jsc Geschrieben 16. November 2013 Share #351 Geschrieben 16. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hallo jsc, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 16. November 2013 Share #352 Geschrieben 16. November 2013 ich weiß ... ist kitschig ... DSCF4042 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH bei Blende 2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #353 Geschrieben 16. November 2013 Pater und Nonne. Heute, bei schönem Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. November 2013 Share #354 Geschrieben 16. November 2013 [ATTACH=CONFIG]29240[/ATTACH] Der Gruß des Wieners aus Hamburg:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 16. November 2013 Share #355 Geschrieben 16. November 2013 hab dazu keinen Thread gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #356 Geschrieben 16. November 2013 Einhundertundsechs Lenze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. November 2013 Share #357 Geschrieben 16. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich weiß ... ist kitschig ... DSCF4042 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH bei Blende 2.0 Das ist dann gleich das Weihnaxgeschenk für die liebe Frau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. November 2013 Share #358 Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Der Gruß des Wieners aus Hamburg:-) Und was macht der Wiener, kaum daß er in Hamburg ist? Den Touri Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2013 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. November 2013 Share #359 Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2013 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. November 2013 Share #360 Geschrieben 16. November 2013 Das ist dann gleich das Weihnaxgeschenk für die liebe Frau nein ... lieber früher und folgendes zusammen genießen ... (auch mit dem 35er Leica ufgenommen) ... https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/5353-nachtaufnahmen-jekami-19.html#post128333 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #361 Geschrieben 16. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und dann blieb immer noch 20 m nach unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #362 Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Und ich hab gebeten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. November 2013 Share #363 Geschrieben 16. November 2013 so viel Dramatik hätte eigentlich wesentlich bessere Fotos verdient. schade eigentlich. tja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. November 2013 Share #364 Geschrieben 16. November 2013 DSCF4626 von floressas.desesseintes Berlin-Mitte Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. November 2013 Share #365 Geschrieben 16. November 2013 DSCF4623 von floressas.desesseintes Schluß mit lustig! Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 17. November 2013 Share #366 Geschrieben 17. November 2013 Schnäppchen :-) X-E2 XF60 DSCF5610 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. November 2013 Share #367 Geschrieben 17. November 2013 Saget mal, was ist eigentlich mit dem Fotobereich los? Ich schaue mir seit Tagen nur noch Bilder an, die allesamt direkt aus der Speicherkarte hier reingeschaufelt werden Scharf? Egal... Komponiert? Egal... Bildinhalt? Egal... Ästhetik? Wurscht, rein ins Forum... Ich will Keinem den Spass an der neuen Kamera nehmen, aber man muss ja nicht alles zeigen, was man auf der Speicherkarte hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #368 Geschrieben 18. November 2013 Komm, das hat mbart nicht verdient. Saget mal, was ist eigentlich mit dem Fotobereich los? Ich schaue mir seit Tagen nur noch Bilder an, die allesamt direkt aus der Speicherkarte hier reingeschaufelt werden Scharf? Egal... Komponiert? Egal... Bildinhalt? Egal... Ästhetik? Wurscht, rein ins Forum... Ich will Keinem den Spass an der neuen Kamera nehmen, aber man muss ja nicht alles zeigen, was man auf der Speicherkarte hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 18. November 2013 Share #369 Geschrieben 18. November 2013 Komm, das hat mbart nicht verdient. Habt ihr euch wieder wegen Mefty gestritten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. November 2013 Share #370 Geschrieben 18. November 2013 Komm, das hat mbart nicht verdient. Habt ihr euch wieder wegen Mefty gestritten? Ach herrlich!!! Wieder einer dieser Momente wo ich wie ein bekloppter in den Monitor lache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #371 Geschrieben 18. November 2013 Nee, ich nehme ihn nur in Schutz, so dass er darüber nicht auch noch weinen muss. Schatzi bleibt bei mir. Insbesondere mit den Nägeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. November 2013 Share #372 Geschrieben 18. November 2013 Komm, das hat mbart nicht verdient. HALLLLLOOOOOOOOOOOO ???????????????????????? Ich bin in den letzten Tagen soooooooooo nett zu Euch lackierten Jungens gewesen, womit habe ich das verdient ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2013 Share #373 Geschrieben 18. November 2013 Ihr seid herrlich......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #374 Geschrieben 18. November 2013 HALLLLLOOOOOOOOOOOO ????????????????????????Ich bin in den letzten Tagen soooooooooo nett zu Euch lackierten Jungens gewesen, womit habe ich das verdient ? Du hättest eben beim letzten Triplet nicht "duweißtschon". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. November 2013 Share #375 Geschrieben 18. November 2013 Du hättest eben beim letzten Triplet nicht "duweißtschon". Hey - ich bin Musiker, ich kann nur Triolen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge