Elmar Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #376 Geschrieben 18. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey - ich bin Musiker, ich kann nur Triolen... Eben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 18. November 2013 Share #377 Geschrieben 18. November 2013 da kommt schon mal die Sonne raus ... und keiner will sich ablichten lassen ... na dann muss halt mein ständiger Begleiter herhalten ... hübsch genug ist es ja ... DSCF4170 von enzioharp auf Flickr Zeiss Planar 50/1.7 (C/Y) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. November 2013 Share #378 Geschrieben 18. November 2013 DSCF4606 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 18. November 2013 Share #379 Geschrieben 18. November 2013 absolut klasse Farben !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. November 2013 Share #380 Geschrieben 18. November 2013 DSCF4603 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen von der Schönhauser Allee (Berlin, Prenzlauer Berg), Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. November 2013 Share #381 Geschrieben 18. November 2013 absolut klasse Farben !! Danke, ja, ich habe nur ganz wenig nachgearbeitet, denn die Fuji-Farben begeistern immer wieder. Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. November 2013 Share #382 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Saget mal, was ist eigentlich mit dem Fotobereich los? Ich schaue mir seit Tagen nur noch Bilder an, die allesamt direkt aus der Speicherkarte hier reingeschaufelt werden Scharf? Egal... Komponiert? Egal... Bildinhalt? Egal... Ästhetik? Wurscht, rein ins Forum... Ich will Keinem den Spass an der neuen Kamera nehmen, aber man muss ja nicht alles zeigen, was man auf der Speicherkarte hat. Sei herzlichst umarmt! bearbeitet 19. November 2013 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. November 2013 Autor Share #383 Geschrieben 19. November 2013 Da war's nett, wenn's das an der Falckensteinstrasse ist. DSCF4606 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. November 2013 Share #384 Geschrieben 19. November 2013 Kirche in Dänemark kurz nach Sonnenaufgang X-Pro1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni, gewa13 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. November 2013 Share #385 Geschrieben 19. November 2013 Da war's nett, wenn's das an der Falckensteinstrasse ist. Muß Dich leider enttäuschen, Elmar, das ist auf der proletarischen Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg (Du weißt doch, daß ich außerhalb meines Kiezes nur sehr selten zur Kamera greife..., und ins schnieke Lichterfelde fahr' ich nur, wenn's gar nicht anders geht:cool:) Mit herzlichen Grüßen zurück, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. November 2013 Share #386 Geschrieben 19. November 2013 Kirche in Dänemark kurz nach Sonnenaufgang X-Pro1 mit 55-200 Ein tolles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2013 Share #387 Geschrieben 20. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk gewa13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. November 2013 Share #388 Geschrieben 20. November 2013 Die Laterne rechts hätte ich vor der Ausnahme kurz ausgeknipst ;.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. November 2013 Share #389 Geschrieben 20. November 2013 Die Laterne rechts hätte ich vor der Ausnahme kurz ausgeknipst ;.) Ich hätte sie nicht mit aufgenommen oder nachträglich geschnitten - dann hätte das Bild auch nicht so ein seltsames Format... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2013 Share #390 Geschrieben 20. November 2013 Ausschneiden wird gehen, ich probier mal was. Ausschalten geht nicht, jedenfalls nicht so, dass danach ein Einschalten problemlos möglich wäre. Daher nur Beschnitt.... Demnächst.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2013 Share #391 Geschrieben 20. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...so, Beschnitt erfolgt, gefällt es so besser? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. November 2013 Share #392 Geschrieben 20. November 2013 ...so, Beschnitt erfolgt, gefällt es so besser? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Mir ja:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #393 Geschrieben 22. November 2013 Die Mattscheibe müsste mal gereinigt werden ... Mattscheibe von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2013 Share #394 Geschrieben 22. November 2013 Die Mattscheibe müsste mal gereinigt werden ... erst zum Frühjahrsputz hin würde ich das machen ... vor dem Winter ist das so gar nicht erfreulich ... ok ok ... zum Frühjahrsputz hin auch nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #395 Geschrieben 22. November 2013 solange die Bildqualität nicht leidet kann ich auch bis zum Winter 2093/94 warten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2013 Share #396 Geschrieben 22. November 2013 solange die Bildqualität nicht leidet kann ich auch bis zum Winter 2093/94 warten na ... da würde aber mein Frauchen nicht mitspielen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #397 Geschrieben 22. November 2013 bei uns ist das klar verteilt, also werde ich warten müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. November 2013 Share #398 Geschrieben 22. November 2013 DSCF4652 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin-Mitte, Des. Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 22. November 2013 Share #399 Geschrieben 22. November 2013 ...sag mal, Matz, wie alt bist du? 80 Jahre kannst du noch warten??? Alter Optimist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 23. November 2013 Share #400 Geschrieben 23. November 2013 solange die Bildqualität nicht leidet kann ich auch bis zum Winter 2093/94 warten Fuji macht die erste Reinigung kostenlos. Gruß Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge