Soleil Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14126 Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Buchhandlung im Haus der Photographie, ein Eldorado mit mehr als 9000 Titeln über und von Photographie! Wer da nicht fündig wird....... DSCF3244.jpg Ich mach mal weiter mit einer kleinen Serie.... DSCF3247.jpg -----und noch Eines....... DSCF3253.jpg .....tja, wer die Wahl hat hat die Qual! DSCF3249.jpg Hm, hm, hm: ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich kritisch äußere! (?): Als Dokumentation für Photobücher, die sich im Shop einer Ausstellung finden, sind die Bilder ja möglicherweise interessant, aber als Photos reißen sie sich mich nicht so richtig mit, jedenfalls nicht so, dass ich verstehen würde, warum du sie alle aufeinmal postest. ( das dritte Photo wäre gut für den "X-Thread" ) Ich wage mal, Dich zu fragen, was genau Du zeigen wolltest mit diesen Photos und ob nicht vielleicht ein zentrales Photo gereicht hätte . ( ist natürlich gleichzeitig eine doofe Frage, denn wennn Du finden würdest, dass eines reichen würde, hättest du ja nur eines gepostet - das war jetzt wohl mehr der Selbstgesprächsmodus ) Es kann natürlich sowieso sein, dass ich selbst einfach nur verblendet bin oder einen anderen Blick habe.... bearbeitet 12. Juli 2017 von Soleil michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14127 Geschrieben 12. Juli 2017 die brennende Zeitung auf der Wiese Flamme Silver Efex by M. Schneider, auf Flickr hbl55, EdwinDrix, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14128 Geschrieben 13. Juli 2017 Mit Silver Efex Pro umgewandelt... PhotoMich, DeLuX und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14129 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, EdwinDrix, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14130 Geschrieben 13. Juli 2017 Die Murat Kayi Band Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard Fujisan, f2hubert, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14131 Geschrieben 13. Juli 2017 ...Cocktail to go..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen PhotoMich, Fujisan, Weiviertler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14132 Geschrieben 13. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bernd0305, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14133 Geschrieben 13. Juli 2017 Dyckerhoff Türme, Wiesbaden Wiesbadener Ansichten XVI EdwinDrix, TreckyHolger, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14134 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Canon FD 55mm 1.2 S.S.C @ 1.2 Ed. Hannover 69, Schermannski, Weiviertler und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14135 Geschrieben 13. Juli 2017 silikon.jpg Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Canon FD 55mm 1.2 S.S.C @ 1.2 Ed. Ein Backpinsel? coole Idee EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 13. Juli 2017 Share #14136 Geschrieben 13. Juli 2017 Ein Backpinsel? coole Idee Hey!!! Gut erkannt. Hätte ich nicht gedacht Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14137 Geschrieben 14. Juli 2017 Habe zZt eine IR umgebaute Kamera, mit der ich gestern endlich mal ein Bild umsetzen konnte, das ich noch im Kopf hatte. Vor vielen, vielen Fotojahren belichtete ich meinen ersten IR Film, nach dem ich einiges an Literatur las. Im Labor angekommen, sagte ich dem Chef damals, das ich einen IR Film entwickelt haben möchte. Dieser wollte gleich mal den Deckel öffnen. Danach bin ich in anderes Labor und war total überrascht, das alle Bilder tadellos waren. Ein ähnliches Motiv präsentiere ich heute, jedoch Digital. Ob es gelungen ist, dürft ihr sagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Detonatione, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14138 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 14. Juli 2017 von Soleil foxtail, Fujisan, Fetzenberger und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14139 Geschrieben 14. Juli 2017 mein Freitagsbokeh in SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Cervo, EdwinDrix, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14140 Geschrieben 14. Juli 2017 Habe zZt eine IR umgebaute Kamera, mit der ich gestern endlich mal ein Bild umsetzen konnte, das ich noch im Kopf hatte. Vor vielen, vielen Fotojahren belichtete ich meinen ersten IR Film, nach dem ich einiges an Literatur las. Im Labor angekommen, sagte ich dem Chef damals, das ich einen IR Film entwickelt haben möchte. Dieser wollte gleich mal den Deckel öffnen. Danach bin ich in anderes Labor und war total überrascht, das alle Bilder tadellos waren. Ein ähnliches Motiv präsentiere ich heute, jedoch Digital. Ob es gelungen ist, dürft ihr sagen. Moin Dieter! Gefällt mir sehr gut! Bei IR finde ich die reziproken SW-Werte tw. sehr interresant. Hier bei deinem Bild ergibt sich eine, wie soll ich sagen, gewisse "Luftigkeit", der Effekt ist nicht überproportional und somit nicht übertrieben wie es bei vielen anderen Bildern ist (Weiße Bäume, schwarzer Himmel). Welchen Wert hast Du 720 nm ? Grüße Michel Fetzenberger und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14141 Geschrieben 14. Juli 2017 Welchen Wert hast Du 720 nm ? Grüße Michel Hallo Michael, Danke für das Lob, jetzt fragst Du mich allerdings Sachen. Ich weiß es nicht, wie die Kamera umgebaut wurde. Ich kläre das und gebe Bescheid. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14142 Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo Michael, Danke für das Lob, jetzt fragst Du mich allerdings Sachen. Ich weiß es nicht, wie die Kamera umgebaut wurde. Ich kläre das und gebe Bescheid. Na, so wichtig ist es nun auch nicht, mach Dir blos keinen Stress! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14143 Geschrieben 14. Juli 2017 Ohne IR ! Aber auch schön kontrastreich! Ein Teil von meiner von mir vor 8 Jahren im Vorgarten eingepflanzten Chiletanne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, mattpix, Detonatione und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14144 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) ...entspannt ins Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2017 von liveimpression kleinfriese, Schermannski, Achimsky und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14145 Geschrieben 14. Juli 2017 Ja, in Deutschland muss man Katze oder Hund sein................ liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14146 Geschrieben 14. Juli 2017 Via Roma, Turino Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Weiviertler, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14147 Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Juergen|K, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14148 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Welchen Wert hast Du 720 nm ? Grüße Michel Müsste es wohl sein. Gruß Dieter Hier noch was mit IR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2017 von Fetzenberger HGBerlin, michmarq, EdwinDrix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 14. Juli 2017 Share #14149 Geschrieben 14. Juli 2017 Meine Frau nähert sich dem Hermes Schaufenster und mir wird prinzipiell schlecht..,......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Turin, Via Roma TommyS, Homer Wells, f2hubert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. Juli 2017 Share #14150 Geschrieben 15. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese DeLuX, michmarq, Weiviertler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge