superingo360 Geschrieben 29. August 2013 Share #376 Â Geschrieben 29. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein 35 ist laut...das 14mm eher nicht so. Muss ich mal drauf achten. Â Gruss ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hallo superingo360, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreasj Geschrieben 29. August 2013 Share #377  Geschrieben 29. August 2013 Leise ist es nicht habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Im Vergleich zum 18-55 ist das 14er ein Pressluftbohrer. → Es ist eben alles relativ. Ist doch irgendwie cool : man hört sogar ob das Bild scharf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pos Geschrieben 29. August 2013 Share #378 Â Geschrieben 29. August 2013 ja mein 14er ist auch lauter als das 18 55 das ist flĂĽster leise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pos Geschrieben 29. August 2013 Share #379 Â Geschrieben 29. August 2013 Wo sind die London Fotos ? Â Â ab morgen bin ich auch mit meinem 14 in London unterwegs, bilder folgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. August 2013 Share #380  Geschrieben 31. August 2013 Auch so was geht mit dem 14er......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 31. August 2013 Share #381  Geschrieben 31. August 2013 Hdr von coburg.....aus 1 jpeg  Gruss ingo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. August 2013 Share #382  Geschrieben 31. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ingo, Sei mir nicht böse, aber für mich ist das ein HDR-Beispiel dafür, wie man die Technik möglichst nicht an wenden sollte... Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 31. August 2013 Share #383 Â Geschrieben 31. August 2013 Ist halt geschmackssache...:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 31. August 2013 Share #384  Geschrieben 31. August 2013 Hier mal kein hdr....  Ein bild zum thema arbeitschutz :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. August 2013 Share #385  Geschrieben 31. August 2013 Ist halt geschmackssache...:-)  Ja natürlich, ich kann auch nur für mich sprechen und wenn allen alles gefiele, wäre es auch langweilig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2013 Share #386  Geschrieben 31. August 2013 Ist halt geschmackssache...:-)  Ja klar, aber mir gefällt es auch nicht, sieht aus wie "Legoland" - sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 31. August 2013 Share #387  Geschrieben 31. August 2013 Total matchig Wozu braucht man bei diesen Lichtverhältnissen/Kontrastumfang HDR? Welchen Sinn hat ein HDR aus einem 8bit JPG?  Ich erinnere: HDR steht für High Dynamic Range Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. August 2013 Share #388  Geschrieben 31. August 2013 #381  Mir gefällt diese Art der Bearbeitung irgenwie. Sieht nach Karton Modellbau aus... fehlt noch der Miniatureffekt, imho. "making pitctures - not taking pictures"  Es soll hier Leute geben die sogar Snapseed mögen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. August 2013 Share #389  Geschrieben 31. August 2013 #381 Mir gefällt diese Art der Bearbeitung irgenwie. Sieht nach Karton Modellbau aus... fehlt noch der Miniatureffekt, imho. "making pitctures - not taking pictures"  Es soll hier Leute geben die sogar Snapseed mögen... So gehts mir auch.Ich habe schon viel schlimmeres in Sachen HDR gesehen   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. August 2013 Share #390  Geschrieben 31. August 2013 So gehts mir auch.Ich habe schon viel schlimmeres in Sachen HDR gesehen   Gruß Jürgen  "Sieh mal, der Mann hat gerade ein Bein verloren." "Macht nichts. Ich habe schon viel schlimmeres gesehen." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 31. August 2013 Share #391  Geschrieben 31. August 2013 Weil so schön war noch eins :-)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2013 Share #392  Geschrieben 31. August 2013 Weil so schön war noch eins :-)...  Ganz ehrlich? Nee, auch das nicht. Stell' es doch mal im Fotoforum bei HDR ein, hier geht es doch um das 14er ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 31. August 2013 Share #393 Â Geschrieben 31. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 31. August 2013 Share #394 Â Geschrieben 31. August 2013 Und die bilder sind nicht mit dem 14mm gemacht? Sorry wusste nicht das man damit kein hdr oder panorama damit machen darf.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pos Geschrieben 1. September 2013 Share #395  Geschrieben 1. September 2013 Das Panorama ist aber nicht fertig aus der Kamera ? Weil so schön war noch eins :-)  [ATTACH]25785[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 2. September 2013 Share #396 Â Geschrieben 2. September 2013 Wie machst Du das Panorama? Die Bodenstrukturen im Vordergrund werden doch normalerweise verwischt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 2. September 2013 Share #397  Geschrieben 2. September 2013 ... zurück zum Ausgangsposting: hier mal *wieder* ein echtes 14er ;-)  VG  Wolfgang    Techn. Infos: EF-20 mir Joghurtbecher als Aufhellblitz ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 2. September 2013 Share #398  Geschrieben 2. September 2013 Hab auch ein echtes 14mm :-) ich weiss auch das das keine linse für porträts ist :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd59 Geschrieben 5. September 2013 Share #399  Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Hier eine Mischung aus Architektur und Porträt: mein Jüngster vor wenigen Tagen in Antwerpen.  Fuji 14mm, ISO 800, f5,6, 1/500 s bearbeitet 5. September 2013 von gerd59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd59 Geschrieben 5. September 2013 Share #400 Â Geschrieben 5. September 2013 ...und noch eine Impression aus Antwerpen. [ATTACH=CONFIG]25996[/ATTACH] Fuji 14mm, ISO 400, f5,6, 1/320 s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge