parkplatzmann Geschrieben 27. Mai 2016 Share #8676 Geschrieben 27. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Taube unter der Brücke an der Blau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, Sp.ard, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Elmex Geschrieben 27. Mai 2016 Share #8677 Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Habe mein Foto 'Begegnung' hier gelöscht...befindet sich jetzt im richtigen Thread 'Streetfotografie'...mein Fehler! Entschuldigung @alpin-sport bearbeitet 27. Mai 2016 von Elmex alpin-sport hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #8678 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Desesseintes, pcs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #8679 Geschrieben 27. Mai 2016 Schlosspark Bückeburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #8680 Geschrieben 27. Mai 2016 Schlosspark Bückeburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, Detonatione, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8681 Geschrieben 28. Mai 2016 Eine schöne Burg in Mantua Castello di San Giorgio, Mantova by Roswitz joergs, TommyS, lichtschacht und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8682 Geschrieben 28. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) klasse! SW ist m.E. viel ausdrucksstärker. Da hast du aber auch kräftiger an den Reglern gedreht... Danke für Dein Feedback! Mir gefällt SW auch besser, da sieht das Gewitter noch eindrucksvoller und mächtiger aus. So viel habe ich an den Reglern garnicht gearbeitet, das hat alles SilverEfexPro für mich gemacht - ich bin unschuldig Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8683 Geschrieben 28. Mai 2016 Vor einem Monat in Amsterdam, wir hatten typisches April-Wetter, aber mit extrem klarer Luft und tollen Wolkenbildern.Hier ein paar schwarz-weiss Impressionen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS @F 9.00 1/500 seconds 18.00 mm ISO 400 DR200 LR 6 & Silver Efex Pro2 TreckyHolger, PhotoMich, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8684 Geschrieben 28. Mai 2016 ein wenig später im Regen & Hagel-Sturm aus einem dieser HopOnBoats (siehe vorheriges Bild) durch die Scheibe der Versuch die Wetterkapriolen zu dokumentieren.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS @F 8.00 1/400 seconds 50 mm ISO 800 LR 6 & Silver Efex Pro2 Hannover 69, rema2311, Jome und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8685 Geschrieben 28. Mai 2016 Hannover/Linden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DeLuX, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8686 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ludwig-Maximilians-Universität München pluto, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8687 Geschrieben 28. Mai 2016 Hannover/Linden Hinterhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Fujisan, sehreilig und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8688 Geschrieben 28. Mai 2016 Solo-Tür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8689 Geschrieben 28. Mai 2016 Solo-Tür Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, pluto und Alter Schwede haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #8690 Geschrieben 28. Mai 2016 Ich weiß jetzt selber nicht so genau welches mir besser gefällt, das Hochformat aus #8688 oder dieses Querformat. Welches ist Eurer Meinung besser ? Vielen Dank für Anregungen und Kritik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8691 Geschrieben 29. Mai 2016 Der Spieltrieb hat mich übermannt.......:-) Hambacher Schloss by Klaus Weber, auf Flickr Gruß und schönen Sonntag Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8692 Geschrieben 29. Mai 2016 Der Spieltrieb hat mich übermannt.......:-) Aufnahme und Idee finde ich gut, da würde ich noch ein wenig feilen. Stellenweise ist etwas zu viel des Guten, da sind Konturen / Strukturen verloren gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8693 Geschrieben 29. Mai 2016 Aufnahme und Idee finde ich gut, da würde ich noch ein wenig feilen. Stellenweise ist etwas zu viel des Guten, da sind Konturen / Strukturen verloren gegangen. Danke, Detlef, ich weiß - vor allem in den Bäumen, aber da war ich mit meinem tecfhnischen Latein am Ende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8694 Geschrieben 29. Mai 2016 X-T1 + Helios 44-3 + CC + SE II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, parkplatzmann, BridgeMan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8695 Geschrieben 29. Mai 2016 Noch eines aus der Amsterdam-Serien in schwarzweiss....Bei diesem hatte ich lange überlegt, ob das schon streetwürdig wäre, um mal einen ersten StreetPost zu wagen ;>) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F4 1/2500sec keine Ahnung, warum ich die Blende so weit aufgemacht hatte. So schnell war die Radlerin auch nicht HS-Photo, foxtail, pluto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8696 Geschrieben 29. Mai 2016 Mein Konica Macro beschwert sich über Untätigkeit, also zeige ich ihm eine Rose. X-T1 mit Konica Macro Hexanon AR 55mm f/3.5 [f=8] Projekt, Sokrates/Apologie, HS-Photo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8697 Geschrieben 29. Mai 2016 X-T1 + Helios 44-3 + CC + SE II BlumeBWneu.jpg Mein "Gefällt mir" für das schöne Motiv und den harmonischen Bildaufbau. Für meinen Geschmack könnte man durch eine Tonwertkorrektur ein wenig mehr Pepp ins Bild bringen. Aber das hört sich ja in letzter Zeit von mir auch immer gleich an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8698 Geschrieben 29. Mai 2016 Oberlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Lepantho, hbl55 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8699 Geschrieben 29. Mai 2016 Kurze Bildergeschichte in 2 Akten... Teil 1, "Hohe Erwartungen..." Ein mondänes Hotel in der Schweiz, hervorragender Service und in einem dunklen Gang dieses Schild... Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dieser Tür? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, pcs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Mai 2016 Share #8700 Geschrieben 29. Mai 2016 Teil 2, "Die Enttäuschung" das habe ich mir anders vorgestellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detonatione, TommyS, Desesseintes und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge