Pinu'u Geschrieben 26. November 2017 Share #16101 Geschrieben 26. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein einsamer Baum in nebliger Winterlandschaft. Heute wieder Winter im Schwarzwald. Winterbaum im Nebel by Alexander Hochsprung, auf Flickr Hartmut58, eidos, spiderman.73 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Hallo Pinu'u, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Der Karlshorster Geschrieben 26. November 2017 Share #16102 Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Noch ein einsamer Baum in nebliger Winterlandschaft. Heute wieder Winter im Schwarzwald. Winterbaum im Nebel by Alexander Hochsprung, auf Flickr Gefällt mir sehr gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unten Mitte rechts ist ein Sensordrecker Ich hätte vielleicht noch den Pfahl weg retuschiert bearbeitet 26. November 2017 von Der Karlshorster blur und Monie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 26. November 2017 Share #16103 Geschrieben 26. November 2017 Unser Pavillon beim Schloss mit Herbstast davor Pavillon by Olaf, auf Flickr Rolleinar Planar 1,8/50 bei Blende 5,6 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 26. November 2017 Share #16104 Geschrieben 26. November 2017 Gefällt mir sehr gut. th.png Unten Mitte rechts ist ein Sensordrecker Ich hätte vielleicht noch den Pfahl weg retuschiert Danke. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Sensordrecker. Muss ich mir gleich mal anschauen. Der Pfahl kommt vielleicht noch weg. Hatte ich mir auch überlegt. Allerdings habe ich das Foto sofort nach der Wanderung praktisch unbearbeitet hochgeladen. Photoshop hat es noch nicht mal gesehen. Falls mich der Tatort heute Abend nicht so sehr fesselt, könnte ich ja nebenher .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Share #16105 Geschrieben 26. November 2017 gestern am Staffelsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. November 2017 Share #16106 Geschrieben 26. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Fetzenberger, fiori und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. November 2017 Share #16107 Geschrieben 26. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiderman.73 Geschrieben 26. November 2017 Share #16108 Geschrieben 26. November 2017 Drei Bilder aus dem winterlichen St. Gallen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, lichtschacht, Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiderman.73 Geschrieben 26. November 2017 Share #16109 Geschrieben 26. November 2017 Nr. 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, Tomato, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiderman.73 Geschrieben 26. November 2017 Share #16110 Geschrieben 26. November 2017 Nr. 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fula, rema2311 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. November 2017 Share #16111 Geschrieben 26. November 2017 Hallo Eigentlich wollte ich Stiere Fotografieren gehen , aber da ist Sonntag Mittag in Spanien wohl ein schlechter Moment . Aber von der Letzten Brotzeit war noch eine halbe riesige Zwiebel auf dem Tisch . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. November 2017 Share #16112 Geschrieben 26. November 2017 Sauberle mei Lieberle! Da wünschte ich mir nicht mal eine 1/3 Teilung! Nur hätte es etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Danke Dir Dieter! Genau, eine 1/3 Teilung wäre kontraproduktiv, der Plott spielt sich in der geometrischen Aufteilung der Fenster/Türfront ab, die untere Fläche führt dorthin und stellt sozusagen die Architektur frei! Mehr Aufmerksamkeit, - pffft, eigentlich egal, wichtiger ist mir immer irgendetwas an Kritik, Rückmeldung, oder wie von Dir Lob! Und Wieviele das Bild angesehen haben weis ich ja nicht, Keiner ist gezwungen ein "Like" zu vergeben, wenn es Jemanden gefallen hat, nicht nur für einen flüchtigen Augenblick, dann ist's doch gut,- auch ohne Like! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 27. November 2017 Share #16113 Geschrieben 27. November 2017 DSCF3914-HDR-Bearbeitet.jpg X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/2,8, 1/2200, ISO 200 - HDR aus 3 Bildern in LR entwickelt mit Silver Efex Pro final bearbeitet (leichte Sepia- Tönung) Wow - ein tolles Foto mit einer (aus meiner Sicht) professionellen Bearbeitung, kein "handelsübliches" HDR-Foto! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2017 Share #16114 Geschrieben 27. November 2017 Wow - ein tolles Foto mit einer (aus meiner Sicht) professionellen Bearbeitung, kein "handelsübliches" HDR-Foto! Danke Dir Reiner! Die HDR- Bearbeitung brauchte ich für den Kontrast der Fensterfront, da ich für den Unschärfeverlauf im Vordergrund die Klarheit runtergezogen habe, reine HDR- Bilder, um Ihrer selbst Willen, sind auch nicht so mein Ding! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2017 Share #16115 Geschrieben 27. November 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Armin, Crischi74, Sp.ard und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2017 Share #16116 Geschrieben 27. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (1400mm, f/2,8, 1/125, ISO 4000 Ernst.k, Crischi74, parkplatzmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Share #16117 Geschrieben 27. November 2017 @ Michel, ich find die Dame sehr fotogen, und die Schnappschüsse die Du gemacht hast gut. Das Make Up ( diese schwarzen Strichzeichnungen ) sind jedoch nix für mein Auge. Ich kann mich iwie nicht damit anfreunden, für mich ruinieren Sie auch dieses coole B&W Bild. Dafür kannst Du ja nix :-) Freu mich aber was Du noch aus den Möglichkeiten zum aufnehmen bei der Veranstaltung, rausgeholt hast. Inspirierend ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. November 2017 Share #16118 Geschrieben 27. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2017 Share #16119 Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) @ Michel, ich find die Dame sehr fotogen, und die Schnappschüsse die Du gemacht hast gut. Das Make Up ( diese schwarzen Strichzeichnungen ) sind jedoch nix für mein Auge. Ich kann mich iwie nicht damit anfreunden, für mich ruinieren Sie auch dieses coole B&W Bild. Dafür kannst Du ja nix :-) Freu mich aber was Du noch aus den Möglichkeiten zum aufnehmen bei der Veranstaltung, rausgeholt hast. Inspirierend ! Danke Dir Ronald! Die Veranstaltung war, naja sagen wir's mal so etwas "Werbelastig", aber das war ja zu erwarten! Mein eigentliches Intresse galt dem Vortrag von Bernd Ritschel, welcher ein exellenter Landschafts/Berg- Fotograf ist! Das war ein toller Vortrag, alleine dafür hatte sich die Hinfahrt (sind bei mir ja nur 8 km ) gelohnt! Da ich nie im Leben Studiofotografie machen werde ,aber immer interessiert an Allem bin, hatte sich der Vortrag/Präsentation von Peter Hawk bzgl. Blitzen natürlich zum selber knipsen angeboten! Beim Umbau der Blitz/Beleuchtung- Setups ergab sich dieses Bild https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-242?do=findComment&comment=784407 was ich denn nochmals in SW (hier mal ein Tribut an Elke (Soleil)) bearbeitet und zugeschnitten habe! Ich habe noch eine zweite Version in Acros Grün mit noch etwas weniger Lichtern und Ticken mehr Kontrast, vlt. gefällt Dir das ja besser? Und mit dem Makeup, naja in Farbe musste doch irgendwie der Eyecatcher zustande kommen! Da sieht man die Idee des Makeups besser, ist vlt. dadurch "bekömmlicher" in der Ansicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: Name falsch geschrieben! Habe ich korrigiert Ronald! Viele Grüße Michael bearbeitet 27. November 2017 von michmarq MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Share #16120 Geschrieben 27. November 2017 auch sehr cool, hab die anderen (farbigen) Bilder schon gesehen , fototechnisch find ich die ja auch sehr ansprechend und inspirieren. Die CAT-Eyes schaun auch nicht schlecht aus. Ich find die Dame mit Ihren Tattoos, Piercings , roten Haaren ist doch schon ein hingucker / eyecatcher für mich jedenfalls, das Make Up find ich nur toooo much , aber für die Show wird es wohl gepasst haben. 16142 und 16145 wären meine Fav. Dankschön für die Bilders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 27. November 2017 Share #16121 Geschrieben 27. November 2017 Da bekommt man ja Angst… michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2017 Share #16122 Geschrieben 27. November 2017 Da bekommt man ja Angst… Ja genau Olaf deshalb habe ich's ja auch lieber mit meinem 50-140er aufgenommen! Bei Wildkatzen immer Abstand halten, besser ist das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 27. November 2017 Share #16123 Geschrieben 27. November 2017 Hat die Dame auch spitze Zääähne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2017 Share #16124 Geschrieben 27. November 2017 Hat die Dame auch spitze Zääähne? Habe ich nicht gesehen, dafür war ich nicht nah genug drann,- Angst! Der Karlshorster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 27. November 2017 Share #16125 Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Da kannst von Glück sagen. Mal im ernst. Das zweite hätte mir ohne Schminke besser gefallen. Nichts für Ungut. bearbeitet 27. November 2017 von Der Karlshorster michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge