Neil62 Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Neil62, schau mal hier Innenarchitektur . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2012 war da im letzten Jahrzehnt eine Modelleisenbahn fest montiert? Ich würde das ja nicht Architektur nennen, eher "sanierungsbedürftiger Altbau mit zu erwartendem Charme" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich mag sowas ja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 1. November 2012 Share #4 Geschrieben 1. November 2012 ich mag derartigen minimalismus. das einzige was mich wirklich daran stört ist die doch sehr starke vignettierung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Kontor Geschrieben 2. November 2012 Share #5 Geschrieben 2. November 2012 Ich mag so etwas auch und mir gefällts! Allerdings hätte ich es wohl unten etwas enger beschnitten, so dass die Streifen auf dem Parkett nicht den Blick auf sich ziehen. Danke fürs Zeigen! Gruß, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. November 2012 Autor Share #6 Geschrieben 2. November 2012 @Daigo Tatto..stimme Dir zu ohne Vignettierung wäre es besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #7 Geschrieben 15. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meine Lampe passt zu deinem Heizkörper ^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. November 2012 Share #8 Geschrieben 15. November 2012 Deine Vignettierung ist etwas stärker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #9 Geschrieben 15. November 2012 Deine Vignettierung ist etwas stärker analog zu #1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. November 2012 Share #10 Geschrieben 16. November 2012 Deine Vignettierung ist etwas stärker Aurelius, für jede Ecke ein Like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. November 2012 Share #11 Geschrieben 16. November 2012 Aurelius,für jede Ecke ein Like! Ja.............wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #12 Geschrieben 16. Dezember 2012 Na dann versuche ich es mal ihn wieder zu beleben...den Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #13 Geschrieben 16. Dezember 2012 Na dann versuche ich es mal ihn wieder zu beleben...den Thread Klasse Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. April 2014 Share #14 Geschrieben 24. April 2014 War auch mal angesagt.... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.