Jump to content
Aurelius

Sakrales - zum Mitmachen

Empfohlene Beiträge

geht sowas auch?

ja sichergeht das, so was hatte ich mir vorgestellt... das wird für den Einen oder Anderen (pilo...er macht ja praktisch nur Friedhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ Alexander-Newski-Kathedrale,

HDR aber nicht HDR, was jetzt ein pseudo-HDR oder ein als nicht HDR-getarntes HDR

;-)

hattest Du mein AdventAdvent Post gesehen und kombiniert, oder kennst Du Kathedrale echt? - würde mich natürlich freuen

es war ein normales farbiges jpg, dass ich in NIK HDR efex verändert habe - s/w, struktur...usw. Also nur weil da 5406HDR steht, muss es noch lange keines sein

.

Mir gefallen die Möglichkeiten bei HDR efex besser als bei COLOR efex - meistens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja eigentlich wollte ich ein weiteres Bild der Kirche einstellen, weil ich mich gefreut habe, dass sie jemand kennt. Aber wenn Du heute so hart bist lass ich es lieber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja eigentlich wollte ich ein weiteres Bild der Kirche einstellen, weil ich mich gefreut habe, dass sie jemand kennt. Aber wenn Du heute so hart bist lass ich es lieber....
ach komm, jetzt zier Dich nicht. bringen.

bereite auch grad nochmals einen Engel vor ... glaub ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ist halt nicht ganz fertig, die Schilder müssen weg, rechts bisschen schneiden und vielleicht auch noch die Autos...und selbst dann, ist halt ne Postkarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das Gebäude fantastisch.

...und die Aufnahme beschi** haha

ja, ich kann da auch immer ewig hinschauen - das Beste ist das verschachtelte...Hogwarts-Style

Die höchsten Kuppeln sind vergoldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Michl

Au ja - mich interessieren Kirchen & Friedhöfe eher weniger, meine Frau zieht's aber magisch an. Also mach ich notgedrungen auch ein paar Bilder...

von aussen:

und von innen:

(Perspektivisch korrigiert, deswegen sind die oberen Bögen etwas gekappt)

PS: es sind 2 unterschiedliche Kirchen: oben St. Peter und Paul auf der Insel Reichenau, unten die Kapelle der Burg Hohenzollern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Au ja - mich interessieren Kirchen & Friedhöfe eher weniger, meine Frau zieht's aber magisch an. Also mach ich notgedrungen auch ein paar Bilder...

(Perspektivisch korrigiert, deswegen sind die oberen Bögen etwas gekappt)

PS: es sind 2 unterschiedliche Kirchen: oben St. Peter und Paul auf der Insel Reichenau, unten die Kapelle der Burg Hohenzollern

die Fenster der Hohenzoller-Kapelle laufen etwas zu stark auseinander - ich war so frei, schau mal. Ich finde das ist natürlicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Michl
die Fenster der Hohenzoller-Kapelle laufen etwas zu stark auseinander - ich war so frei, schau mal. Ich finde das ist natürlicher....

Jo - ich hatte nur das mittlere Fenster als Bezugspunkt genommen. Deine Version ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag