Aurelius Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir das bitte jemand erklären, die Bilder könnten von meiner Tochter sein und dann von mir (naja, wahrscheinlich auch von ihr) mit Snapshiit bearbeitet. (klar Mefty, wenn ich es hätte ) Fotograf Michael Lange im Interview über seine Wald-Bilder - SPIEGEL ONLINE - Kultur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Bilder SPON . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Bilder haben ’was, keine Frage. Ich hatte seine Ausstellung in Zingst gesehen und hielt sie für ein Highlight des diesjährigen Festivals. Aufgrund der wenig gesättigten Farben und des geringen Kontrasts (Lange fotografiert fast ausschließlich bei bedecktem Himmel) ist die Reproduktion der Bilder allerdings schwierig; im Bildband kommen sie bereits nicht so ’rüber wie als großformatige Prints. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2012 4,5,9 gefallen mir gut. Also so von der Stimmung her. Die Bildunterschriften machen allerdings auch Spaß. Man soll scheinbar merken: Kunst. Nicht Handwerk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2012 Nr. 1, 4 und 5 finde ich aber schon sehr interessant! Das Licht und die Stimmungen kommen da echt gut rüber! @Aurelius: Snapshiit? Gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2012 Für Jemanden der auf seinen Spaziergängen ständig an solchen Motiven vorbei geht ist es wahrscheinlich nichts, aber das kann man beim Einkaufen im Supermarkt auch über 99 Cent denken. Kunst?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dethix Geschrieben 2. November 2012 Share #6 Geschrieben 2. November 2012 Ist das Kunst oder kann das weg? ;-) Das eine oder andere Bild in der Serie hat mich durchaus angesprochen, aber insgesamt war ich doch eher enttäuscht. Habe die Bilder allerdings auch nur auf SPON gesehen, vielleicht wirken sie gedruckt besser. Finde die Idee, nur Bilder bei bedecktem Himmel zu machen aber ganz interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.