Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Keine Ahnung, irgendein Lebens- und/ oder Situationskünstler, der in HH unterwegs ist.

Na da freue ich mich schon auf auf reichlich Motive, ich pendle voraussichtlich ab November ein paar Monate nach Hamburg :)

Link zum Beitrag

Da komme ich doch gern darauf zurück. Der Plan ist, daß ich ab Anfang November bis ungefähr Juni zum überwiegenden Teil in HH arbeite, aber ich warte mal ab, bis ich tatsächlich dort bin. Dienstort ist am Großen Grasbrook, was laut Google Maps schon einiges verspricht. Bisher kenne ich HH ja nur von zwei leider sehr kurzen Besuchen, und die sind eine halbe Ewigkeit her. Bei einem davon, und das war, äh, 1995 glaube ich, bin ich auf der Durchreise nach Hüsum in der Haifischbar verendet, das zählt daher wegen Dampf im Kopf nicht als vollwertiger Besuch. Der andere war dienstlich, vor ein paar Jahren, da habe ich auch gerade soviel mitbekommen, daß ich mal länger in HH sein will.

Link zum Beitrag

Direkt nach dem Regen leuchten die Farben.

Wunderschön, einfach Klasse Elmar!

Schade, so ein schönes Wetter haben wir hier im Süden leider nicht, hier kübelt es schon seit gestern Abend und jetzt gabs auch noch eine "Starkregen-Warnung".

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag