ingobohn Geschrieben 15. November 2013 Share #951  Geschrieben 15. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) deins spricht nicht ??? sofort umtauschen Falsch: bei Fuji erbost auf die nächste Firmware warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hallo ingobohn, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #952 Â Geschrieben 15. November 2013 LN-62W von JJC Best.-Nr. 31513832 Â Hat aber nicht die im Katalog beispielhaft gezeigten Durchbrechungen. DĂĽrfte somit fĂĽr den OVF der Pro weniger geeignet sein. Â *hm* also doch zum "Honkongnesen", wie Du schriebst:-) Denn wichtig war ja das es die durchbrochene Version ist...aber gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #953  Geschrieben 15. November 2013 Wenn der das schon freihändig macht, wie macht es dann Chuck Norris?  Der hält mit der anderen Hand die Erdrotation an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 15. November 2013 Share #954 Â Geschrieben 15. November 2013 Donnerwetter - genau, das war's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 15. November 2013 Share #955 Â Geschrieben 15. November 2013 *hm* also doch zum "Honkongnesen" Â Dauert doch auch nur 2 bis 3 Wochen. Dann kannst du sie dir noch rechtzeitig untern Tannenbaum legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinaman Geschrieben 15. November 2013 Share #956  Geschrieben 15. November 2013 Verdammt meine hat eine kleine weiße Staub hintere Linse. . Das soll nicht sein, werde am Montag zu Händler gehen. Im Normalfall wird es austauschen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 17. November 2013 Share #957  Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verdammt meine hat eine kleine weiße Staub hintere Linse. . Das soll nicht sein, werde am Montag zu Händler gehen. Im Normalfall wird es austauschen, oder?  Das ist die neuste Möglichkeit koks zu transportieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2013 Share #958  Geschrieben 18. November 2013 xf 23 mit Nikon Streuli HN22   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. November 2013 Share #959  Geschrieben 18. November 2013 Danke für das Bild - hier würde mich der große Durchmesser mehr stören, als die Länge der originalen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #960 Â Geschrieben 18. November 2013 Hand drĂĽber halten. Habe ich meistens sogar dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. November 2013 Share #961  Geschrieben 18. November 2013 Hand drüber halten. Habe ich meistens sogar dabei.  Ja, Götz! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 18. November 2013 Share #962  Geschrieben 18. November 2013 Wie wäre es mit einem Step-Down-Ring?  http://www.wexcameras.de/kaufen-kood-step-down-ring-62mm-49mm/p1530778 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2013 Share #963  Geschrieben 18. November 2013 ich finde keine lösung perfekt. weder die nikon noch die fuji! leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 18. November 2013 Share #964  Geschrieben 18. November 2013 Ich nutze seit dem Wochenende die Nikon-Gegenlichtblende. Angesichts der Größe des Objektivs finde ich den Zuwachs durch die Geli akzeptabel. Und da sie aus Metall ist und keine "Zungen" wie die Original-Geli hat, erscheint sie mir für robusten Einsatz besser geeignet. Ergänzt mit einem passenden Deckel bleibt die Nikon nun ständig auf dem Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2013 Share #965 Â Geschrieben 18. November 2013 also wie gesagt, perfekt finde ich die nikon nicht - nur die fuji streuli passt ĂĽberhaupt nicht in meine artisan artist tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. November 2013 Share #966  Geschrieben 18. November 2013 Wie wäre es mit einem Step-Down-Ring? Kood Step-Down Ring 62mm - 49mm (62-49stepdown) - WEX Cameras "Dieser Step-Down-Ring erlaubt 62mm Filter und Zubehör auf ein 49mm Filtergewinde anzubringen." ... Das wäre ja ein Step-Up-Ring. Abgebildet ist aber tatsächlich ein Step-Down. Wie dem auch sei: Hast du verifiziert, dass dein Tipp nicht heftigst vignettiert?  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #967 Â Geschrieben 18. November 2013 Man kann auch einfach ein paar Step-Up-Ringe hintereinander verwenden: 62zu64zu66zu72 (sollte reichen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. November 2013 Share #968 Â Geschrieben 18. November 2013 Ja, ja. Das behaupten hinterher alle... Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinaman Geschrieben 18. November 2013 Share #969  Geschrieben 18. November 2013 Verdammt meine hat eine kleine weiße Staub hintere Linse. . Das soll nicht sein, werde am Montag zu Händler gehen. Im Normalfall wird es austauschen, oder?  Ich war heute beim Händler, die waren überrascht über den Staub. Die haben es ausgetauscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. November 2013 Share #970 Â Geschrieben 18. November 2013 Ich sollte vielleicht mehr Smileys verwenden *grĂĽbel*. Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. November 2013 Share #971  Geschrieben 18. November 2013 Ooops, ich merke gerade, dass der chinaman seinen Beitrag gelöscht hat und damit der Kontext gleich doppelt fehlt. Danke dafür.  Ich sollte vielleicht auch mehr Zitate verwenden *grübel*.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 19. November 2013 Share #972  Geschrieben 19. November 2013 Habe zufällig die Seite von Kevin Mullin entdeckt, finde da sind ein paar ansprechende Bilder vom 23er dabei. Ist ja noch lang bis Anfang Dezember... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. November 2013 Share #973 Â Geschrieben 19. November 2013 Der Link ist nicht unbedingt neu - aber die Bilder von Kevin Mullin nach wie vor stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #974  Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn das mal stimmt:  Fujinon X Mount lenses | Fujifilm United Kingdom  1.2/56mm im Frühjahr 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #975 Â Geschrieben 13. Dezember 2013 Naja, Â beim XF10-24 steht ja auch "Winter 2013". Da weiss man also was davon zu halten ist. Evtl. kommt die offizielle Vorstellung des Objektivs dann, aber ich mach mich mal auf Sommer bzw. PK2014 gefasst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.