Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

e2,800, 56

Link zum Beitrag

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du Schelm! (Wer hätte gedacht, dass Du ein besonderes Faible für Brillenträgerinnen hast)

Bin ja selber einer, also Brillenträger.

Und das markante Kinn zusammen mit der Reitgerte...    :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Sprichst Du von den Pferden oder von den Reiterinnen...

...also ich hätte mir zumindest genau einen Namen gemerkt...   :D

"Du" oder "SĂĽĂźe" tut es manchmal auch.

NatĂĽrlich meine ich die Pferde.

Jetzt hab ich's wieder. Sie hieĂźen Iltschi und Hatatitla.

Und es waren so viele schöne Pferde dort ;)

22866903002_a7c0f0e72f_b.jpg

20151108-XT102035.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

Link zum Beitrag

Zumindest bisweilen deutlich diplomatischer und vor allem ungefährlicher... :);)

Eine fremde, erwachsene, gestandene Frau mit einem Funken Selbstbewusstsein "Süße" zu nennen, hälst Du für ungefährlich?   :huh:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der schwarze Ring ist 100m im Durchmesser,auch der Rote,Gelbe,GrĂĽne und Blaue.

Olympische Ringe in Hamburg,ich war ein rotes Teilchen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

Gast digineuling

Kommt auf den Sprechabstand an. :)

Mag sein, aber dabei bitte bloß nicht die Antrittsgeschwindigkeit des Reittieres, seine Spurtstärke und die Reichweite der Reitgerte unterschätzen ...

Link zum Beitrag

Der schwarze Ring ist 100m im Durchmesser,auch der Rote,Gelbe,GrĂĽne und Blaue.

Olympische Ringe in Hamburg,ich war ein rotes Teilchen.

Leider sind die Protagisten von Nolympia in Hamburg so unsägliche Spacken, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren mag. Meine persönliche Meinung zur Abtretung unserer Stadt- und Bürgerrechte an das IOC werde ich daher per Kreuz in der Bürgerabstimmung kundtun.

Link zum Beitrag

"der grosse vorsitzende..."

attachicon.gifDSCF0314b 500.jpg

(porzellan-skulptur, biennale 2015, venedig)

Man soll über Kunst nicht streiten, aber ausgerechnet dieses Tapedeck (für Unkundige der Materie: Kassettendeck, ein kompaktes, billiges Aufnahmemedium des 20. Jahrhunderts) für eine Skulptur im Stapel zu nehmen, wo die Kassette über eine Klappe oben (!!!) eingelegt wird, ist so selten dämlich, dass mich dann doch mal die Erklärung des Künstlers dazu interessieren würde.

Deine Umsetzung im Bild finde ich aber lustig, weil man so nur noch diffus sieht, dass sich der "große Vorsitzende" auf alte Mediengeräte oben drauf setzt. Da kann man mal neu phantasieren. ;)

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag

Man soll über Kunst nicht streiten, aber ausgerechnet dieses Tapedeck (für Unkundige der Materie: Kassettendeck, ein kompaktes, billiges Aufnahmemedium des 20. Jahrhunderts) für eine Skulptur im Stapel zu nehmen, wo die Kassette über eine Klappe oben (!!!) eingelegt wird, ist so selten dämlich, dass mich dann doch mal die Erklärung des Künstlers dazu interessieren würde.

Deine Umsetzung im Bild finde ich aber lustig, weil man so nur noch diffus sieht, dass sich der "große Vorsitzende" auf alte Mediengeräte oben drauf setzt. Da kann man mal neu phantasieren. ;)

...ja der sinn von det janze hat sich mir vorort irgendwie auch nicht erschlossen - es gab keinen sound zur installation.

Link zum Beitrag

Mal ganz was anderes. zumindest habe ich keinen anderen passenden Thread gefunden.

Das Haus ist zwar auch rot und ist in Monschau ist aber nicht das "Rote Haus", sondern eine leer stehende, alte Schule, die leider langsam zerfällt.

Aufgenommem mit der XM1 und dem 27er.

"Spiegelung in der PfĂĽtze"

Link zum Beitrag

Mal ganz was anderes. zumindest habe ich keinen anderen passenden Thread gefunden.

Das Haus ist zwar auch rot und ist in Monschau ist aber nicht das "Rote Haus", sondern eine leer stehende, alte Schule, die leider langsam zerfällt.

Aufgenommem mit der XM1 und dem 27er.

"Spiegelung in der PfĂĽtze"

Das Bild gefällt mir sehr! Kompliment, gut gesehen.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Heute habe ich mal wieder die Nebelmaschine angeworfen.   :cool:

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Drehkreuz am Himmel ...

22548974068_3a62ab72c6_b.jpg

Drehkreuz ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr

X-E2 + XF60/2.4 Makro ...

Joi Jessas, da kann einem ja angst und bange werden, selbst, wenn man die unterschiedlichen Flugzeiten und -höhen bedenkt.

Auch sonst mag's durchaus Folgen haben:

http://www2.chemie.uni-erlangen.de/services/dissonline/data/dissertation/Stefan_Langenberg/html/node3.html

Dennoch - an diesem Kreuzweg hätte ich gern die eine oder andere Richtung im einen oder anderen Flieger ausprobiert.

GruĂź

Klaus

Link zum Beitrag

Auch nicht mehr alles 1a

Link zum Beitrag