gerd59 Geschrieben 6. September 2013 Share #401  Geschrieben 6. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und noch eine Impression aus Antwerpen.Fuji 14mm, ISO 400, f5,6, 1/320 s  Da der Anhang anscheinend nicht mehr abgerufen werden kann, hier ein neuer Versuch...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo gerd59, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
prov Geschrieben 9. September 2013 Share #402  Geschrieben 9. September 2013 Erster Post ... und gleich mal ein paar Bilder ...  St. Koloman - 2013 - best place to be ... von Prov_aut auf Flickr  Stubaital - 2013 - Habicht von Prov_aut auf Flickr  Lg Jakob   PS ... beim zweiten Bild hat mir die X Pro1 einen ziemlichen Pixxelmatsch im linken Hintergrund produziert:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. September 2013 Share #403 Â Geschrieben 9. September 2013 Das erste finde ich klasse. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 9. September 2013 Share #404  Geschrieben 9. September 2013 Ich finde das 1. auch sehr schön...klasse licht und dezente farben :-)  Gruss ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. September 2013 Share #405  Geschrieben 9. September 2013 Erster Post ... und gleich mal ein paar Bilder ... [/url] St. Koloman - 2013 - best place to be ... von Prov_aut auf Flickr  Stubaital - 2013 - Habicht von Prov_aut auf Flickr  Lg Jakob  PS ... beim zweiten Bild hat mir die X Pro1 einen ziemlichen Pixxelmatsch im linken Hintergrund produziert:confused:  Und dann auch noch so schöne!!! Toll, freu mich auf mehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 9. September 2013 Share #406  Geschrieben 9. September 2013 tragisch, tragisch, aber passt irgendwie: Beim Fotografieren in Tirol abgestürzt: Deutscher fällt hundert Meter tief - n-tv.de nicht nur weil er/sie auch im stubaital unterwegs waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prov Geschrieben 9. September 2013 Share #407  Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke euch ...  eins hätte ich noch aus dem Subaital.  Rinnensee - 2013 - Stubaital von Prov_aut auf Flickr   LG Jakob  PS ... Es ist wirklich nicht einfach mit einem WW die richtige Mischung an Details und Ruhe ins Bild zu bringen. Da heisst es noch viel viel üben für mich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. September 2013 Share #408 Â Geschrieben 9. September 2013 Â PS ... Es ist wirklich nicht einfach mit einem WW die richtige Mischung an Details und Ruhe ins Bild zu bringen. Da heisst es noch viel viel ĂĽben fĂĽr mich ... Â Und die eingebaute Wasserwaage benutzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prov Geschrieben 9. September 2013 Share #409  Geschrieben 9. September 2013 Und die eingebaute Wasserwaage benutzen  Ach das gehört so ....    Ps ... Ein gänzlich unbearbeitetes ... Blick vom Göll nach Norden. Zu sehen ist gerade aus der Untersberg, einer der Salzburger Hausberge und links ganz vorne am Kamm das Kehlsteinhaus.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   und ja, es is auch schief ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. September 2013 Share #410  Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ach das gehört so ....  Ps ... Ein gänzlich unbearbeitetes ... Blick vom Göll nach Norden. Zu sehen ist gerade aus der Untersberg, einer der Salzburger Hausberge und links ganz vorne am Kamm das Kehlsteinhaus. und ja, es is auch schief ...  Du befindest Dich damit hier in bester Gesellschaft  Bei mir ist es dreißig Jahre her das ich diese Höhen problemlos zu Fuß erreichte, deshalb kenne ich den Anblick des Untersberg nur von den Aussichtspunkten der Roßfeldstrasse her... Eine wunderschöne Gegend ! bearbeitet 9. September 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. September 2013 Share #411  Geschrieben 9. September 2013 Schöne Bilder, aber wenn man schon mit BEA beschäftigt ist, könnte man wenigstens noch geraderichten.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. September 2013 Share #412  Geschrieben 10. September 2013 Darf ich mal zwischendurch fragen, was von diesem Angebot zu halten ist? Seriös? Hat jemand Erfahrung mit denen. Mir ist schon klar, dass Fuji-Deutschland nur 1 Jahr statt 2 Jahre Garantie auf Kameras und Objektive gibt, die im Ausland gekauft wurden und auch dann natürlich nur mit Kaufbeleg.  Fujifilm FUJINON XF 14mm F2.8 R Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 10. September 2013 Share #413  Geschrieben 10. September 2013 Auf Anhieb erscheint das mir etwas dubios, der Preis ist zu niedrig! Da es kaum Erfahrungsberichte von MYdigitalland.com gibt, würde ich die Finger von lassen. Für das Geld kannst du auch nen Abstecher nach Holland machen und dort das Objektiv zu einem minimal höheren Preis kaufen.  Ah, hier noch was: "Our Customer Service Team will able to assit you within 12 Hours in Working Day. Any message send after working hour will be replied in next Working Day." Firmensitz wohl in HK, Rechtschreibefehler auf der Seite... noch Fragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. September 2013 Share #414 Â Geschrieben 10. September 2013 Danke, hab da auch kein Vertrauen. Kommt also nicht in Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. September 2013 Share #415  Geschrieben 11. September 2013 Also ich sehe erstmal nicht, wieso das unseriös sein soll. Die Rechtschreibfehler sind doch verzeihlich, wenn man im Ausland ist und nicht viel Geld für Übersetzer ausgeben will. Und da hier so mancher Objektive aus Hongkong bezieht, wieso soll das hier kritischer sein? Wenn man mit Paypal zahlt sollte es auch nicht allzu schwierig sein, das Geld im Extremfall zurück zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. September 2013 Share #416 Â Geschrieben 11. September 2013 Wie gesagt, das Vertrauen ist bei mir nicht da, also besser nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 11. September 2013 Share #417  Geschrieben 11. September 2013 Wenn man mit Paypal zahlt sollte es auch nicht allzu schwierig sein, das Geld im Extremfall zurück zu bekommen. Du führst Paypal als Garantie für Sicherheit an?! Ein bisschen google und du wirst genug Leute finden, die mit Paypal Scherereien hatten und vom vielzitierten Käuferschutz nichts gespürt haben. Zudem keine einzige Rezension zu dem ominösen Laden in UK. Wer wegen 100€ Preisdifferenz so ein Angebot wahrnimmt, der darf sich danach nicht wundern. Kann funktionieren, KANN! Und wer mit so wenig Sorgfalt in ein paar popelige Zeilen im Inetauftritt mehrere Fehler einbauen kann, läutet bei mir die Alarmglocke. Es wurde ja gefragt, was man davon hält und ich halte von solchen Angeboten in dieser Preisklasse nichts. Bei Plastikteilen wie Gegenlichtblenden oder Objektivdeckeln riskiere ich auch gerne mal einen Kauf aus Fernost, aber bei einem 700€ Objektiv?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #418  Geschrieben 11. September 2013 also ich hatte als käufer mit paypal noch nie scherereien, okay mitunter wünscht man sich eine schnellere bearbeitungs- und reaktionzeit auch des beteiligten verkäufers, aber am ende war die kohle immer wieder zurück auf meinem konto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 11. September 2013 Share #419  Geschrieben 11. September 2013 Ich hatte auch nie Scherereien, aber ich kaufe auch bei seriösen Onlineshops. Wir müssen da aber nicht ein neues Fass aufmachen, es ging in erster Linie ja darum, ob wir das Angebot für seriös halten. Ich tue das nicht. Und Fujisan hat ja offenbar auch leichte Bauchschmerzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #420 Â Geschrieben 11. September 2013 eine meinung, paypal hin oder her aber ich wĂĽrde da auch nicht kaufen wollen, geli, filter, akku oder sd-karte okay, aber kein objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 11. September 2013 Share #421  Geschrieben 11. September 2013 Auf Anhieb erscheint das mir etwas dubios, der Preis ist zu niedrig! Da es kaum Erfahrungsberichte von MYdigitalland.com gibt, würde ich die Finger von lassen. Für das Geld kannst du auch nen Abstecher nach Holland machen und dort das Objektiv zu einem minimal höheren Preis kaufen. Ah, hier noch was: "Our Customer Service Team will able to assit you within 12 Hours in Working Day. Any message send after working hour will be replied in next Working Day." Firmensitz wohl in HK, Rechtschreibefehler auf der Seite... noch Fragen?  Das ist ein britischer Händler, der Fernostware in Europa ohne die nötigen Steuern/Zölle anbieten kann. Es bleibt aber Ware aus Fernost mit dem entspr. Lieferumfang und der jeweiligen Garantie. Ein Freund von mir hat dort kürzlich eine X-E1 bestellt und hatte keine Probleme, aber ca. 200 € gespart. Muss jeder selber wissen, ob er sich darauf einlässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. September 2013 Share #422  Geschrieben 11. September 2013 ... Und Fujisan hat ja offenbar auch leichte Bauchschmerzen  So isses! Da gibts auch noch andere Händler, wo ich ev. schwach werden könnte. Mit sehr vielen guten Bewertungen. (siehe Link unten) Und das sind doch deutlich mehr als 100€ Ersparnis, wenn ich von einem Preis von 799€ in Deutschland ausgehe. Ich kaufe auch meistens bei deutschen Händlern vor Ort, wenn ich neu kaufe, aber jetzt muss ich eben etwas sparen, wenn ich mich nicht zurückhalten kann. Und das fällt mir beim 14er schwer. Ich will es!!  NEW BOXED FUJI FUJIFILM FUJINON XF 14mm F2.8 R LENS 4 X-PRO1 X-E1 | eBay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #423  Geschrieben 11. September 2013 aber selbst 200€, mhhh, spare ich die am ende nicht auch wenn ich im servicefall an zeit, nerven und verl. garantie/gewährleistung denke, schwierig. allerdings fahr ich hirni ja auch immer noch von f nach mz zum vertrauenshändler, obwohl es hier um die ecke auch andere gut gefüllte fotogeschäfte gibt, so gesehen kostet mich das nicht nur den sprit sondern auch den ein oder kaffee & kuchen in einem der studentencafes in denen ich mich dann anschließend immer noch rumtreibe. (in erinerung an vergangene tage, ein wenig nostalgie ist bei mir beim kamera und objektivkauf also immer dabei. ich muss aufhören sonst bekomm ich noch 'nen moralischen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. September 2013 Share #424 Â Geschrieben 11. September 2013 Das Thema hatten wir doch schon hier: https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-kamera-technik/7622-guter-deal-x-e1-inkl-18mm-den-usa-gibts-nachteile-von-fuji-importen.html?highlight=mydigitaland Da ging es unter anderem auch um Mydigitaland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. September 2013 Share #425  Geschrieben 11. September 2013 Versteh dich schon fuji-fotgraf. Wie gesagt, meistens kaufe ich auch neu beim Händler meines Vertrauens, aber z.Zt. bin ich etwas knapp bei Kasse. Und ich weiss schon, dass es beim Auslandskauf nur ein Jahr Garantie statt 2 gibt. Der Garantiefall ist (zum Glück) bis jetzt noch nie bei Kameras und Linsen bei mir eingetreten. 1 Jahr Garantie sollte da o.k. sein, denke ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge