Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Geschmäcker sind eben verschieden, wobei ich den Beschnitt mit kompletten Hut auch so nicht vorgenommen hätte (ev. 1x1?), aber hier stört mich nun mal der angeschnittene Hut.

Das Foto hier sieht für mich auch nach Crop aus, Detlef?

Die Farben finde ich hier auch interessanter, aber ist auch gut jetzt von meiner Seite. ;)

Link zum Beitrag

Die Geschmäcker sind eben verschieden, wobei ich den Beschnitt mit kompletten Hut auch so nicht vorgenommen hätte (ev. 1x1?), aber hier stört mich nun mal der angeschnittene Hut.

Das Foto hier sieht für mich auch nach Crop aus, Detlef?

Die Farben finde ich hier auch interessanter, aber ist auch gut jetzt von meiner Seite. ;)

So ist es Uli, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, sonst würden wir ja alle die gleichen Bilder machen.

Ein Crop ist es übrigens nicht, ich fotografiere immer so, wie das fertige Bild sein soll, jedenfalls so lange es keinen Hinderungsgrund gibt.

Wie Andreas (aka Graufilter) schon schrieb, es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich ein Bild wahrgenommen wird/werden kann.

Link zum Beitrag

Da muß ich meinem Namensvetter einen Kommi dazu schreiben, weil..

a) der Kopf mir zu weit oben am Bildrand klebt

:cool: mir die Fingernägel nicht gefallen

c) ich gesagt hätte, das sie das Kinn etwas tiefer nehmen hätte sollen, damit sie mehr Spannung ins Gesicht bekommt.

Es ist eine hübsche Frau, kenne auch Deine vorzüglichen anderen Arbeiten aber..

ich hoffe, das ich nun nicht erschlagen werde, weil ich meine ehrliche Mn gesagt habe.

Komme doch bitte am Freitag zum Stuttgart Treff und bringe es in irgendeiner Form mit..

Edit sagt

Kein Smilie das ist ein beee

#6810 ist viel besser! Super, Danke   :)

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da muß ich meinem Namensvetter einen Kommi dazu schreiben, weil..

a) der Kopf mir zu weit oben am Bildrand klebt

:cool: mir die Fingernägel nicht gefallen

c) ich gesagt hätte, das sie das Kinn etwas tiefer nehmen hätte sollen, damit sie mehr Spannung ins Gesicht bekommt.

Es ist eine hübsche Frau, kenne auch Deine vorzüglichen anderen Arbeiten aber..

ich hoffe, das ich nun nicht erschlagen werde, weil ich meine ehrliche Mn gesagt habe.

Komme doch bitte am Freitag zum Stuttgart Treff und bringe es in irgendeiner Form mit..

Edit sagt

Kein Smilie das ist ein beee

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar  :) . Ich stelle später noch einmal ein anderes Bild ein - mit etwas tieferem Kinn und nicht sichtbaren Fingernägeln. Das Bild ist auf der Photokina entstanden, so dass nicht viel Zeit für die Kommunikation mit dem Modell war. Allerdings habe ich ohnehin wenig Erfahrung im Umgang mit Modellen. Da kann ich sicher noch einiges lernen.

Link zum Beitrag

Hier die versprochene Variante ohne Nägel und Zähne ;-)

Portrait hooting by Roswitz

Klasse! Mir gefällt der unbestimmte Blick/Gesichtsausdruck ... ich bin mir als Betrachter nicht sicher, ob die sehnsuchtsvollen(?) Augen "mir" gelten oder in die Ferne schweifen. Ich finde, das Bild wirkt sehr intim, auf eine anregende Art irritierend und ich bleibe da sehr gerne hängen...

bearbeitet von eidos
Link zum Beitrag

attachicon.gifsabrina.jpg

Sabrina | X-T2 | XF90 | ƒ2 | 1/2000s | ISO 200

Einen wunderbar intensiven Blick hast Du da eingefangen. In diese Augen könnte ich "stundenlang" schauen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Dieser Herr hatte sich zu unserem Tisch beim X-Treffen in Hannover gesetzt. Nachdem er sich vorgestellt und uns einige Zeit beobachtet hatte, hat er gemerkt, dass er bei uns falsch war und ging wieder.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XF35@f1.4

Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag

Dieser Herr hatte sich zu unseren Tisch beim X-Treffen in Hannover gesetzt. Nach dem er sich vorgestellt und uns einige Zeit beobachtet hatte, hat er gemerkt das er bei uns falsch ist und ging wieder.

attachicon.gifDSCF8063.jpg

XF35@f1.4

Peter

Sieht aber aus, als wäre er bei Euch genau richtig gewesen. Ist jedenfalls ein sehr schönes Portrait geworden.

Link zum Beitrag

Dann versuche ich mich auch mal an einem Portrait.....entstanden aus einem Familien Shooting

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag