riesi Geschrieben 21. November 2012 Share #1 Geschrieben 21. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siehe hier: Digitalkamera im Test: Fujifilm X-E1 - SPIEGEL ONLINE Ich würde den etwas oberflächlichen Test im großen und ganzen akzeptieren, wenn im letzten Absatz nicht von Ken Rockwell die Rede wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hallo riesi, schau mal hier Test Fuji XE-1 auf SPON . Dort wird jeder fündig!
MartinHuelle Geschrieben 21. November 2012 Share #2 Geschrieben 21. November 2012 Ich würde dem etwas oberflächlichen Test im großen und ganzen akzeptieren, wenn im letzten Absatz nicht von Ken Rockwell die Rede wäre. Lies erstmal die Kommentare - da wird es ziemlich lustig: "Die Bildqualität der kleinen Knipsen ist einfach objektiv schlecht. Schönreden hilft einfach immer noch nicht. Lifestylegehäuse für Billigkomponenten machts auch nicht besser. Ueberteuerter Schrott in meinen Augen. Spiegelreflex APS-C kann schon fast überzeugen. Highend Kleinbild - wie Nikon D600/800e mit grossem Sensor sind beinahe sogut wie Mittelformat. Denkt man sich einige Jahre in die Zukunft - die mit der Fujiknipse gemachten Fotos werden einfach nur mies sein...briefmarkengross, verwaschen, falschgefärbt. Sahen so die schönsten Momente meines Lebens aus? Nö - da nehm ich doch lieber eine anständige Kamera und nicht die Fisherprice." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. November 2012 Lies erstmal die Kommentare - da wird es ziemlich lustig: Immerhin wurde in einem der ersten Leserartikel die Meinung von Ken revidiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. November 2012 Share #4 Geschrieben 21. November 2012 Immerhin wurde in einem der ersten Leserartikel die Meinung von Ken revidiert. Wer bitte ist Ken :D:p Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. November 2012 Share #5 Geschrieben 21. November 2012 Wer bitte ist Ken :D:p Gruß Jürgen Der Bruder von "Wer ist Paul" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. November 2012 Share #6 Geschrieben 21. November 2012 Nett gemachter NEX-6 vs. X-E1 Vergleich bei The Camera Store: [video=youtube;jmwEQB0KM8U] XE-1 vs Sony NEX-6 Shootout - YouTube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stollentroll Geschrieben 22. November 2012 Share #7 Geschrieben 22. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo pilfi ...."Wer bitte ist Ken ...? " Das ist doch der Freund von Barbi. Gruss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.