der T Geschrieben 2. Juli 2016 Share #4201 Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mich da Graufilter anschließen. Das ist für mich ein gutes Beispiel für die These, dass ein Bild manchmal durch "brechen der Regeln" gewinnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo der T, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 2. Juli 2016 Share #4202 Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Ein wenig gestempelt hätte ich aber beim ersten... zu mindestens diesen hellen Fleck an der Hutkrempe, den über dem verdeckten Auge doch wahrscheinlich stört er nur mich... Ansonsten, sehr schöne Portraits und intensive Augen bearbeitet 2. Juli 2016 von helmus foxtail und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Juli 2016 Share #4203 Geschrieben 2. Juli 2016 Wir/Sie wollte es nur mit einem Auge. na dann ist es genau richtig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Juli 2016 Share #4204 Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Für Enzio na das finde ich persönlich super !!! ... bearbeitet 4. Juli 2016 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Share #4205 Geschrieben 2. Juli 2016 [...] doch wahrscheinlich stört er nur mich... Nein, wir sind zu zweit, weil ich auch nachsehen musste, ob es ein Teil vom Auge ist oder ein weichgezeichneter Fussel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 2. Juli 2016 Share #4206 Geschrieben 2. Juli 2016 Moinsen, mal was aus der CityNord (HH) http://city-nord.eu/veranstaltungen/garten-eden/ Aus der heutigen Performance. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, ingow, terxis und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Share #4207 Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] Aus der heutigen Performance. Bin ja gespannt auf das Foto, bei dem sie sich mit Salami belegt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 3. Juli 2016 Share #4208 Geschrieben 3. Juli 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr Armin, Weiviertler, Mattes und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 3. Juli 2016 Share #4209 Geschrieben 3. Juli 2016 noch einmal zwei von gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, TommyS, Juergen|K und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biwak Geschrieben 3. Juli 2016 Share #4210 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) mal was lustiges! Abendspaziergang mit Völlerei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2016 von biwak Neuling_0216, Gatopardo und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. Juli 2016 Share #4211 Geschrieben 3. Juli 2016 noch einmal zwei von gestern. wirklich tolles Model! FrankX und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Juli 2016 Share #4212 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Für EnzioFür mich das eindrucksvollste der Serie.Sie schaut "mich" an und ich kann einfach minutenlang nicht mehr wegsehen! bearbeitet 3. Juli 2016 von UweRichter DeLuX und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4213 Geschrieben 4. Juli 2016 Das Foto ist eigentlich mit dem TCL gemacht. Aber wenn man den nicht in der Kamera einstellt stimmen die Exifs auch nicht, sprich als Brennweite werden nicht die 33mm sondern die normalen 23mm angezeigt. Jenn by Marc G, auf Flickr riesi, coma, Neuling_0216 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4214 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) [...] Jenn by Marc G, auf Flickr Marc, Brennweite hin oder her: Das ist mal ein Porträt, bei dem ein lebendiger Kontakt zwischen Modell und Betrachter entsteht. Sticht für mich persönlich auffallend positiv heraus. Die High-Key-Umsetzung finde ich wie beim obigen Bild eh gut gemacht. Gefällt mir sehr. bearbeitet 4. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4215 Geschrieben 4. Juli 2016 sodele, hier erst einmal mein letztes Bild in Sachen Portrait. Ist net so mein Ding mit Menschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_alltag, terxis, macralph und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4216 Geschrieben 4. Juli 2016 [...] Ist net so mein Ding mit Menschen. Schade eigentlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4217 Geschrieben 4. Juli 2016 In Ermangelung anderer weiblicher Models bei spontaner abendlicher Langeweile auf dem Sofa mit schönem Licht draußen musste heute Abend mal wieder die Mitbewohnerin dran glauben.. grain by chromeridaz, auf Flickr Weiviertler, PhotoMich, Gatopardo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4218 Geschrieben 4. Juli 2016 sodele, hier erst einmal mein letztes Bild in Sachen Portrait. Ist net so mein Ding mit Menschen. Egal. Wenn die Fotos so gut werden, passt es schon. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4219 Geschrieben 4. Juli 2016 #4217 Dein Portrait wäre "erwachsener" rübergekommen, wenn Du Deine Mitbewohnerin nicht so von oben abgelichtet hättest. Du machst sie durch diese Perspektive "klein", verniedlichst sie. Lass Sie mal direkt in Deine Kamera schauen, gibt ganz anders Wirkung und Aussage. Elmar und der T haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4220 Geschrieben 5. Juli 2016 #4217 Dein Portrait wäre "erwachsener" rübergekommen, wenn Du Deine Mitbewohnerin nicht so von oben abgelichtet hättest. Du machst sie durch diese Perspektive "klein", verniedlichst sie. Lass Sie mal direkt in Deine Kamera schauen, gibt ganz anders Wirkung und Aussage. Ich gebe Dir grundsätzlich Recht. Zusammen mit der Geschichte, dass die Mitbewohnerin wieder mal "herhalten" musste, kombiniert mit dem "Muss-das-denn-sein"-Gesichtsausdruck und der unsicheren Pose funktioniert das Bild lustigerweise für mich wieder sehr gut. Ich würde aber auch gerne ein Bild sehen, auf dem die anfängliche "Verkrampftheit" verflogen ist und die hübsche Frau auf "Augenhöhe" mit einem Schuss Selbstbewusstsein fotografiert wurde. Vielleicht hast Du ja noch eins in petto. Oder aber Du erzählst der Mitbewohnerin, dass Du aufgrund der aufmunternden Kritiken nochmal mit ihr raus musst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4221 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Danke euch für die Kritik! Lustigerweise sind die ersten 90% der Fotos gestern auf Augenhöhe entstanden. Diese Perspektive habe ich dann ausprobiert. Ich wollte sehen, wie es nur mit dem Feld als Hintergrund wirkt. Knapp darüber beginnt nämlich der Horizont. Eingeschränkt bin ich was weitere Fotos angeht durch ihre Vorauswahl. Für eine Veröffentlichung im Internet bleiben mir nur die Bilder, die der Dame auch gefallen. Dort die Hüfte zu breit, da die Nase zu groß, hier ein doofes Lächeln. Man kennt das. Ich respektiere das aber und werde sie nachher nochmal darauf ansprechen, ob ich eins der anderen Bilder ebenfalls hier zeigen darf. Und ja: gut zureden, weil sie auch auf allen anderen Bildern sehr hübsch ist probiere ich laufend. P.S.: Auch wenn das die Geschichte von Graufilter etwas kaputt macht - das "herhalten" habe ich nur so formuliert. In Wirklichkeit fragte sie danach, ob wir noch ein paar Fotos machen sollen.. bearbeitet 5. Juli 2016 von der T Elmar und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4222 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Gatopardo, AS-X und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4223 Geschrieben 5. Juli 2016 [...] In Wirklichkeit fragte sie danach, ob wir noch ein paar Fotos machen sollen.. Jetzt kommt's raus. Die eitle Mitbewohnerin. Aber besser so als wenn sie nicht auf sich achten würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4224 Geschrieben 5. Juli 2016 sodele, hier erst einmal mein letztes Bild in Sachen Portrait. Ist net so mein Ding mit Menschen. Öm ... DOCH ... Ist es, wie diese Serie zeigt. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4225 Geschrieben 5. Juli 2016 So .... Mal wieder mit dem "langweiligen" Minolta MD 28mm unterwegs ... von -UweRichterPhotography- TommyS, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge