Gast X-Ercist Geschrieben 24. August 2016 Share #526  Geschrieben 24. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Da wäre ich heute gerne mit Dir unterwegs gewesen! LG Armin Hätte mir auch gefallen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Hallo Gast X-Ercist, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
Bernd0305 Geschrieben 25. August 2016 Share #527  Geschrieben 25. August 2016 Sehr schön!  Ich war gestern Abend im Pfälzer Wald bei Neustadt/W unterwegs und bin das erste Mal in dieser Saison etwas unkonventionell über den Lenker abgestiegen. Mangelnde Konzentration... Aua! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 26. August 2016 Share #528  Geschrieben 26. August 2016 Viele schöne Lasträder gab's auch in Brügge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lens: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS  ISO:800  1/125 seconds  F: 10,0 Schermannski, Altländer, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. August 2016 Share #529  Geschrieben 27. August 2016 Keine Ahnung, wie lange man hier warten muss, bis einer kommt und aufmacht??  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Crischi74, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 27. August 2016 Share #530 Â Geschrieben 27. August 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne Homer Wells, Crischi74, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. August 2016 Share #531  Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Sehr schön!  Ich war gestern Abend im Pfälzer Wald bei Neustadt/W unterwegs und bin das erste Mal in dieser Saison etwas unkonventionell über den Lenker abgestiegen. Mangelnde Konzentration... Aua! Da sollten wir uns mal treffen. Wie wäre es im Herbst mit einer Runde auf F1 rund um Rodalben? Ich denke Jörg wäre da auch mit von der Partie.  GRuß Wolfgang bearbeitet 27. August 2016 von Altländer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 27. August 2016 Share #532  Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da sollten wir uns mal treffen. Wie wäre es im Herbst mit einer Runde auf F1 rund um Rodalben? Ich denke Jörg wäre da auch mit von der Partie.  GRuß Wolfgang Gerne, das ist zwar ein Stück von mir zum fahren (175 km), aber kein Problem, wenn ich das mit einem Termin verbinden kann.  Was bedeutet F1? bearbeitet 27. August 2016 von Bernd0305 Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. August 2016 Share #533  Geschrieben 31. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Homer Wells, MadameX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. September 2016 Share #534  Geschrieben 1. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305 und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 2. September 2016 Share #535  Geschrieben 2. September 2016 XT1 18mm f/2  Erfurt   Gruß Yvonne Altländer und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. September 2016 Share #536  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Nicht an, aber vor die Mauer gefahren Achja, vorne mein Täschle für die X-T10...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2016 von Armin yvonne.damm.79 und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2016 Share #537  Geschrieben 3. September 2016 Achja, vorne mein Täschle für die X-T10...  Und wo ist das Licht?...also, das für das Bild...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 4. September 2016 Share #538  Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Und wo ist das Licht?...also, das für das Bild...   Das Eine hinter der Mauer und das Andere eingeklappt in der X-T10  LG Armin bearbeitet 4. September 2016 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. September 2016 Share #539  Geschrieben 4. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74 und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 4. September 2016 Share #540  Geschrieben 4. September 2016 Brandheiß, das Rädle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 4. September 2016 Share #541  Geschrieben 4. September 2016 XT1 90mm f/2 Gruß Yvonne Zwei Schlösser plus Fahrrad, gut versichert?.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. September 2016 Share #542  Geschrieben 4. September 2016 Gerne, das ist zwar ein Stück von mir zum fahren (175 km), aber kein Problem, wenn ich das mit einem Termin verbinden kann.  Was bedeutet F1? F1 = Felsenwanderweg 1  Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch dazu komme, aber wenn ich das in Angriff nehme, schreibe ich dir. Von mir sind es auch rund 100km Anreise, aber das Lohnt sich.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 5. September 2016 Share #543  Geschrieben 5. September 2016 XT1 18 mm f/2  Spreewaldradelchen    Gruß Yvonne Crischi74, Homer Wells, xtinto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 5. September 2016 Share #544  Geschrieben 5. September 2016 Cannondale F29 Team, Gewicht: 8,32 KG wie auf dem Foto ohne Pedale mit X-E2s + 18-55, ooc, nur verkleinert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. September 2016 Share #545  Geschrieben 5. September 2016 Schönes Hardtail, wenn diese Lefty nur nicht so.... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig......wäre. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. September 2016 Share #546  Geschrieben 5. September 2016 Mein Fully Bionicon Edison Evo mit 180mm Federweg und verstellbarer Geometrie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, xtinto, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 5. September 2016 Share #547  Geschrieben 5. September 2016  ist das Bike von meinem Kumpel. Am Anfang gefiel mir die Lefty auch nicht. Inzwischen habe ich sie mir schön gesehen. Spricht allerdings super sensibel an  mit Filter ooc  LG Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, MightyBo, BerndS67 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. September 2016 Share #548  Geschrieben 5. September 2016  ist das Bike von meinem Kumpel. Am Anfang gefiel mir die Lefty auch nicht. Inzwischen habe ich sie mir schön gesehen. Spricht allerdings super sensibel an  mit Filter ooc  LG Jens  Was auf alle Fälle schön ist, ist diese Aufnahme! LG Armin xtinto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 5. September 2016 Share #549  Geschrieben 5. September 2016 Mein Fully Bionicon Edison Evo mit 180mm Federweg und verstellbarer Geometrie   sehr schick und hier meins. Auch fast so ein Exot wie Dein Bionicon. Ein Transalp Summitrider, Allmountain Hardtail für`s Grobe mit 150mm Federweg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 5. September 2016 Share #550 Â Geschrieben 5. September 2016 Du hast trotz etrex nen tacho dran....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge