Jump to content

Test Fuji XE-1 auf SPON


riesi

Recommended Posts

Ich würde dem etwas oberflächlichen Test im großen und ganzen akzeptieren, wenn im letzten Absatz nicht von Ken Rockwell die Rede wäre.

 

Lies erstmal die Kommentare - da wird es ziemlich lustig:

 

"Die Bildqualität der kleinen Knipsen ist einfach objektiv schlecht. Schönreden hilft einfach immer noch nicht. Lifestylegehäuse für Billigkomponenten machts auch nicht besser. Ueberteuerter Schrott in meinen Augen. Spiegelreflex APS-C kann schon fast überzeugen. Highend Kleinbild - wie Nikon D600/800e mit grossem Sensor sind beinahe sogut wie Mittelformat. Denkt man sich einige Jahre in die Zukunft - die mit der Fujiknipse gemachten Fotos werden einfach nur mies sein...briefmarkengross, verwaschen, falschgefärbt. Sahen so die schönsten Momente meines Lebens aus? Nö - da nehm ich doch lieber eine anständige Kamera und nicht die Fisherprice."

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...