Jump to content

Empfohlene Beiträge

oder das kommende 8-16 .....auf jeden Fall mag ich das Samy, macht wirklich viel SpaĂź

PS: habe einen Flatcoated und in jeder PfĂĽtze muss erst einmal ein Bad genommen werden :)

Link zum Beitrag

....also ich kann mal eine Aufnahme bei 8 mm tätigen, diese dann gerade biegen und mit 16mm vergleichen. Willst du dir das 16 zulegen, verstehe gerade nicht sooo richtig den Zusammenhang ?

Link zum Beitrag

....achso, Dobbi hoffe Du hast viel Spaß ( ich auch) an dieser tollen Optik ( welche Karfreitag für 269€ bei A... angeboten wurde) ... ist jeden Cent wert

Link zum Beitrag

....also für 89€ macht man da auch nicht allzuviel verkehrt, gehe mal von Offenblende aus bei deinem Beispiel aus....aber zurück zum 8mm bevor es haue gibt

Link zum Beitrag

...ich hatte speziell den Filter „ Lochkamera“ benutzt und nur noch in IPhoto in „Silbertöne“ umgewandelt....aufhellen sollte kein Problem darstellen ( Schatten )

Link zum Beitrag

irgendwie ein Ratebild

was ist wirklich und was hat das 8mm daraus gemacht?

Toll

(PS. wĂĽrde mich interessieren wie es mit 16mm aussieht)

Es sieht auch in Natura so aus wie auf dem Bild.

Die Architektur ist gebogen, diese Biegung wird allerhöchstens betont, nicht aber verstärkt, gerade horizontale und vertikale Linien werden beim Fischauge gebogen, bereits gebogene Linien werden, wie gesagt, höchstens betont.

:)

Die Verwendung des Fischs hat sich hier regelrecht aufgedrängt. Zwei Etagen weiter unten... :)

8mm Fisch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gleiche Stelle mit 12mm Samyang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag