Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

"Auf Streife"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Da steckt aber 'ne Menge Aufräumarbeit drin, bis es so aussieht!

Vor allem müsste ja das Wohnzimmer irgendwo unter dem ganzen Gerümpel versteckt sein wenn es nur am Aufräumen liegen würde... ;)

Das Gerümpel ist in der Mitte der Scheune auf dem Durchreicheboden. Dort stand man beim Abladen von Heu und Stroh mit einer langen Gabel um das Heu links und rechts bis unters Dach weiter zu reichen. Da wo ich stand war der Heuboden, Darunter war der Viehstall, darüber war ein Grummetboden und darüber ein Langholzlager. Auf der anderen Seite der Scheune hatte ich vor meiner Operation mein Bastellager aus dem Strohboden gebastelt. Die oberen Böden waren abgetragen und ein Deckenkran am Dachbalken montiert. Auf den Transportpaletten waren Autoersatzteile von 02ern BMW. Jetzt lagern da unter anderem: Revox 8-Spur Tonband, 4 Dia-Projektoren, 4 Leinwände, ...

.

Der Platz rund um meinen Standpunkt sieht wie auf dem angehängten Bild aus - Hasenfutter  für die Kinder. Ich hatte ganz vergessen dass man sich in alten Scheunen langam bewegen und ein paar Minuten warten muss bis man blitzt. Am angeblitzten Staub sieht man schön dass der Blitz links neben dem Objektiv ist.

Ich weis jetzt aber nicht ob man mit dem Effekt (nicht dem Foto) beim Bokeh-Freitag berechtigt wäre ;)

Beim in den Staub Blitzen ist es ziemlich zufällig ob man etwas Brauchbares erhält.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Hessebubb
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fenster verloren.....

Link zum Beitrag

Heute mitten in MĂĽnchen.

Guten Appetit :)

X-T1 | XF 35

Link zum Beitrag

Diese Plagen haben wir auch geholt und jetzt wissen sie nicht was dagegen tun - stehen bei uns unter Naturschutz..

Hallo Thomas,

diese "Plage" haben wir 1867 in Bayern ausgerottet. Im Gegensatz zum Waschbär, den wir wiklich "geholt" haben, ist der Biber in Bayern heimisch. Da fragt sich, wer in welchen Lebensraum eingedrungen ist?

Link zum Beitrag