mjh Geschrieben 6. Juni 2013 Share #126  Geschrieben 6. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber uns verwirrst Du mit kaputten Links! Butler bei XHS-User müsste man sein … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo mjh, schau mal hier Zeiss Touit schlechter als Fujinon? . Dort wird jeder fĂĽndig!
XHS-User Geschrieben 6. Juni 2013 Share #127  Geschrieben 6. Juni 2013 Aber uns verwirrst Du mit kaputten Links! Butler bei XHS-User müsste man sein …  Nö, man braucht ja nur bei YouTube unter Touit Lens schauen und dort sich das Video über Carl Zeiss Lenses -Manufacturing of Touit lenses anschauen. Warum das mit dem Link hier nicht geklappt hat - I don't weiß nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 6. Juni 2013 Share #128  Geschrieben 6. Juni 2013 Na,vielleicht solltest Du Dir den Butler mal vorknöpfen,wenn der wieder eintrudelt? Kann ja wohl nicht sein,sowas.Ich würde ihn feuern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 6. Juni 2013 Share #129  Geschrieben 6. Juni 2013 Na,vielleicht solltest Du Dir den Butler mal vorknöpfen,wenn der wieder eintrudelt?Kann ja wohl nicht sein,sowas.Ich würde ihn feuern.  So behandelt man sein Personal nicht, wo es heute doch so schwer ist, gutes Personal zu bekommen ist! Vielleicht schenke ich ihm sogar eine Fuji-X-Pro1 mit einem Touit 1,8/32mm zum Anfang! Darunter passt das wohl nicht so recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 6. Juni 2013 Share #130  Geschrieben 6. Juni 2013 Gutes Personal?! Der gut, und das bei einem Butler der zu blöd ist, einen YT-Link oder ein Video hier richtig zu verlinken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. Juni 2013 Share #131  Geschrieben 6. Juni 2013 Nö, man braucht ja nur bei YouTube unter Touit Lens schauen und dort sich das Video über Carl Zeiss Lenses -Manufacturing of Touit lenses anschauen. Ich habe das Video ja längst gefunden, wollte Deinem Butler aber nicht vorgreifen, den richtigen Link zu posten. Außerdem sticht der Zeiss-Weihrauch in diesem Thread schon sehr in der Nase; nicht jeder steht darauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 6. Juni 2013 Share #132  Geschrieben 6. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gutes Personal?!Der gut, und das bei einem Butler der zu blöd ist, einen YT-Link oder ein Video hier richtig zu verlinken![/QUOT  Ich bin kein Computer-Fuzzi, was ist bitteschön ein YT-Link, und warum verlinkst Du das Video gleich nicht selber, wenn Du schon hier die Backen so aufbläst! Der große FUJI schaut bestimmt dabei auch weg und ich sag's auch nicht weiter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast newdass Geschrieben 6. Juni 2013 Share #133  Geschrieben 6. Juni 2013 Jetzt hört doch mal auf...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #134  Geschrieben 6. Juni 2013 Jetzt hört doch mal auf...!  Stimmt! Da zitiere ich gerne mal Watcher24  ...95% vom Rest ist Gewäsch und Gelaber ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 6. Juni 2013 Share #135  Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe das Video ja längst gefunden, wollte Deinem Butler aber nicht vorgreifen, den richtigen Link zu posten. Außerdem sticht der Zeiss-Weihrauch in diesem Thread schon sehr in der Nase; nicht jeder steht darauf.  Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher! Kann ich ja gut verstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmoritzo Geschrieben 6. Juni 2013 Share #136 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Das Warten hat ein Ende! Ich bekomm morgen beide zum Vergleichen! GrĂĽsse Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 6. Juni 2013 Share #137 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Ich meine auch, werde aber hier nichts schreiben, macht langsam keinen Spass mehr. Schade das sich Rico schon aus diesem threater verabschiedet hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Juni 2013 Share #138  Geschrieben 6. Juni 2013 Ich meine auch, werde aber hier nichts schreiben, macht langsam keinen Spass mehr. Schade das sich Rico schon aus diesem threater verabschiedet hat.  Wer könnte es ihm verdenken... Einfach Fuji Rumors beobachten - ich hoffe auf seinen Beitrag dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 7. Juni 2013 Share #139 Â Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hol mein Zeiss heute ab. Hab auch das 14er Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 7. Juni 2013 Share #140  Geschrieben 7. Juni 2013 Nach den ersten Eindrücken muss man Zeiss Respekt zollen. Das 12er ist wirklich sehr gut. Die Gerüchte, das die Zeiss Optik schlechter sein soll als das 14er Fujinon kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Ich werde übers WE ausführlich testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Juni 2013 Share #141  Geschrieben 8. Juni 2013 Let's Touit? Oder lieber nicht? Das ist die Frage, die sich derzeit viele stellen. Nachdem ich die Touits 12mmF2.8 und 32mmF1.8 ausprobiert und direkt mit den Fujinons 14mmF2.8 und 35mmF1.4 verglichen habe, ist die Antwort für mich klar.  Am Montag kann man sie dann in der X-Pert Corner lesen, wer allerdings nicht bis dahin warten möchte, kann sich die direkten Vergleichsbilder schon jetzt mit diesem praktischen Flickr Guest Pass angucken.  Außerdem habe ich zwei reguläre Sample-Sets eröffnet, eins für das Touit 32mmF1.8 und eins für das Touit 12mmF2.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Juni 2013 Share #142 Â Geschrieben 8. Juni 2013 DSCF7301 - f/2.8 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 8. Juni 2013 Share #143  Geschrieben 8. Juni 2013 ich hab das 32mm seit gestern und bin begeistert. das fuji 35mm ist sehr gut und ein vergleich schwierig. das zeiss hat etwas mehr 'biss=schärfe', ist etwas 'kühler' und chromatic aberration ist einfach nicht vorhanden. was mich wirklich stört ist die streuli. cheers andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 8. Juni 2013 Share #144  Geschrieben 8. Juni 2013 Let's Touit? Oder lieber nicht? Das ist die Frage, die sich derzeit viele stellen. Nachdem ich die Touits 12mmF2.8 und 32mmF1.8 ausprobiert und direkt mit den Fujinons 14mmF2.8 und 35mmF1.4 verglichen habe, ist die Antwort für mich klar.  Am Montag kann man sie dann in der X-Pert Corner lesen, wer allerdings nicht bis dahin warten möchte, kann sich die direkten Vergleichsbilder schon jetzt mit diesem praktischen Flickr Guest Pass angucken.  Außerdem habe ich zwei reguläre Sample-Sets eröffnet, eins für das Touit 32mmF1.8 und eins für das Touit 12mmF2.8.  Sorry, aber diese geknipsten Vergleichsbilder haben für mich nun leider wirklich keine schlüssige Aussagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 8. Juni 2013 Share #145  Geschrieben 8. Juni 2013 Sorry, aber diese geknipsten Vergleichsbilder haben für mich nun leider wirklich keine schlüssige Aussagen!  Die sind doch auch nur für diejenigen, die nicht bis zur Aussage am Montag warten können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 8. Juni 2013 Share #146  Geschrieben 8. Juni 2013 Die sind doch auch nur für diejenigen, die nicht bis zur Aussage am Montag warten können.  Weitere Aussagen zu diesen Fotos, egal mit welcher Linse gemacht, traue ich leider noch viel weniger! Das sind doch nur Amateur-Sandkasten-Spielchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 8. Juni 2013 Share #147 Â Geschrieben 8. Juni 2013 XHS-User, auf Dein Vergleich Test freue ich mich schon sehr. Leider bis dann, muss ich mich mit dem Amateur-Sandkasten-Spielchen abfinden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Juni 2013 Share #148 Â Geschrieben 8. Juni 2013 32mm, einmal mit... Â Â ...und einmal ohne automatische digitale Verzeichnungskorrektur: Â Â Analog das 12mm mit... Â Â ...und ohne automatische digitale Korrektur: Â Â Hier in groĂź. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 8. Juni 2013 Share #149  Geschrieben 8. Juni 2013 XHS-User, auf Dein Vergleich Test freue ich mich schon sehr. Leider bis dann, muss ich mich mit dem Amateur-Sandkasten-Spielchen abfinden.  Das bringt doch überhaupt nix Bildchen ohne jede Beweiskraft an einem Computer zu zeigen, die man ja problemlos entsprechend manipulieren kann! Sorry, davon halte ich persönlich nix! Ich schaue mir sehr gerne schöne Fotos an, aber mit was diese gemacht wurden, ist für mich Schnurzpiepe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Juni 2013 Share #150  Geschrieben 8. Juni 2013 Sorry, aber diese geknipsten Vergleichsbilder haben für mich nun leider wirklich keine schlüssige Aussagen! Deine 248 Beiträge haben keine schlüssigen Aussagen. Wenn dich der Vergleich nicht interessiert, dann bleib hier doch fern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.