Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bevor es bald was Neues gibt ... hier nochmal eins aus dem letzten Jahr

A. von -UweRichterPhotography-

Find ich ganz große Klasse! Wahrscheinlich liegt es auch an der Farbgebung. Gefällt mir richtig gut. Die Schärfe hätte ich aber lieber auf dem Auge und nicht auf das Ohr gehabt.

Gruß

Norbert

bearbeitet von Fan
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aaaaargh, wieso hast Du denn den Arm angeschnitten? War das Absicht?

Bei dem "Aaaaargh" musste ich so lachen. Danke, Volker!

Besser kann man meine erste Reaktion nicht in Buchstaben fassen. Wobei sich mein Aaaaargh auch auf den "negative space" in Form der übermächtigen Säule im Vordergrund bezieht.

Link zum Beitrag

Bei dem "Aaaaargh" musste ich so lachen. Danke, Volker!

Besser kann man meine erste Reaktion nicht in Buchstaben fassen. Wobei sich mein Aaaaargh auch auf den "negative space" in Form der übermächtigen Säule im Vordergrund bezieht.

Andreas, so ein schönes Foto und dann ist der Arm abgeschnitten. Da musste ich einfach "Aaaargh" schreiben. Den "negative space" finde ich jetzt nicht sooo schlimm, darüber hätte ich hinweggesehen, einfach um des Querformats willen.

Link zum Beitrag

Aaaaargh, wieso hast Du denn den Arm angeschnitten? War das Absicht?

Das war nicht gewollt. Ich hatte mein Bild eigentlich schon im Kasten und wie es dann so ist hebst du deinen Kopf und das "Motiv" ist da. Also Kamera hoch reißen und abdrücken. Die Säule hingegen war gewollt, aber der angeschnittene arm und die Tatsache das der Fokus nicht ganz exakt sitzen sind der oben genannten Situation geschuldet. Ich mag es aber trotzdem sehr, weshalb ich mich trotz dieser "Makel" für dieses entschieden habe.

Link zum Beitrag

Bei einer Führung ein Moment des Nachdenkens.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ein Kumpel aus dem Fitnessstudio im Fotostudio zu Besuch  :)

Hallo Rainer,

tolle Aufnahme, lediglich der Bereich zwischen Augen und Augenbrauen säuft mir zu sehr ab. Da würde ich versuchen, ob man das noch ein wenig aufhellen kann.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

tolle Aufnahme, lediglich der Bereich zwischen Augen und Augenbrauen säuft mir zu sehr ab. Da würde ich versuchen, ob man das noch ein wenig aufhellen kann.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang, 

vielen Dank!

Der ist im Original noch dunkler, den hab ich schon aufgehellt. Mehr kam mir zu unnatürlich vor bei dem Licht. Aber wenn man das Original nicht kennt wirkt das natürlich anders. Danke für den Tipp...!

Gruß

Rainer

Link zum Beitrag

portrait mit altglas fujinon 50mm, f/2.8... leider bekam ich es nicht richtig scharf, es fehlte licht!

fuji x-e1, iso 1000, fensterlicht von vorn...

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag