Kuku Geschrieben 12. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an die Experten dieses Forums! Ist vielleicht keine übliche Frage, aber vielleicht habt Ihr Tipps. Mein Freund hat sich gerade die die x pro 1 zugelegt (systemwechsel), da er leidenschaftlich gerne und gut fotografiert. Meist Architektur/ Natur aber gerne auch mal Babies. Er hat schon drei Objektive (55-200 sowie xf 35 und 18-55) und eine Tasche. Jetzt suche ich ein Geschenk für ihn, habt Ihr Ideen, was noch Sinn machen könnte? Ich abe vom Fotografieren leider überhaupt keine Ahnung, hat jemand Tipps?. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo Kuku, schau mal hier Fuji-x pro 1: welches zubehör verschenken? . Dort wird jeder fündig!
Luzid Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2013 Für Natur / Architektur wäre das Fujinon 14mm gut - kostet aber! Was willst Du denn ausgeben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2013 Je nach Geldbeutel: - Handgriff - Lee oder Cokin Verlaufsfilter, ND-Filter etc. - zusätzliche Batterie - xf14mm (aber wie Luzid schon sagte: Teuer ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2013 Thumbs Up Thumbs Up EP-7S, außerordentlich praktisch. Da weiß der Daumen, wo er hingehört und das versehentliche Verstellen der Belichtungskorrektur gehört der Vergangenheit an. Kostet ca. 120 Euro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 12. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hau noch den kleinen Aufsteckblitz EF X 20 in die Runde. Oder wenn es nicht so viel sein soll, Gordys Camera Strap. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuku Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juni 2013 Wow, danke Euch!! Damit werde ich mich mal beschäftigen! Noch eine Frage: ich hatte ja oben geschrieben, welche Objektive er schon hat. Ist das Fujinon 14mm wirklich noch einmal eine herausragende Steigerung ggü. den bestehenden Objektiven (Achtung, ich hab noch das 55-200 ergänzt) ? Für den Preis sollte es schon ein wahnsinns Unterschied sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmoritzo Geschrieben 13. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 13. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stativ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 13. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 13. Juni 2013 Ist das Fujinon 14mm wirklich noch einmal eine herausragende Steigerung ggü. den bestehenden Objektiven (Achtung, ich hab noch das 55-200 ergänzt) ? Für den Preis sollte es schon ein wahnsinns Unterschied sein. Es erweitert die Möglichkeiten halt enorm, vor allem bei diesen Motivschwerpunkten. Insofern vielleicht keine Steigerung im Sinne von mehr Leistung sondern eher insofern, dass man damit Bilder machen kann die mit den anderen Optiken überhaupt gar nicht erst gehen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 13. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 13. Juni 2013 Dazu hatte ich mal was geschrieben in meinem Blig: Must Have Gadget für Fuji X-Pro 1 (1/2) | Digitaler-Augenblick.de und Must Have Gadget für Fuji X-Pro 1 (2/2) | Digitaler-Augenblick.de Vlt. hilft es Dir/Euch ja etwas. LG Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 13. Juni 2013 Share #10 Geschrieben 13. Juni 2013 Dazu hatte ich mal was geschrieben in meinem Blig: Must Have Gadget für Fuji X-Pro 1 (1/2) | Digitaler-Augenblick.de und Must Have Gadget für Fuji X-Pro 1 (2/2) | Digitaler-Augenblick.de Vlt. hilft es Dir/Euch ja etwas. LG Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.