parkplatzmann Geschrieben 9. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit 3 Bildstilen in LR5 (der Retrostil ist noch ein X100 Profil:), das andere die LR Teiltonung, angepasst) 18-55 mit Polfilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Schloß Sigmaringen . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 10. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2013 2 und 3 sind meine Favoriten, 1 ist irgendwie ... langweilig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. Juli 2013 Bild 1 ist die rentnerelternkonforme Bearbeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2013 Bild 1 ist die rentnerelternkonforme Bearbeitung ich sehe es wie Harlem, 2 und 3 passt bei 1 etwas viel Sättigung (zu der ich mich ja auch ab und an hingezogen fühle:o). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 12. Juli 2013 Bild 1 ist die rentnerelternkonforme Bearbeitung Dann müsste sie ja Harald gefallen :-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 12. Juli 2013 Dann müsste sie ja Harald gefallen :-P Was wird das jetzt hier? Renterbashing? Wir werden euch Junggemüse über unser vortreffliches Rentensystem so aussaugen, dass ihr bald keinen Auslöseknopf mehr drücken könnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 12. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn's soweit ist, dann werd' ich mir ein neues Hobby suchen! Rentner waschen und so.... )))))) da kann man vielleicht was abgreifen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 12. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 12. Juli 2013 Nummer 2 ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Share #9 Geschrieben 12. Juli 2013 Dann müsste sie ja Harald gefallen :-P Vor allem gefällts MEINEN Eltern, die da Rentner sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 12. Juli 2013 Share #10 Geschrieben 12. Juli 2013 # 3 würde mir am besten gefallen, wenn es denn mit einer 6*9 auf AGFAPAN gemacht worden wäre und das dementsprechende Etwas dazukäme. # 1 ist sehr sachlich und wohl die zeitgemäßeste Umsetzung des Themas aber # 2 ist mein Favorit. hier noch ein bissi Grün aus den Schatten nehmen und die Sättigung 20% runter, dann sieht das aus wie einer handcolorierte Ansichtskarte aus den fuffzigern. cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juli 2013 Share #11 Geschrieben 13. Juli 2013 Spontan gefällt mir das zweite am besten. Aber, hat es einen Grund warum mit f3,6? Auf mich wirken die Bilder nicht richtig scharf. Gehts nur mir so? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Share #12 Geschrieben 13. Juli 2013 Spontan gefällt mir das zweite am besten. Aber, hat es einen Grund warum mit f3,6? Auf mich wirken die Bilder nicht richtig scharf. Gehts nur mir so? Gruß Jürgen Nee, hatte keinen bestimmten Grund, sehe aber auch keine Unschärfe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2013 Share #13 Geschrieben 22. Juli 2013 Eine Frage und Vorschlag an den Themenstarter und die Diskussionspartner. Ist es denkbar, dass man diesen Thread erweitert und verallgemeinert und daraus einen Mitmach-Thread macht? Ich denke, mit der Fokussierung nur auf das, sicherlich beeindruckendes Schloss Sigmaringen ist das Thema bald erschöpft. Ich könnte mir folgende Themenüberschrift vorstellen „Schlösser, Burgen und alte Gemäuer“, oder so ähnlich. Was meint Ihr? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Juli 2013 Share #14 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich könnte mir folgende Themenüberschrift vorstellen „Schlösser, Burgen und alte Gemäuer“, oder so ähnlich.[/u] https://www.fuji-x-forum.de/architektur/4472-schloesser.html Einer reicht doch, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2013 Share #15 Geschrieben 22. Juli 2013 https://www.fuji-x-forum.de/architektur/4472-schloesser.html Einer reicht doch, oder? Ich bin voll Deiner Meinug, das sehe ich auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.