geschrieben 26. September 2016 auf dem Weg zur Winterlücke...  Jöriseen by Walter Dürst, auf Flickr Glasbläser, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 26. September 2016 Share #1091 Â Geschrieben 26. September 2016 Vor einigen Tagen in Alberta, Canada: Â Icefields Parkway, Alberta,Canada by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Sokrates/Apologie, Pick, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 26. September 2016 Share #1092  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Der Gipfelstürmer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Ernst bearbeitet 26. September 2016 von Ernst.k Enzo, Juergen|K, Weiviertler und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Share #1093  Geschrieben 26. September 2016 Der Gipfelstürmer DSCF6401_1 jpg.jpg   Gruß Ernst  Die Stimmung und das Licht finde ich schön eingefangen. Genau deswegen muss ich Dir aber sagen, dass ich es, obwohl ich es gerne scharf mag, überschärft finde. Hier glaube ich, wäre weniger deutlich mehr. Probier's doch mal.  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 26. September 2016 Share #1094  Geschrieben 26. September 2016 XE1, 18mm, Zettenkaiser - Blick ins Inntal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, plum und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. September 2016 Share #1095  Geschrieben 26. September 2016 Teno Gebirge - Teneriffa  Schöne Aufnahme phil! Da freut sich jedes Motorrad-Fahrerherz auf dem neuen Strassenbelag auf dem Weg nach Masca. Ach ja und im November von ich auch wieder auf meiner Insel  Gruß Jürgen phil66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. September 2016 Share #1096  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Der grossartige Mount Hood im letzen Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Blick von der Timberline Lodge, 1830 Metern auf die Südflanke des Vulkans und wie überall der "Sternenbanner"  Grüsse aus Oregon, USA Jürgen bearbeitet 26. September 2016 von Juergen|K plum, TommyS, VolkerK und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 26. September 2016 Share #1097  Geschrieben 26. September 2016 Die Stimmung und das Licht finde ich schön eingefangen. Genau deswegen muss ich Dir aber sagen, dass ich es, obwohl ich es gerne scharf mag, überschärft finde. Hier glaube ich, wäre weniger deutlich mehr. Probier's doch mal.  Gruß Graufilter Hallo Graufilter,  Danke für deine Rückmeldung, werde es mir noch mal anschauen. Gruß Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1098  Geschrieben 2. Oktober 2016 Into the Zillertaler Alps XXXI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Geron, Sokrates/Apologie, Armin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1099  Geschrieben 2. Oktober 2016 Rauchende Berge   Im Hintergrund das "Wettersteingebirge" und rechts am Bildrand im Vordergrund der Grasbewachsene Hügel ist der "Hohe Kranzberg" Crischi74, TommyS, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1100  Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Rauchende Berge Karwendel, davor Mittenwald bearbeitet 2. Oktober 2016 von Glasbläser Juergen|K, Bluepixel, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge