beemer Geschrieben 12. September 2016 Share #7051  Geschrieben 12. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) How could they know just what this message means? The end of my hopes, the end of all my dreams  so no milk today? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Hallo beemer, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 12. September 2016 Share #7052  Geschrieben 12. September 2016 ...knapp daneben (sind ja federballschläger) stillleben in einer gartenlaube bei freunden - wie ihr seht nähere ich mich gaaanz vorsichtig dem blümchen-sujet an...  DSCF7988b 500.jpg ...samesame. Ich finde dieses Stilleben einfach stark. Ganz großes [emoji106][emoji106][emoji106].   Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 12. September 2016 Share #7053  Geschrieben 12. September 2016 so no milk today?   no, not today, never again. the bear has eaten the cows. AlonsoH und Schruth15 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. September 2016 Share #7054  Geschrieben 12. September 2016 Kam gerade vorbei getuckert:   X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. September 2016 Share #7055  Geschrieben 12. September 2016 XT1-3986.jpg  Der Kontrabass steht nicht auf dem Fuß der Dame. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #7056  Geschrieben 13. September 2016 Der Kontrabass steht nicht auf dem Fuß der Dame. Das geht auch nicht, weil sie ja gerade den Bauch des kahlköpfigen Herrn aufpumpt.  Neuling_0216 und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #7057  Geschrieben 13. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fast hätte ich mich verleiten lassen, das im Venedig-Faden einzustellen, aber das halte ich dann doch für Etikettenschwindel und deshalb landet es jetzt hier. MightyBo, Ernst.k und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #7058  Geschrieben 13. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch eins aus Ludwigsburg, weil ich es dem Dieter versprochen habe, aber Venedig m.E. nicht der richtige Faden ist. Crischi74, MightyBo und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Share #7059  Geschrieben 13. September 2016 Leider erst heute. Noch vom Sonntag - der Weg war dann doch länger als gedacht....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. September 2016 Share #7060  Geschrieben 14. September 2016 Leider erst heute. Noch vom Sonntag - der Weg war dann doch länger als gedacht.... Ist der ICE stehen geblieben,.....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. September 2016 Share #7061  Geschrieben 14. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, PhotoMich, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 15. September 2016 Share #7062  Geschrieben 15. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst DeLuX, TommyS, foxtail und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. September 2016 Share #7063  Geschrieben 15. September 2016 pinky Pause ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 15. September 2016 Share #7064  Geschrieben 15. September 2016 Grube, OH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, TommyS, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. September 2016 Share #7065 Â Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Noch schnell vorm Regen ĂĽber die Felder und durch das Dorf spaziert. Dabei die X-T10 mit 1.4/35mm: Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â GruĂź Christian bearbeitet 16. September 2016 von Crischi74 undercover, yvonne.damm.79, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 16. September 2016 Share #7066  Geschrieben 16. September 2016 na denn ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, wolf, luci e ombre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 16. September 2016 Share #7067  Geschrieben 16. September 2016 Orther Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, MightyBo, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. September 2016 Share #7068  Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) XT1-3986.jpg  Ich würd's viel enger beschneiden. Ein bisschen salopp, aber Du weisst schon, dass ich es nicht von oben herab meine. bearbeitet 16. September 2016 von Giorgio Torelli DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. September 2016 Share #7069  Geschrieben 16. September 2016 Ich würd's viel enger beschneiden. Ein bisschen salopp, aber Du weisst schon, dass ich es nicht von oben herab meine.  Ja, da habe ich auch lange überlegt, denn normalerweise hätte ich es schon deutlich enger fotografiert. Ich kam aber nicht näher ran und mit dem 18-55 stieß ich dann auch an die Grenzen.  Zuletzt habe ich mich dann doch für mehr Umgebung entschieden, weil es mir ganz gut gefiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. September 2016 Share #7070  Geschrieben 17. September 2016 Orther Hafen Eines der schönsten Hafenbilder, die ich hier seit langem gesehen habe! Mir gefällt vor allem die Ausgewogenheit zwischen den Kontrasten bei den Booten und Gebäuden ohne dabei den Himmel zu zerstören. gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 17. September 2016 Share #7071  Geschrieben 17. September 2016 Eines der schönsten Hafenbilder, die ich hier seit langem gesehen habe! Mir gefällt vor allem die Ausgewogenheit zwischen den Kontrasten bei den Booten und Gebäuden ohne dabei den Himmel zu zerstören.   Vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. September 2016 Share #7072  Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) pinky Pause .....Schön. Ist mir spontan ein Bild aus dem letzten Jahr eingefallen:   Gruß Christian bearbeitet 17. September 2016 von Crischi74 twincam, TommyS, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. September 2016 Share #7073  Geschrieben 17. September 2016 Leider erst heute. Noch vom Sonntag - der Weg war dann doch länger als gedacht....  Ja, ja - die Bahn kommt! Die Frage ist nur: Wann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. September 2016 Share #7074 Â Geschrieben 17. September 2016 Â PhotoMich, Pere, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 17. September 2016 Share #7075  Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Da wird gerade jemand beim Schnadegang gepoaläst ( https://de.wikipedia.org/wiki/Schnadegang#Geschichte ). Bearbeitung: Vignette hinzugefügt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2016 von harlud PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge