stmst2011 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #6351  Geschrieben 12. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E1 + Xenon 1,9/40 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, DeLuX, Sp.ard und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo stmst2011, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 12. Juni 2016 Share #6352  Geschrieben 12. Juni 2016 Im Freilichtmuseum (Molfsee)  X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Elmar, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 12. Juni 2016 Share #6353  Geschrieben 12. Juni 2016 Ja und jetzt ???  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #6354  Geschrieben 12. Juni 2016 2 halbe Hähnchen auf dem Hochofen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 12. Juni 2016 Share #6355  Geschrieben 12. Juni 2016 Gebäude auf der Schlossanlage Rosenau, Coburg.  Übrigens. Ihr dürft ruhig gratulieren. Bamberg ist wieder Basketball Meister. Zum 8. ten mal. PhotoMich, Bluepixel, terxis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 12. Juni 2016 Share #6356  Geschrieben 12. Juni 2016 Schattenspiel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 mit dem 18er Bluepixel, achtsamantek, zyxyatra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6357 Â Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â bearbeitet 13. Juni 2016 von Giorgio Torelli wolf, Gitarrist154, lefou und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6358  Geschrieben 13. Juni 2016 Ein ganz tolles Foto, gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6359  Geschrieben 13. Juni 2016 2 halbe Hähnchen auf dem Hochofen  Sehen bei euch im Pott so halbe Hähnchen aus?   Na Mahlzeit...  Neuling_0216 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6360  Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Noch bemüht sie sich, Haltung zu bewahren. Neuling_0216, Dioscorea, oelfeld und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6361  Geschrieben 13. Juni 2016 XT1-0881.jpg  Noch bemüht sie sich, Haltung zu bewahren.  Cooles Bild! Nicht nur, weil ohne Signatur, aber auch. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6362 Â Geschrieben 13. Juni 2016 Cooles Bild! Nicht nur, weil ohne Signatur, aber auch. Â Welche Signatur? Ich weiĂź nicht wovon du sprichst. Â lichtschacht, oelfeld und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6363  Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "k2, u1...", e2, 12ertouit@f5.6 bearbeitet 13. Juni 2016 von bigbadwolf pluto, Sp.ard, ing und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6364  Geschrieben 13. Juni 2016 Sehen bei euch im Pott so halbe Hähnchen aus?   Na Mahlzeit...   Sahen  Nachdem diese Größe erreicht wurde, war der Verkauf etwas rückläufig... Lepantho und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6365  Geschrieben 13. Juni 2016 Früher haben die Kokereiarbeiter in den leeren, aber heißen Kammern Hähnchen gegrillt. Die sollen ganz hervorragend geschmeckt haben, die Hähnchen. Tauben waren viel zu wertvoll zum Essen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6366  Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Pere, Sp.ard und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6367  Geschrieben 13. Juni 2016 Früher haben die Kokereiarbeiter in den leeren, aber heißen Kammern Hähnchen gegrillt. Die sollen ganz hervorragend geschmeckt haben, die Hähnchen. Tauben waren viel zu wertvoll zum Essen.  Waren ja auch die Rennpferde des kleinen Mannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6368  Geschrieben 13. Juni 2016 Welche Signatur? Ich weiß nicht wovon du sprichst.   Ist mir auch entfallen!  Was mir aber aufgefallen ist: Du hast in den letzten Tagen einen grossen Qualitätsgump mit deinen Bildern gemacht. DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6369  Geschrieben 13. Juni 2016 Ist mir auch entfallen!  Was mir aber aufgefallen ist: Du hast in den letzten Tagen einen grossen Qualitätsgump mit deinen Bildern gemacht.  Ja, mit den Jahren hat sich (aufgrund der Digitaltechnik) der Schlendrian breit gemacht und ich habe einfach nur noch geknipst. Jetzt fotografiere ich wieder mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6370  Geschrieben 13. Juni 2016 .    Der Buddha aufm Blechdach    :. pluto, TommyS, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6371  Geschrieben 14. Juni 2016 Kleines Päuschen gefällig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6372  Geschrieben 14. Juni 2016 Kleines Päuschen gefällig? 2016-06-04_13-53-28__X-T10__ISO400__BL6_2__BW152_6_jiw.jpg   Hallo Armin,  Das Wort "Päuschen" assoziiere ich mit den Bänken, daher finde ich es etwas unglücklich, daß diese nicht scharf abgebildet sind. Ansonsten gefällt mir das Bild. (Nur meine persönliche Meinung)  Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6373  Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo Armin,  Das Wort "Päuschen" assoziiere ich mit den Bänken, daher finde ich es etwas unglücklich, daß diese nicht scharf abgebildet sind. Ansonsten gefällt mir das Bild. (Nur meine persönliche Meinung)  Grüße aus Hamburg IFA  So sieht die Welt nun mal aus, wenn man am Ende der Kräfte ist . LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6374 Â Geschrieben 14. Juni 2016 Kann ja mal passieren. Ich hoffe, Du hast wieder erholt ?! Â LG IFA Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2016 Share #6375 Â Geschrieben 15. Juni 2016 loneliness at a hotel room in the evening by Uwe Richter, auf Flickr Sokrates/Apologie, suse2, Watcher24 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge