MelleMel Geschrieben 24. März 2013 Share #301  Geschrieben 24. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wasserkrug  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hallo MelleMel, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fündig!
sip62 Geschrieben 24. März 2013 Share #302  Geschrieben 24. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 24. März 2013 Share #303  Geschrieben 24. März 2013 Off Topic, ist aus meiner D90...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 24. März 2013 Share #304  Geschrieben 24. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2013 Share #305  Geschrieben 24. März 2013 Off Topic, ist aus meiner D90...  https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1306-fremdbilderthread.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 24. März 2013 Share #306  Geschrieben 24. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2013 Share #307  Geschrieben 24. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung)    "bokeh-winter-frühling-blümchen-Hunde(haar)-snapseed"... alles drin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. März 2013 Share #308  Geschrieben 24. März 2013 Hallo mbart, es tut sich was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyp Geschrieben 25. März 2013 Share #309  Geschrieben 25. März 2013 noch ein blümchen zum aufwärmen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 25. März 2013 Share #310  Geschrieben 25. März 2013 Zeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. März 2013 Share #311  Geschrieben 25. März 2013 ein Like+ von mir 'nur' für das Bild, nicht für den Rahmen - ist aber Geschmacksache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. März 2013 Share #312  Geschrieben 26. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. März 2013 Share #313  Geschrieben 26. März 2013 .   sweets green rabbits von Watcher/124 auf Flickr  . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #314  Geschrieben 27. März 2013 Mir fällt auf das in den verschiedenen thread s immer mal wieder Gäste in Form von nicht X cams auftauchen . Kann mich auch täuschen das es mehr wird .  Lg Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. März 2013 Share #315  Geschrieben 27. März 2013 Und wenn schon, dass ich als Gast, also nicht angemeldeter User Bilder einstellen/verlinken kann ist mir neu, aber gut, auch das ist eine Verbesserung. Oder meinst Du nicht mehr angemeldete User, die erscheinen dann als "Gast" -> "Ein Fall für Zwei" (Admins, bitte löschen ;-) Im übrigen ist hier so gut wie jeder Fred schon verwässert, ja selbst in absolut privaten Fotofreds tauchen schon mal Fotos von Fremden auf, so what. Am Ende freut sich jeder mehr oder weniger über ein gelungenes Foto. Es wurde imo ja auch schon mal gemeckert, weil da jemand seine X100 (oder war's ne andere) seiner Tochter gegeben hat, das Foto dann aber unter seinem Namen hier eingestellt. PFUI!!!  Wie wär's mit 'ner Petition --> Zwang für EXIFS! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #316  Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Ich habe nicht Gast in Form von Gast gemeint . Sondern Gast in Form von Fremdbilder mit nicht x cams . Lg  P.s und ich habe geschrieben das es mir auffällt , nicht das ich was dafür oder was dagegen habe .  Ich zitiere nur den Tenor , wie selbst erfahren was man alles machen sollte und was nicht . Aber schön den Wandel zu sehen . bearbeitet 27. März 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. März 2013 Share #317  Geschrieben 27. März 2013 AHHHH verstehe, also GASTfotos, nun Gäste-xy sind mit persönl. immer willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #318  Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Y ? X es ging um X um genau zu sein Bilder die mit von oder nicht Fuji X Kameras erstellt wurden . Genau lesen . Lg Marc    P.s die Fotos sind toll , nur im falschen thread ist mir ja auch mal passiert nur in anderer Form das ich was wo falsch hochgeladen habe . Das kommt in den besten Familien vor bearbeitet 27. März 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. März 2013 Share #319  Geschrieben 27. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #320  Geschrieben 27. März 2013 Nur der Form wegen : Bitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 27. März 2013 Share #321  Geschrieben 27. März 2013 schön wenn Freunde sich unterhalten:cool:   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. März 2013 Share #322  Geschrieben 27. März 2013 Spring Bokeh von sgt.floydpepper.hh auf Flickr   Zeiss Pancolar 50mm @ f1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. März 2013 Share #323  Geschrieben 28. März 2013 Hallo mbart, sehr schönes Bokeh TOP! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. März 2013 Share #324  Geschrieben 28. März 2013 Hallo mbart, Gestaltung, Bokeh, Farben alles sehr gut. Das Objektiv scheint auch gut zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. März 2013 Share #325  Geschrieben 28. März 2013 Hallo mbart,Gestaltung, Bokeh, Farben alles sehr gut. Das Objektiv scheint auch gut zu sein.  Ich bin zumindest sehr positiv überrascht von dem Objektiv. Hätte nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt. Aber mit dem X-Trans funktioniert's, jetzt wünsche ich mir nur noch Fokus-Peaking mit dem nächsten FW-Update... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge