Jump to content

Suche X100LE schwarzes Original-Ledercase (rot ausgekleidet)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bin aktuell auf der Suche nach dem Ledercase, das mit der schwarzen limited Edition der X100 kam.

 

Schwarzes Leder mit roter Auskleidung.

 

Ist das Original-Case irgendwo zu beziehen oder hat es gar jemand zu verkaufen? Ich würde mich über eine kurze Nachricht freuen.

 

Die Alternativen (Gariz, Luigi, Chinaplastikleder etc.) habe ich auch durchgecheckt, aber es käme nur die original Fujifilm in Frage, auch ohne Gurt.

 

Danke schonmal und Grüsse

Bazzinga

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein wäre natürlich, wenn Fuji das neue Case Fujifilm LC-X100S in entsprechender Ausführung anbietet. Scheint aber bisher wohl nur in Braun angekündigt, etwas teurer als die frühere X100-Version und mit zusätzlicher Öffnung für den Akku/SD-Slot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines gibt es nur zusammen mit der schwarzen X100 zu kaufen! ;)

 

Aber ihr habt recht! Das kleine Schwarze sieht auch an der silbernen X100(s) soviel besser aus als das k...braune Case.

 

Gibt es das Kleidchen in schwarz überhaupt einzeln. und was spricht gegen kokosnuss-braun?:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es das Limited-Edition-Teil jemals in schwarz einzeln zu kaufen gab, mir würde meine x100 jedenfalls am besten in einem schwarzfarbenen Case gefallen. Und für eine Reise wird demnächst ein Case zum sicheren Transport notwendig.

 

Diese Woche habe ich dazu dann noch was aus der Sektion eBay-Abenteuer erlebt.

Ein gewerblicher Verkäufer (ein Fotohaus) bietet ein 'Finepix original x-100 leathercase' in schwarz (und ohne Gurt) für 49 Euro an und auf meine Anfrage, ob es sich sicher um die originale handelt, kam folgende Antwort: "Es ist wie beschrieben original Fuji." ... ok, bestellt, bezahlt und einen Tag später ist das Teil da und die Enttäuschung groß, das Ding passt nicht richtig, da die Halterlaschen der Unterseite nicht lang genug sind oder die Kamera sitzt etwas zu hoch im Halfcase, der MF/AF-C/AF-S Knopf bleibt halb überdeckt und mit Sicherheit kein Original.

 

Kommt in etwa genauso hin, wie hier beschrieben wird: $26 Fujifilm FinePix X100 Synthetic Leather Case Review - LC-X100 Clone - Fujifilm X Series Blog Discussions on Fuji X Series Camera Forum - Fujifilm X-Pro1 X-E1 X100S X100 X20 X10 XF1 X-S1

 

Ich hoffe, dass die mir wenigstens schnellstmöglich die Kosten wieder erstatten, hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Bezahlt hatte ich jedenfalls via Paypal. Ich bin wirklich verwundert, dass Anbieter ohne jegliche Hemmungen sowas abziehen!

 

Nun bin ich leicht desillusioniert, was ein schwarzes Case angeht und werde wahrscheinlich doch zur neuen braunen LC-X100s greifen, sobald ich mein Geld wieder habe.

bearbeitet von Bazzinga
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...