Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, dieses WE sind SixDays in Bremen.

Hier eine Kurve der Bahn.

NatĂĽrlich alles irgendwie Kommerz und Show. Die Fahrer schwitzen trotzdem :-)

Es wurde u.a. ein Fahrer vorgestellt der mit 62 Jahren noch jeden Tag 100-120km mit dem Fahrrad unterwegs ist - Respekt!

DSCF7484 von bittnerhb auf Flickr

bearbeitet von DiegoRivera
Link zum Beitrag

Heute habe ich mich wieder mit Eisenbahnschrott hinter der Neubrandenburger Johannesstraße beschäftigt. Die gleichen Motive habe ich im Sommer mit einer Coolpix P7100 und einer D90 aufgenommen. Nun wollte ich wissen, was meine neue X-E2 (+fujinon 35) daraus macht. Die Lichtverhältnisse waren naturgemäß alles andere als optimal und siehe da, die Kamera hat aus dem Schrott wahre Grafiken gemacht. Endlich bekam ich das erwartete Ergebnis. Und das im Winter!

Mehr Bilder der Serie in meinem flickr Account.

11891556676_93b4dd7a35_o.jpg

PE144953 von Pérez Villacampa auf Flickr

PE144937 von Pérez Villacampa auf Flickr

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurz mal die Nase ins Licht gehalten. (OMG - selfie :P)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...Die gleichen Motive habe ich im Sommer mit einer Coolpix P7100 und einer D90 aufgenommen. Nun wollte ich wissen, was meine neue X-E2 (+fujinon 35) daraus macht...

Ja, da liegen doch Welten dazwischen, was ich bestätigen kann - ich bin Anfang letzten Jahres von der P 7100 zunächst auf die XE-1 und vor Kurzem dann auf die XE-2 umgestiegen: Die P 7100 ist weißgott keine schlechte Kamera, aber die X-en insgesamt - das ist doch schon eine andere Liga.

Herzliche GrĂĽĂźe, Des.

Link zum Beitrag

Nein, war ein Zufallsschuß auf dem Rückweg von den Friedhöfen. Aber Du scheinst unsere Stadt ja ziemlich gut zu kennen...:)

Herzliche GrĂĽĂźe, Des.

Ich war halt schon öfter mal dort ;) und eben zufällig auch in diesem Restaurant.

Link zum Beitrag

was gibts beim "österreicher" was es beim "deutschen" nicht gibt? ausser andere namen für die gleichen speisen?

Es ist nicht das Was sondern eher das Wie. :)

Die Schnitzel sind nicht von Pappe. (Wortspiele am Morgen, oh je.)

Link zum Beitrag

was gibts beim "österreicher" was es beim "deutschen" nicht gibt? ausser andere namen für die gleichen speisen?

Nenn' mir mal ein gutes "deutsches" Restaurant, in dem man einen gescheiten Tafelspitz mit Rösterdäpfeln (keine Bratkartoffeln!), Schnittlauchsauce und Apfelkren bekommt, davor die Brühe mit Wurzelgemüse, ein geröstetes Graubrot mit dem Mark aus dem Knochen...

Link zum Beitrag

Auf dem Gelände der Festung Ehrenbreitstein. Hab´s auch in SW eingestellt, kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nenn' mir mal ein gutes "deutsches" Restaurant, in dem man einen gescheiten Tafelspitz mit Rösterdäpfeln (keine Bratkartoffeln!), Schnittlauchsauce und Apfelkren bekommt, davor die Brühe mit Wurzelgemüse, ein geröstetes Graubrot mit dem Mark aus dem Knochen...

Das soll schmecken?

Link zum Beitrag

Am Ende der Fotografie wartet die Grafik.

Die Grafik ..., denn vom Foto kann nicht wirklich die Rede sein,

habe ich bei fast absoluter Dunkelheit aufgenommen.

Ich wollte wissen, wie weit die Kamera sehen kann.

FĂĽr den Fotografen wahrscheinlich ein no-go,

fĂĽr den Grafiker eine in ihrer plakativen Flachheit interessante Aufnahme.

11966195774_3c7231c81a_c.jpg

PE145097-1000px von Pérez Villacampa auf Flickr

Link zum Beitrag