Jump to content

23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die?

looks

Empfohlene Beiträge

• Antworten 982
  • Created
  • Letzte Antwort
LN-62W von JJC Best.-Nr. 31513832

Hat aber nicht die im Katalog beispielhaft gezeigten Durchbrechungen. DĂĽrfte somit fĂĽr den OVF der Pro weniger geeignet sein.

*hm* also doch zum "Honkongnesen", wie Du schriebst:-)

Denn wichtig war ja das es die durchbrochene Version ist...aber gut.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Verdammt meine hat eine kleine weiße Staub hintere Linse. . Das soll nicht sein, werde am Montag zu Händler gehen. Im Normalfall wird es austauschen, oder?

Das ist die neuste Möglichkeit koks zu transportieren.

Link zum Beitrag

Ich nutze seit dem Wochenende die Nikon-Gegenlichtblende. Angesichts der Größe des Objektivs finde ich den Zuwachs durch die Geli akzeptabel. Und da sie aus Metall ist und keine "Zungen" wie die Original-Geli hat, erscheint sie mir für robusten Einsatz besser geeignet. Ergänzt mit einem passenden Deckel bleibt die Nikon nun ständig auf dem Objektiv.

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem Step-Down-Ring?

Kood Step-Down Ring 62mm - 49mm (62-49stepdown) - WEX Cameras

"Dieser Step-Down-Ring erlaubt 62mm Filter und Zubehör auf ein 49mm Filtergewinde anzubringen."

... Das wäre ja ein Step-Up-Ring. Abgebildet ist aber tatsächlich ein Step-Down.

Wie dem auch sei: Hast du verifiziert, dass dein Tipp nicht heftigst vignettiert?

mfg tc

Link zum Beitrag

Verdammt meine hat eine kleine weiße Staub hintere Linse. . Das soll nicht sein, werde am Montag zu Händler gehen. Im Normalfall wird es austauschen, oder?

Ich war heute beim Händler, die waren überrascht über den Staub. Die haben es ausgetauscht

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...