parkplatzmann Geschrieben 27. April 2013 Share #1 Geschrieben 27. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fast wie früher! Sind bei uns beinahe ausgestorben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Kaugummiautomat . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 27. April 2013 Share #2 Geschrieben 27. April 2013 Ja, die kenne ich auch noch aus Kindertagen. Aber in meiner Erinnerung waren die immer "knalle rot". Von daher passt mir die entsättigte Bearbeitung nicht so ganz. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 27. April 2013 Share #3 Geschrieben 27. April 2013 Erinnerungen verblassen halt immer etwas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 27. April 2013 Bei dem trüben Wetter heute war leider nicht mehr drin... aber manchmal kann man Erinnerungen wieder auffrischen (und es ist schon erstaunlich, was am PC so geht:p) -> für Towy! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 27. April 2013 Share #5 Geschrieben 27. April 2013 Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es so etwas heute noch gibt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. April 2013 Share #6 Geschrieben 27. April 2013 unten rechts kuckt noch was weisses raus, nicht? ansonsten: ich will gleich mal Kleingeld reinwerfen :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 27. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unten rechts kuckt noch was weisses raus, nicht? ansonsten: ich will gleich mal Kleingeld reinwerfen :-)) Pixelpeeper habe ich wohl beim Beschnitt geschlampt... Kannst auch überweisen, wenns am Kleingeld fehlt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2013 Autor Share #8 Geschrieben 27. April 2013 Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es so etwas heute noch gibt ... Freilichtmuseum Ulm Ost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 27. April 2013 Share #9 Geschrieben 27. April 2013 Freilichtmuseum Ulm Ost *stöhnt* Ich bin so alt, dass meine spärlichen Kindheitserinnerungen bestenfalls noch in Museen auftauchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 28. April 2013 Share #10 Geschrieben 28. April 2013 Apropo Kindheitserinnerungen, da gabs doch noch die Bonanzaräder und den Teppichklopfer. Das eine bekam ich zum Geburtstag, den anderen manchmal zwischendurch. Was son Kaugummispender alles auslöst... Ps. gibts davon voch eine SW Ausführung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 28. April 2013 Share #11 Geschrieben 28. April 2013 Apropo Kindheitserinnerungen, da gabs doch noch die Bonanzaräder und den Teppichklopfer. Das eine bekam ich zum Geburtstag, den anderen manchmal zwischendurch. Genau - und beides hat das Sitzfleisch strapaziert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. April 2013 Autor Share #12 Geschrieben 28. April 2013 Apropo Kindheitserinnerungen, da gabs doch noch die Bonanzaräder und den Teppichklopfer. Das eine bekam ich zum Geburtstag, den anderen manchmal zwischendurch. Was son Kaugummispender alles auslöst... Ps. gibts davon voch eine SW Ausführung? Mal sehen, ob ich die Zeit heute finde... (Wobei, die Erinnerung ist schon wie bei Towy ROT) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. April 2013 Autor Share #13 Geschrieben 28. April 2013 Mal sehen, ob ich die Zeit heute finde... (Wobei, die Erinnerung ist schon wie bei Towy ROT) 1 x sw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.