Jump to content
Aurelius

Sakrales - zum Mitmachen

Recommended Posts

^^ Alexander-Newski-Kathedrale,

HDR aber nicht HDR, was jetzt ein pseudo-HDR oder ein als nicht HDR-getarntes HDR

;-)

 

hattest Du mein AdventAdvent Post gesehen und kombiniert, oder kennst Du Kathedrale echt? - würde mich natürlich freuen

 

es war ein normales farbiges jpg, dass ich in NIK HDR efex verändert habe - s/w, struktur...usw. Also nur weil da 5406HDR steht, muss es noch lange keines sein

.

 

Mir gefallen die Möglichkeiten bei HDR efex besser als bei COLOR efex - meistens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kombiniert & recherchiert.

danke für die HDR-erläuterungen

 

btw.:

... (pilo...er macht ja praktisch nur Friedhof ) ....

ich mag seine Friedhof-Sachen sehr (diejenigen, die ich schon gesehen habe)

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja eigentlich wollte ich ein weiteres Bild der Kirche einstellen, weil ich mich gefreut habe, dass sie jemand kennt. Aber wenn Du heute so hart bist lass ich es lieber....
ach komm, jetzt zier Dich nicht. bringen.

 

bereite auch grad nochmals einen Engel vor ... glaub ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ist halt nicht ganz fertig, die Schilder müssen weg, rechts bisschen schneiden und vielleicht auch noch die Autos...und selbst dann, ist halt ne Postkarte

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde das Gebäude fantastisch.

...und die Aufnahme beschi** haha

 

ja, ich kann da auch immer ewig hinschauen - das Beste ist das verschachtelte...Hogwarts-Style

Die höchsten Kuppeln sind vergoldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Michl

Au ja - mich interessieren Kirchen & Friedhöfe eher weniger, meine Frau zieht's aber magisch an. Also mach ich notgedrungen auch ein paar Bilder...

 

von aussen:

 

und von innen:

(Perspektivisch korrigiert, deswegen sind die oberen Bögen etwas gekappt)

 

 

PS: es sind 2 unterschiedliche Kirchen: oben St. Peter und Paul auf der Insel Reichenau, unten die Kapelle der Burg Hohenzollern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Au ja - mich interessieren Kirchen & Friedhöfe eher weniger, meine Frau zieht's aber magisch an. Also mach ich notgedrungen auch ein paar Bilder...

 

 

(Perspektivisch korrigiert, deswegen sind die oberen Bögen etwas gekappt)

 

 

PS: es sind 2 unterschiedliche Kirchen: oben St. Peter und Paul auf der Insel Reichenau, unten die Kapelle der Burg Hohenzollern

 

die Fenster der Hohenzoller-Kapelle laufen etwas zu stark auseinander - ich war so frei, schau mal. Ich finde das ist natürlicher....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Michl
die Fenster der Hohenzoller-Kapelle laufen etwas zu stark auseinander - ich war so frei, schau mal. Ich finde das ist natürlicher....

 

 

Jo - ich hatte nur das mittlere Fenster als Bezugspunkt genommen. Deine Version ist besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Fuji X Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!