Aurelius Posted December 11, 2011 Share #1 Posted December 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spotmessung f2 1/60 ISO 1000 mit NIK HDR bearbeitet, ist aber kein HDR Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! picmaker7, harlud, X-FEILE and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=176188'>More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2011 Posted December 11, 2011 Hi Aurelius, Take a look here Sakrales - zum Mitmachen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Watcher24 Posted December 11, 2011 Share #2 Posted December 11, 2011 ^^ Alexander-Newski-Kathedrale, HDR aber nicht HDR, was jetzt ein pseudo-HDR oder ein als nicht HDR-getarntes HDR ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted December 11, 2011 Share #3 Posted December 11, 2011 geht sowas auch? X100 , exif fuji-man, AS-X, macrobernd and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 11, 2011 Author Share #4 Posted December 11, 2011 geht sowas auch? ja sichergeht das, so was hatte ich mir vorgestellt... das wird für den Einen oder Anderen (pilo...er macht ja praktisch nur Friedhof ) der Lieblingsthread Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 11, 2011 Author Share #5 Posted December 11, 2011 ^^ Alexander-Newski-Kathedrale,HDR aber nicht HDR, was jetzt ein pseudo-HDR oder ein als nicht HDR-getarntes HDR ;-) hattest Du mein AdventAdvent Post gesehen und kombiniert, oder kennst Du Kathedrale echt? - würde mich natürlich freuen es war ein normales farbiges jpg, dass ich in NIK HDR efex verändert habe - s/w, struktur...usw. Also nur weil da 5406HDR steht, muss es noch lange keines sein . Mir gefallen die Möglichkeiten bei HDR efex besser als bei COLOR efex - meistens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 11, 2011 Author Share #6 Posted December 11, 2011 naja eigentlich wollte ich ein weiteres Bild der Kirche einstellen, weil ich mich gefreut habe, dass sie jemand kennt. Aber wenn Du heute so hart bist lass ich es lieber.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted December 11, 2011 Share #7 Posted December 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kombiniert & recherchiert. danke für die HDR-erläuterungen btw.: ... (pilo...er macht ja praktisch nur Friedhof ) .... ich mag seine Friedhof-Sachen sehr (diejenigen, die ich schon gesehen habe) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 11, 2011 Author Share #8 Posted December 11, 2011 ich mag seine Friedhof-Sachen sehr (diejenigen, die ich schon gesehen habe) dito und deine Butte mag ich auch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted December 11, 2011 Share #9 Posted December 11, 2011 naja eigentlich wollte ich ein weiteres Bild der Kirche einstellen, weil ich mich gefreut habe, dass sie jemand kennt. Aber wenn Du heute so hart bist lass ich es lieber.... ach komm, jetzt zier Dich nicht. bringen. bereite auch grad nochmals einen Engel vor ... glaub ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 11, 2011 Author Share #10 Posted December 11, 2011 ...ist halt nicht ganz fertig, die Schilder müssen weg, rechts bisschen schneiden und vielleicht auch noch die Autos...und selbst dann, ist halt ne Postkarte Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Tricia, LinuxGadget, fuji-man and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=176219'>More sharing options...
Lindelwirt Posted December 11, 2011 Share #11 Posted December 11, 2011 Ich finde das Gebäude fantastisch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted December 11, 2011 Share #12 Posted December 11, 2011 und hier im Park stören noch ein paar Ästchen und Bäumchen. oder auch nicht. X100, exif manor, Revueflex, Achimsky and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 11, 2011 Author Share #13 Posted December 11, 2011 Ich finde das Gebäude fantastisch. ...und die Aufnahme beschi** haha ja, ich kann da auch immer ewig hinschauen - das Beste ist das verschachtelte...Hogwarts-Style Die höchsten Kuppeln sind vergoldet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted December 11, 2011 Share #14 Posted December 11, 2011 Au ja - mich interessieren Kirchen & Friedhöfe eher weniger, meine Frau zieht's aber magisch an. Also mach ich notgedrungen auch ein paar Bilder... von aussen: und von innen: (Perspektivisch korrigiert, deswegen sind die oberen Bögen etwas gekappt) PS: es sind 2 unterschiedliche Kirchen: oben St. Peter und Paul auf der Insel Reichenau, unten die Kapelle der Burg Hohenzollern Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted December 12, 2011 Share #15 Posted December 12, 2011 Orthodox: fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 12, 2011 Author Share #16 Posted December 12, 2011 Au ja - mich interessieren Kirchen & Friedhöfe eher weniger, meine Frau zieht's aber magisch an. Also mach ich notgedrungen auch ein paar Bilder... (Perspektivisch korrigiert, deswegen sind die oberen Bögen etwas gekappt) PS: es sind 2 unterschiedliche Kirchen: oben St. Peter und Paul auf der Insel Reichenau, unten die Kapelle der Burg Hohenzollern die Fenster der Hohenzoller-Kapelle laufen etwas zu stark auseinander - ich war so frei, schau mal. Ich finde das ist natürlicher.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=176232'>More sharing options...
Aurelius Posted December 12, 2011 Author Share #17 Posted December 12, 2011 Orthodox: haha noch eine Orthodoxe ....und recht neu - sogar die Streifen kommen mir bekannt vor wolltest Du es unten so dunkel? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted December 12, 2011 Share #18 Posted December 12, 2011 die Fenster der Hohenzoller-Kapelle laufen etwas zu stark auseinander - ich war so frei, schau mal. Ich finde das ist natürlicher.... Jo - ich hatte nur das mittlere Fenster als Bezugspunkt genommen. Deine Version ist besser. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted December 12, 2011 Share #19 Posted December 12, 2011 wolltest Du es unten so dunkel? Nicht wirklich! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 12, 2011 Author Share #20 Posted December 12, 2011 weil ich gerade beim Morgenkaffee sitze Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=176236'>More sharing options...
mapu Posted December 12, 2011 Share #21 Posted December 12, 2011 weil ich gerade beim Morgenkaffee sitze Hübsch, hat auch was. Obwohl ich ja eher auf Farbe steh... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 12, 2011 Author Share #22 Posted December 12, 2011 obwohl da ein "Ja" bei Bildbearbeitung steht, hat man trotzdem Hemmungen Schön, dass es gefällt - mehr oder weniger Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted December 12, 2011 Share #23 Posted December 12, 2011 obwohl da ein "Ja" bei Bildbearbeitung steht, hat man trotzdem Hemmungen Schön, dass es gefällt - mehr oder weniger Doch, doch... Passt scho! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbo Posted December 12, 2011 Share #24 Posted December 12, 2011 Ich mochte das Licht ... f/2 1/100 -2ev ISO2000 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Reinhard M. and PhotoMich 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=176346'>More sharing options...
hcp Posted December 12, 2011 Share #25 Posted December 12, 2011 Klosterkirche Bad Waldsee (ISO 640, F2, 1/40) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=176350'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts