trustkill24 Geschrieben 14. April 2013 Share #76  Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vier Festbrennweiten, ein Zoom. Macht fünf. Möglicherweise habe ich auch sechs. Die nächste X-Pert Corner erscheint ja seltsamerweise am Mittwoch statt am Freitag. Ich weiß auch nicht, wieso... *grübl*  Das is ein bandit! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo trustkill24, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 14. April 2013 Share #77  Geschrieben 14. April 2013 ok. => Confirmed: 55-200mm release on April 17th! | Fuji Rumors  Achso Na das fehlt mir irgenwie überhaupt nicht; aber für viele sicher wichtig - passt zu einem guten System! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. April 2013 Share #78 Â Geschrieben 14. April 2013 Ich rede mir auch schon die ganze Zeit ein, das ich es nicht brauche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. April 2013 Share #79 Â Geschrieben 14. April 2013 Ich weiĂź, dass ich es nicht brauche - ( OT: im Gegensatz zum 14er - gestern mal probeweise eine Stunde besessen )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. April 2013 Share #80 Â Geschrieben 17. April 2013 Das sieht doch richtig gut aus: Â More Fuji news: Zeiss to ship in June (Europe). Firmware updated for X-PRO1 and X-E1 cameras on May 23rd. | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. April 2013 Share #81  Geschrieben 17. April 2013 Bin auf die Zeisslinge gespannt. Alternativen sind immer gut, wobei der Apfel weniger weit vom Stamm fällt, als man denkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. April 2013 Share #82  Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin auf die Zeisslinge gespannt. Alternativen sind immer gut, wobei der Apfel weniger weit vom Stamm fällt, als man denkt.  Ich meinte auch eher das Gesamtbild; das sieht schon richtig nach "System" aus Interessant, daß Fuji die Zeisse mit auf ihr Pressebild nimmt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. April 2013 Share #83 Â Geschrieben 17. April 2013 Das legt den Schluss nahe, dass Fuji auch an den Zeisslingen gut mitverdient, die Objektive also keine echte Konkurrenz zur eigenen Fujinon-Serie sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 17. April 2013 Share #84  Geschrieben 17. April 2013 Hallo Flysurfer,  Wie kann Fuji da mitverdienen? Hmmm. Wegen dem Bajonettanschluss? Aber gewundert hat es mich auch, dass Fuji die Zeiss nennt. Ich habe mit einem Zeiss Mann auf einer Hausmesse gesprochen und der meinte die Objektive wurden für die NEX gerechnet und dann für die Fuji adaptiert bzw angepasst. Somit ist die Fuji Serie von Zeiss ein Nebeneffekt oder sogar "Abfallprodukt" (wobei mir der Name hier nicht so gefällt). Ich habe den Zeiss Mann auch darauf angesprochen, warum gerade diese Brennweiten genommen wurden, da hat doch Fuji schon was....Antwort: wir haben uns am NEX System orientiert und da gibt es in diesem Bereich nichts Gescheites...  Somit wird es ein 23mm Zeiss für die Fuji nie geben, da es im NEX System schon eines mit Sony zusammen gibt. Für Fuji alleine wird man kein Objektiv bauen. Leider . Alles Infos vom Zeiss Mann...  gruss cyron  Das legt den Schluss nahe, dass Fuji auch an den Zeisslingen gut mitverdient, die Objektive also keine echte Konkurrenz zur eigenen Fujinon-Serie sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. April 2013 Share #85  Geschrieben 17. April 2013 in der Roadmap von Fuji-Rumors steht plötzlich Fujinon 56/1,2 anstelle 1,4 und Datum Januar 2014, hat sich da was geändert/verschoben, auf Grund höherer Lichtstärke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2013 Share #86  Geschrieben 17. April 2013 Ja, das mit der 1.2 hatte mich auch gewundert. Ich glaube das wird, nach dem 23er mein nächstes Objekt der Begierde. 1.2 und das Fuji herausragende Objektive baut, davon bin ich mittlerweile sowas von überzeugt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 17. April 2013 Share #87  Geschrieben 17. April 2013 Ja, das 56er wird lichtstärker, kommt aber etwas später. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 18. April 2013 Share #88  Geschrieben 18. April 2013 Ja, das 56er wird lichtstärker, kommt aber etwas später.  Oh verflucht, was tut Fuji mir da nur an (wegen dem lichtstärker, nicht dem später ). Das wird noch teuer für mich.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. April 2013 Share #89  Geschrieben 18. April 2013 Das wird noch teuer für mich.  Musst doch nicht kaufen! Wie war noch mal dieser gern aufgesagte Spruch: Beschränkung auf das Wesentliche... (Duck und wech) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. April 2013 Share #90  Geschrieben 18. April 2013 Die Roadmap von Fuji ist wirklich äußerst durchdacht und attraktiv! Dazu die Qualität der Objektive - Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 18. April 2013 Share #91  Geschrieben 18. April 2013 Musst doch nicht kaufen! Wie war noch mal dieser gern aufgesagte Spruch: Beschränkung auf das Wesentliche... (Duck und wech)  Deswegen will ich mich ja auf 56 mm und f/1.2 beschränken . Na Spaß beiseite, erklär das mal meiner Psyche und meinem Trieb gewisse Sachen haben zu wollen . Fuji drückt irgendwie genau die richtigen Knöpfe bei mir. Und das hat mit der X-Pro1 angefangen.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2013 Share #92 Â Geschrieben 18. April 2013 Bei mir schon mit der x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. April 2013 Share #93 Â Geschrieben 18. April 2013 Bei mir schon mit der x100 Â Sehr gute Antwort. Deswegen schaue ich mir gar nicht die X100S an, sowie dass 14'er, usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2013 Share #94 Â Geschrieben 18. April 2013 Beim 14er verpasst Du aber was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 18. April 2013 Share #95  Geschrieben 18. April 2013 Habe mir die "Strassenkarte" angesehen. Hm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das es nicht verkehrt war, die grossen DLSR Taschen und Rucksäcke nicht zu verkaufen. Wobei ich eigentlich nach Fuji kam, weil ich nicht mehr soviel schleppen wollte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2013 Share #96 Â Geschrieben 18. April 2013 Aha? Was fehlt Dir denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 18. April 2013 Share #97  Geschrieben 18. April 2013 Das 23er hätte ich gern. Wobei wirklich fehlen, tut eigentlich nichts. Ich kauf halt gern;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2013 Share #98 Â Geschrieben 18. April 2013 Aber das kommt doch (wohl??) noch dieses Jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. April 2013 Share #99 Â Geschrieben 18. April 2013 Was fehlt Dir denn? Â Ein Scherpa + jede Menge Kohle. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2013 Share #100 Â Geschrieben 18. April 2013 Ein Scherpa + jede Menge Kohle. ;-) Â Ooh! Ja! Das fehlt mir auch, vor allem das mit der "jede Menge Kohle" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.