Hifi-Tom Geschrieben 27. November 2017 Share #8151 Geschrieben 27. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schließe mich den Vorschreibern an. Allerdings habe ich überlegt, ob das kleine Stück des unscharfen Hintergrundes am linken Bildrand notwendig ist oder ob ich nicht vielleicht eher den Kopf so platziert hätte, dass die Haare am Bildrand abschließen. Ich hoffe, dass ich bei Gelegenheit daran denke und meine Überlegung dann umsetze, . Thomas Das ist auch mein Empfinden, ansonsten gefällt mir das Portrait aber sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Hallo Hifi-Tom, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. November 2017 Share #8152 Geschrieben 27. November 2017 Ich finde, das kann und soll man nicht vergleichen! Das sind 2 verschiedene Paar Stiefel und jeder auf seine Art schön! Den Bezug zwischen den Bildern hatte nicht ich hergestellt. Wenn man durch die letzten paar Seiten blättert, kann man wunderbar erkennen, dass das Thema "Porträt" ganz ganz vielfältig gefüllt werden kann. Natürlich können diese beiden Bilder schon alleine vom Kontext nicht verglichen werden. Mein kurzer Kommentar zielte eigentlich genau darauf ab. War dann doch wohl zu knapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. November 2017 Share #8153 Geschrieben 27. November 2017 Mia mia-1200.jpg Ich hätte doch zu gern gewußt, mit welchem Objektiv das Foto gemacht wurde. Oder darf man das nicht mehr fragen? (Ich bin etwas unsicher, weil neuerdings zu keinem der hier gezeigten Fotos Daten angezeigt werden.) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Share #8154 Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Ich hätte doch zu gern gewußt, mit welchem Objektiv das Foto gemacht wurde. Oder darf man das nicht mehr fragen? (Ich bin etwas unsicher, weil neuerdings zu keinem der hier gezeigten Fotos Daten angezeigt werden.) Gustav Hallo Gustav, bei mir fliegen die Exif-Daten aufgrund meiner Standardeinstellung raus. Aber mich darf man auch immer fragen. Hoffe ich doch, bisher den Eindruck erweckt zu haben, stets recht freizügig mit Hintergrundinformationen zu sein, wenn sich jemand dafür interessiert. Also: XF 56, f1.2, 1/160sek. ISO 500, Blendenvorwahl.ISO-Automatik, Belichtungskorrektur -1 1/3. Ich habe das Objektiv in letzter Zeit nach langer Abstinenz wieder öfters aufgeschnallt. Das Objektiv ist etwas abgeblendet wirklich bollenscharf. Aber, wie an anderer Stelle auch schon mal moniert. Es kommt vor, dass der AF manchmal nicht ganz sauber trifft. Das sehe ich nicht am Kameramonitor, nur am Bildschirm. Wenn es aber passt, dann ist das Objektiv ein Sezierinstrument. bearbeitet 27. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. November 2017 Share #8155 Geschrieben 27. November 2017 Ich hätte doch zu gern gewußt, mit welchem Objektiv das Foto gemacht wurde. Oder darf man das nicht mehr fragen? (Ich bin etwas unsicher, weil neuerdings zu keinem der hier gezeigten Fotos Daten angezeigt werden.) Gustav Danke für die Information, Graufilter. Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: nicht speziell Du warst gemeint, ich sehe auch bei allen anderen Fotos keine Informationen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 28. November 2017 Share #8156 Geschrieben 28. November 2017 Lisa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan Sokrates/Apologie, undercover, eidos und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. November 2017 Share #8157 Geschrieben 28. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lisa ff-FXT26946-ext.jpg lG -dragan Gefällt mir sehr gut! db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 29. November 2017 Share #8158 Geschrieben 29. November 2017 Mir gefällt das auch sehr gut, ich finde es sogar ausgezeichnet. Ich hoffe da kommen noch viele Likes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. November 2017 Share #8159 Geschrieben 29. November 2017 Danke für die Information, Graufilter. Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: nicht speziell Du warst gemeint, ich sehe auch bei allen anderen Fotos keine Informationen . Kann mir noch mal jemand den Link mailen, mit dem auf unkomplizierte Art Exif-Daten in das Foto hineinswitchen kann? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 30. November 2017 Share #8160 Geschrieben 30. November 2017 Jill Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, rema2311, ingow und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. November 2017 Share #8161 Geschrieben 30. November 2017 From dusk till dawn im Kloster Eberbach Sokrates/Apologie, MightyBo, AS-X und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. November 2017 Share #8162 Geschrieben 30. November 2017 Kloster Eberbach II: Essbar oder nicht - das ist hier die Frage... Juergen|K, michmarq, db_ und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8163 Geschrieben 1. Dezember 2017 Harald, wann und wo kommen eure Bilder (Kloster Eberbach)? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8164 Geschrieben 1. Dezember 2017 Kloster Eberbach III: The Heat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, db_, wolf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8165 Geschrieben 1. Dezember 2017 Die Vorbehalte gegenüber dem 8mm Samyang stehen diesen internationalen Topmodels ins Gesicht geschrieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, michmarq, db_ und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8166 Geschrieben 1. Dezember 2017 From dusk till dawn im Kloster Eberbach Ich lach' mich schlapp! Orson Welles für Arme. :] Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8167 Geschrieben 1. Dezember 2017 Die Vorbehalte gegenüber dem 8mm Samyang stehen diesen internationalen Topmodels ins Gesicht geschrieben. DSCF4277.jpg Wenn ich das sehe, könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich in letzter Minute absagen musste. Gustav Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8168 Geschrieben 1. Dezember 2017 Mia mia-1200.jpg Dein Bild gefällt mir sehr gut, die Dame aber noch besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8169 Geschrieben 1. Dezember 2017 Kloster Eberbach III: The Heat Kloster Eberbach-X-T1-XF35mmF1.4 R-17192.jpg Boa, geiles Selbstportrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8170 Geschrieben 1. Dezember 2017 Boa, geiles Selbstportrait. Was sein Chef wohl dazu sagt:) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8171 Geschrieben 1. Dezember 2017 Boa, geiles Selbstportrait. Nein, das ist Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8172 Geschrieben 1. Dezember 2017 T2+50wr+tt 350&2x685 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, PhotoMich, Soleil und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8173 Geschrieben 1. Dezember 2017 Nein, das ist Pere Danke für die Klarstellung! :] Was sein Chef wohl dazu sagt:) ? Ich habe von meinem Chef schon weitaus weniger schmeichelhafte Bilder gemacht. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8174 Geschrieben 1. Dezember 2017 Pere und schmeichelhaft...lachhaft. Gustav Pere und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBike Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #8175 Geschrieben 2. Dezember 2017 T2+50wr+tt 350&2x685 7CEAF764-3AEC-4909-BC22-C28BFFE6D19D.jpeg ++ Extrem aussdruckstarkes Foto ++ Was bedeutet die Abkürzung tt 350&2x685? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge