ArsRava Geschrieben 27. Juli 2018 Share #9301 Geschrieben 27. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Badszenen 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Samyo, ing und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo ArsRava, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 28. Juli 2018 Share #9302 Geschrieben 28. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, catweezle, Hifi-Tom und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 30. Juli 2018 Share #9303 Geschrieben 30. Juli 2018 Unterwegs mit meiner Ma 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mom by Ars Rava, auf Flickr blur, Jenwe, paolo und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 30. Juli 2018 Share #9304 Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, paolo, PO911 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 30. Juli 2018 Share #9305 Geschrieben 30. Juli 2018 Neulich auf dem Dachboden. Das Licht war unfassbar mies und dürftig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! claus-peter, MarkyMark, plum und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 1. August 2018 Share #9306 Geschrieben 1. August 2018 Aus dem João Bosco Live Konzert vom letzten Wochenende in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fantomas, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. August 2018 Share #9307 Geschrieben 5. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, eins mit Tamara... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Samyo, Münsteraner und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 6. August 2018 Share #9308 Geschrieben 6. August 2018 Vom Wochenende mit meiner besseren Hälfte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strohhut by Ars Rava, auf Flickr PhotoMich, KuSta, Ernst.k und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 7. August 2018 Share #9309 Geschrieben 7. August 2018 T2+80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, catweezle, db_ und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. August 2018 Share #9310 Geschrieben 7. August 2018 Sehr, sehr süß. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. August 2018 Share #9311 Geschrieben 7. August 2018 vor einer Stunde schrieb Mowgli: T2+80 Der Kleine kann ja schon zum Friseur Beste Grüße an die Mama und das Forumskind (Hast du ihn schon hier angemeldet?) Peter Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 7. August 2018 Share #9312 Geschrieben 7. August 2018 vor 33 Minuten schrieb MightyBo: Der Kleine kann ja schon zum Friseur Soviel Haare hatten meine Kinder jeweils mit 1,5 Jahren.... Alles Gute für euch und euren Kleinen. Liebe Grüße Ingo P.S. Warum rückst Du dem armen Kerl mit dem Makro zu Leibe? Ist er so winzig?? In diesem Alter finde ich das 33er perfekt... Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 7. August 2018 Share #9313 Geschrieben 7. August 2018 vor einer Stunde schrieb MightyBo: Der Kleine kann ja schon zum Friseur Beste Grüße an die Mama und das Forumskind (Hast du ihn schon hier angemeldet?) Peter Noch nicht, muss ich noch mit dem Admin abklären Aber gemäß DSVO lasse ich ihn natürlich selbst den Button „Antworten“ klicken (ist immerhin seine Entscheidung). vor 38 Minuten schrieb Konverter: Soviel Haare hatten meine Kinder jeweils mit 1,5 Jahren.... Alles Gute für euch und euren Kleinen. Liebe Grüße Ingo P.S. Warum rückst Du dem armen Kerl mit dem Makro zu Leibe? Ist er so winzig?? In diesem Alter finde ich das 33er perfekt... Ich habe dasselbe Bild (wie die meisten anderen auch) mit dem 50er gemacht, aber bisher gefielen mir die aus dem 80er besser. Beim 35er ist mir zu viel HG mit drauf und ich müsste auch viel zu nah ran. Das 56er ist raus, weil die naheinstellungsgrenze nicht ausreichend ist. Mit dem 80er kann ich auch fix ein close up von Händchen oder Füßchen machen, für mich von daher für den Moment perfekt. Zu viel Gedanken um die Technik mache ich mir aktuell auch garnicht, die Energie reicht knapp noch zum auslösen und der OIS „beruhigt mich“ im übrigen, nach 20 Stunden ohne Schlaf noch ein verwacklungsfreies Bild zustande zu bringen Jetzt kommt mir nicht mit H1, die ist zu groß, kann der kleine ja garnicht halten 😛 MightyBo und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. August 2018 Share #9314 Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Mowgli: T2+80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute ! Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 8. August 2018 Share #9315 Geschrieben 8. August 2018 Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! 😄 __ Meine Schwester muss sehr oft als Modell herhalten. 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Estell by Ars Rava, auf Flickr Münsteraner, - Geo -, plum und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 8. August 2018 Share #9316 Geschrieben 8. August 2018 Fuji X-A1; XF60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 9. August 2018 Share #9317 Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Retroshooting, mit XT20 und XF 2,0 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2018 von Frank Gerhold Projekt, mattpix, Homer Wells und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. August 2018 Share #9318 Geschrieben 10. August 2018 T2+80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, Sokrates/Apologie, Projekt und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 10. August 2018 Share #9319 Geschrieben 10. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, Healy, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 10. August 2018 Share #9320 Geschrieben 10. August 2018 Und noch ein Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz ing, Grytibenc, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. August 2018 Share #9321 Geschrieben 11. August 2018 Hut ab. Der Fringer funktioniert: X-T10; Fringer-Adapter; Canon EF 4 / 70-200mm L USM. Jo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... von -UweRichterPhotography- Sokrates/Apologie, hbl55, Harlem und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 11. August 2018 Share #9322 Geschrieben 11. August 2018 Ich weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, obiwan, Harlem und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. August 2018 Share #9323 Geschrieben 11. August 2018 vor 8 Stunden schrieb ing: Ich weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 12. August 2018 Share #9324 Geschrieben 12. August 2018 Der Pate. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144, luci e ombre, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. August 2018 Share #9325 Geschrieben 12. August 2018 hier mal ein Portrait ohne Porträt-Objektiv, dafür mit mehr Umgebung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArsRava, Sokrates/Apologie, Albert Rempfer und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge