TomTom49 Geschrieben 10. April 2017 Share #1451 Â Geschrieben 10. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke fĂĽr den Tipp, muss ich mal ausprobieren, deine Bilder sind ĂĽberzeugend. Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Hallo TomTom49, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
TomTom49 Geschrieben 11. April 2017 Share #1452  Geschrieben 11. April 2017 So nach dem ich von Lichtfang / (s)printer, den Tip für Silver efex bekommen habe, wurde ich gleich aktiv, download, installation und habe gleich mit den Presets herumgespielt, macht echt Spaß!  Hier ist mein erstes Ergebnis mit mehr Dynamic und Kontraste. Also mir gefällt es nun viel besser... Was meint ihr?  DSCF6745-Edit by Thomas Strasser, auf Flickr lichtschacht, Schermannski, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. April 2017 Share #1453  Geschrieben 11. April 2017 So nach dem ich von Lichtfang / (s)printer, den Tip für Silver efex bekommen habe, wurde ich gleich aktiv, download, installation und habe gleich mit den Presets herumgespielt, macht echt Spaß!  Hier ist mein erstes Ergebnis mit mehr Dynamic und Kontraste. Also mir gefällt es nun viel besser... Was meint ihr?  DSCF6745-Edit by Thomas Strasser, auf Flickr Gratuliere! ich würde sagen: Perfekt! TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 11. April 2017 Share #1454 Â Geschrieben 11. April 2017 Gratuliere! ich wĂĽrde sagen: Perfekt! Danke, war super Tipp :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. April 2017 Share #1455  Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Also mir gefällt es nun viel besser... Was meint ihr?  Mir auch, wobei es auf Flickr noch mal deutlich besser aussieht als hier.  Eine Anmerkung habe ich aber: Bei der bearbeiteten Version springt mir der Sensorfleck oben links direkt ins Auge > besser vorher in LR wegstempeln  Ansonsten wirklich gut für den ersten Versuch. Ich habe mehrere Versuche gebraucht, bevor ich mit Silver Efex richtig warm wurde. Die Presets lasse ich jetzt links liegen, suche mir zuerst eine passende Filmsimulation (meist Acros oder Agfa APX) und schubse dann die Regler, bis mir das Ergebnis gefällt.  PS: Respekt, bei dem Flug auch noch ans Fotografieren zu denken und das Bild hier zu teilen   bearbeitet 11. April 2017 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 11. April 2017 Share #1456 Â Geschrieben 11. April 2017 Danke, das mit dem Sensor Fleck hat mir auch der der Enzio schon zwischenzeitlich gesteckt. Vielleicht ist reinigen auch eine Methode ;-) Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. April 2017 Share #1457  Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hatte glaube ich vor längerer Zeit mal eine ähnliche Szene gezeigt. Die aktuell bearbeitete gefällt mir aber besser... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, Pere, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 12. April 2017 Share #1458 Â Geschrieben 12. April 2017 super Fotos (s)printen, gefallen mir sehr gut! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 12. April 2017 Share #1459 Â Geschrieben 12. April 2017 @ (s)printen, jetzt erst gesehen, #1424 sieht so groĂźartig, seltsam aus, dass es schon unnatĂĽrlich wirkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. April 2017 Share #1460 Â Geschrieben 12. April 2017 @ (s)printen, jetzt erst gesehen, #1424 sieht so groĂźartig, seltsam aus, dass es schon unnatĂĽrlich wirkt Ja, das Licht war auch in der Natur ziemlich unnatĂĽrlich in der Wirkung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. April 2017 Share #1461 Â Geschrieben 13. April 2017 Â teide MightyBo, derLade, Juergen|K und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. April 2017 Share #1462  Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet)   teide  ...hihi  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  noch aus der Vor-Fuji-Zeit. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Wir müssen exakt am selben Platz gestanden haben. Meins ist vom 31.12.1013  edit: es war natürlich 2013 bearbeitet 14. April 2017 von beemer Schermannski, geha, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. April 2017 Share #1463  Geschrieben 13. April 2017 ...hihi  comp_PC313436-1.jpg  noch aus der Vor-Fuji-Zeit. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Wir müssen exakt am selben Platz gestanden haben. Meins ist vom 31.12.1013  Bis auf´s Wetter hat sich nicht viel verändert Mein Bild ist vom 24.3.2017  LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. April 2017 Share #1464  Geschrieben 13. April 2017 Bis auf´s Wetter hat sich nicht viel verändert Mein Bild ist vom 24.3.2017  LG Doch, die Farben waren früher viel intensiver  Schönes Foto, Gerhard! Schermannski, beemer, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. April 2017 Share #1465  Geschrieben 13. April 2017 Doch, die Farben waren früher viel intensiver  Schönes Foto, Gerhard!  Vielleicht liegt es an der Luftverschmutzung? Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 13. April 2017 Share #1466  Geschrieben 13. April 2017 XE2 + 18-55   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, kul-dd, Ernst.k und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 13. April 2017 Share #1467  Geschrieben 13. April 2017 noch eins vom selben Tag   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, axelschmolke, Weiviertler und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. April 2017 Share #1468 Â Geschrieben 14. April 2017 Zum El Teide kann ich auch was liefern. Heute morgen oben gewesen. Aufgenommen mit der X-T1 und dem 18 - 55 mm. Â Sonnenaufgang am El Teide -1_bearbeitet-1 by Alexander Hochsprung, auf Flickr Foto-Graf, lichtschacht, Juergen|K und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. April 2017 Share #1469 Â Geschrieben 14. April 2017 Das frĂĽhe Aufstehen hat sich gelohnt: Â Sonnenaufgang am El Teide -2_bearbeitet-1 by Alexander Hochsprung, auf Flickr Kaiser64, lichtschacht, Ernst.k und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 15. April 2017 Share #1470  Geschrieben 15. April 2017 hätte auch in die Rubrik "Wasser, Strand und Meer" gepasst. Die Berge sind mir aber wichtiger... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, alpin-sport, beemer und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 16. April 2017 Share #1471  Geschrieben 16. April 2017 Eine letzte Skitour bevor der Frühling vollends Einzug hält.  Blick vom Falzer Kopf in Richtung Steinmandl und Gerach Sattel im Bregenzerwald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (FUJIFILM X100F mit X Built-in lens @23.0mm, 1/500s, f/8.0 und ISO200)  Die Kanisfluh, beim Aufstieg auf den Falzer Kopf fotografiert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (FUJIFILM X100F mit X Built-in lens @23.0mm, 1/320s, f/8.0 und ISO200)  Meine Begleiterin :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (FUJIFILM X100F mit X Built-in lens @23.0mm, 1/250s, f/10.0 und ISO200)  Alle Bilder aus der Fuji X100F und aus dem RAW mit Photo Ninja entwickelt ...  Viel Spaß beim Anschauen, b! DD2CV6, Fetzenberger, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 17. April 2017 Share #1472  Geschrieben 17. April 2017 in der Sächsischen Schweiz:  am Carolafelsen by Fabian J., auf Flickr beemer, Kaiser64, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 17. April 2017 Share #1473 Â Geschrieben 17. April 2017 ein gipfel im anagagebirge (teneriffa) kristwi, paolo, blur und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 18. April 2017 Share #1474  Geschrieben 18. April 2017 Im Roussillon der Blick auf das Massif du Canigou (Pyrenäen) am Morgen bei Starkwind, nur dann entsteht dieser schwebende Effekt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Weiviertler, beemer und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 19. April 2017 Share #1475  Geschrieben 19. April 2017 Im Roussillon der Blick auf das Massif du Canigou (Pyrenäen) am Morgen bei Starkwind, nur dann entsteht dieser schwebende Effekt.  XT202026.jpg  Laut Google Maps ist das über 300 km Luftlinie entfernt. Beeindruckend! Aus den Alpen kenne ich 100 oder 120 km Sicht. bernd! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge