Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #15276 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit es den Landschafts-S/W-Thread gibt, zu dem ich auch beitragen wollte, entwickel ich entgegen meiner Gewohnheit das ein oder andere Bild in S/W. Jetzt war ich ein wenig übermütig und habe zwei weitere Zutaten geklaut*: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (* Ich schreibe nicht inspiriert. Das hätte was vergeistigtes, was einfach nicht vorliegt. Ich wollte einfach sehen, was ich zusammenkochen kann, wenn ich meinem Bild zwei weitere "Zutaten" hinzufüge. Wem ich diese Stilelemente entliehen habe, wird dem aufmerksamen Betracher nicht entgehen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 23. September 2017 Share #15277 Geschrieben 23. September 2017 Dankeschön Catweezle, ich wollte den Verlauf ins Helle schön sanft und da mussten hat das Rad und die Deichsel etwas dran glauben. Was mir auch so gefallen hat. Whisky!!! Aber nur bester Single Malt, Wer sich mit Whisky auskennt trinkt Rum. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #15278 Geschrieben 23. September 2017 Wer sich mit Whisky auskennt trinkt Rum. [...] Wer das behauptet, hat von beidem schon zu viel getrunken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 23. September 2017 Share #15279 Geschrieben 23. September 2017 Zuviel war mal, jetzt wird nur noch genossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. September 2017 Share #15280 Geschrieben 23. September 2017 Seit es den Landschafts-S/W-Thread gibt, zu dem ich auch beitragen wollte, entwickel ich entgegen meiner Gewohnheit das ein oder andere Bild in S/W. Jetzt war ich ein wenig übermütig und habe zwei weitere Zutaten geklaut*: kinder4.jpg (* Ich schreibe nicht inspiriert. Das hätte was vergeistigtes, was einfach nicht vorliegt. Ich wollte einfach sehen, was ich zusammenkochen kann, wenn ich meinem Bild zwei weitere "Zutaten" hinzufüge. Wem ich diese Stilelemente entliehen habe, wird dem aufmerksamen Betracher nicht entgehen) bei zumindest einem weiß ich's Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. September 2017 Share #15281 Geschrieben 23. September 2017 Wer das behauptet, hat von beidem schon zu viel getrunken... Ja wahrscheinlich trifft das zu.Bin jetzt hier gelandet: http://www.marzadro.it/deu/grappe/le-diciotto-lune-porto.php Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. September 2017 Share #15282 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 23. September 2017 von Soleil Samyo, Mowgli, mattpix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 23. September 2017 Share #15283 Geschrieben 23. September 2017 Die Schale Wasser passt jetzt gut zu dem abschweifenden Thema "Wie besäuft man sich am besten?". Danke, Elke, das tut gut. lichtschacht und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. September 2017 Share #15284 Geschrieben 23. September 2017 Die Schale Wasser passt jetzt gut zu dem abschweifenden Thema "Wie besäuft man sich am besten?". Danke, Elke, das tut gut. Was man jetzt hier nicht so gut sieht : es ist grüner Tee ! Fast noch gesünder also! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #15285 Geschrieben 23. September 2017 [...] es ist grüner Tee ! Fast noch gesünder also! Sorry, darauf habe ich gerade einen kräftigen Schluck Whisky nehmen müssen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. September 2017 Share #15286 Geschrieben 23. September 2017 Sorry, darauf habe ich gerade einen kräftigen Schluck Whisky nehmen müssen... Kannst du mir auch einen rüberreichen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 23. September 2017 Share #15287 Geschrieben 23. September 2017 Auchentoshan oder Bruichladdich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. September 2017 Share #15288 Geschrieben 23. September 2017 Dont drink and drive Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, TommyS, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #15289 Geschrieben 23. September 2017 Dont drink and drive Dreckschleuder.jpg Wunderbar, wie der Thread hier Hand in Hand geht. Hier sieht man, wie der Boden für den grünen Tee vertikutiert wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. September 2017 Share #15290 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Dont drink and drive Dreckschleuder.jpg Du hast hoffentlich dein Tele benützt! Sonst muss jetzt die Kamera Wasser"trinken". . bearbeitet 23. September 2017 von Soleil lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. September 2017 Share #15291 Geschrieben 23. September 2017 Wunderbar, wie der Thread hier Hand in Hand geht. Hier sieht man, wie der Boden für den grünen Tee vertikutiert wird... Nö, hier sieht man wie ich mich aus dem Staub mache wenn ich Grüner Tee lese. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 23. September 2017 Share #15292 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Hallo Ein Moped Bild habe ich auch . Wir hatten letzte Woche einen Endeuro-Meisterschaftslauf . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2017 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #15293 Geschrieben 23. September 2017 Auf welchem Tee- Feld ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #15294 Geschrieben 23. September 2017 Tja und Euer Wasser für den Tee (auch ein Spritzer frisches Quellwasser tut einem Single Malt gut mit mehr als 46 Vol!) könntet Ihr hier filtern! So wurde früher bei den Bauern in Schleswig- Holstein das Wasser gefiltert,- mittels Bimsstein! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16mm), f/4, 1/60, ISO 3200 - Crop - rema2311, Crischi74, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 23. September 2017 Share #15295 Geschrieben 23. September 2017 Hmmmmmm, Auchentoshan (53%) mit frischem Quellwasser, göttlich!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #15296 Geschrieben 23. September 2017 Momentan lieber etwas Rauchiges, das hier: Ardbeg Corryvreckan, 57,1% vol, Islay- Single Malt! Einfach eine Offenbahrung! Natürlich mit einem Spritzer frischem Wasser! slàinte Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 23. September 2017 Share #15297 Geschrieben 23. September 2017 Altes Spielzeugauto hat mich zum spielen animiert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [mit XF23/2 bei f 2,8] Samyo, PhotoMich, Fula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 23. September 2017 Share #15298 Geschrieben 23. September 2017 Pusteblume im Morgentau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, HGBerlin, Matzio und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #15299 Geschrieben 23. September 2017 Pusteblume im Morgentau DSCF9196 (noch eine Kopie).JPG Super! Tolles Bild! Gruß! Michel Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #15300 Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 2/90mm, f/4, 1/150, ISO 200 lefou, Crischi74, Samyo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge