rob1020 Geschrieben 22. November Share #4276 Geschrieben 22. November (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 21.11.2025 um 18:43 schrieb Bowyer: Horizont begradigen 👍! bearbeitet 22. November von rob1020 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November Hallo rob1020, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
e-light Geschrieben 23. November Share #4277 Geschrieben 23. November (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November von e-light Tobimory, J.V., dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e-light Geschrieben 23. November Share #4278 Geschrieben 23. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e-light Geschrieben 23. November Share #4279 Geschrieben 23. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! natural N/B dj69, X-Karl, Josch007 und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 24. November Share #4280 Geschrieben 24. November X-T5 & Tamron 150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, Peppa, Konverter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 24. November Share #4281 Geschrieben 24. November X-T5 & Sigma 17-40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xpix, Josch007, dj69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. November Share #4282 Geschrieben 24. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Stöbern in Lr über ein paar meiner ersten Fujifiles gestolpert. X-E2, XF 18-55 vor ziemlich genau 10 Jahren, Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, tomassini, Senser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. November Share #4283 Geschrieben 28. November Bilbao erwacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Tobimory, J.V. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. November Share #4284 Geschrieben 29. November Am Fluss X-T5 mit Sigma 17-40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, Mike_Puc, Don Pino und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 29. November Share #4285 Geschrieben 29. November X-T3, 33mm,OOC. Jetzt minus 5 Grad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rob1020, X-Karl, (s)printen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 29. November Share #4286 Geschrieben 29. November (bearbeitet) Ein schönes Bild, das die Stimmung des kalten Morgens sehr fein wiedergibt! Nur möchte ich den Vorschlag machen, es mit einem feinen Rand zu versehen, damit es sich "fängt": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dass die Aufnahme oben links ausbricht, würde dann beim Betrachten nicht mehr irritieren. Ich weiß, Ränder sind umstritten, und für viele ist das Für und Wider eine Weltanschauung. Es ist wohl so, dass es vom Ort der Präsentation abhängt, ob man umrandet oder nicht. Hier im Forum erscheinen mir Umrandungen - vorsichtig ausgedrückt - sehr zweckmäßig, und diese Aufnahme dürfte dies belegen. bearbeitet 30. November von Alsbald Mike_Puc, dj69, Cervo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 29. November Share #4287 Geschrieben 29. November (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Alsbald: Ein schönes Bild, das die Stimmung des kalten Morgens sehr fein wiedergibt! Nur möchte ich den Vorschlag machen, es mit einem feinen Rand zu versehen, damit es sich "fängt": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dass die Aufnahme oben links ausbricht, würde dann beim Betrachten nicht mehr irritieren. Ich weiß, Ränder sind umstritten, und für viele ist das Für und Wider eine Weltanschauung. Es ist wohl so, dass es vom Ort der Präsentation abhängt, ob man umrandet oder nicht. Hier im Forum erscheinen mir Umrandungen - vorsichtig ausgedrückt - sehr zweckmäßig, und diese Aufnahme scheint mir dies zu belegen. Herzlichen Dank ! bearbeitet 29. November von Eli1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November Share #4288 Geschrieben 30. November bei dem aktuell trüben Wetter hierzulande lasse ich das Jahr besonders Revue passieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Albert Rempfer, McA und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. November Share #4289 Geschrieben 30. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foto_phil, McA, Ankev und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben Donnerstag um 11:18 Uhr Share #4290 Geschrieben Donnerstag um 11:18 Uhr ein letzter Morgen im Baskenland. Leider kam die Sonne nicht richtig durch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, dj69, Senser und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben Donnerstag um 11:56 Uhr Share #4291 Geschrieben Donnerstag um 11:56 Uhr vor 33 Minuten schrieb (s)printen: ein letzter Morgen im Baskenland. Leider kam die Sonne nicht richtig durch. Dennoch, oder gerade deswegen ein traumhaftes Bild! Ich habe mir vorgestern das neue ANNO 117 Pax Romana (PC-Spiel) gekauft und dein Bild hat mich spontan daran erinnert (s)printen und Konverter haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben Donnerstag um 13:21 Uhr Share #4292 Geschrieben Donnerstag um 13:21 Uhr vor 1 Stunde schrieb (s)printen: ein letzter Morgen im Baskenland. Leider kam die Sonne nicht richtig durch. Klar geht es immer noch besser. Ein Landschaftsfotograf ist aber nun mal von den Wetterbedingungen abhängig. Wenn es nicht so geworden ist, wie man es es vielleicht vorgestellt hat, muss man eben nochmal hin... 😉 Oder man ist zufrieden mit dem Erreichten: Das ist doch (trotzdem) ein traumhaftes Bild. Gruß Ingo (s)printen und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben Donnerstag um 14:34 Uhr Share #4293 Geschrieben Donnerstag um 14:34 Uhr vor einer Stunde schrieb Konverter: Klar geht es immer noch besser. Ja, ganz unrecht hast du nicht. Ich stand dort gemeinsam mit einem sehr netten britischen Fotografen und obwohl wir uns einig waren, dass das Licht sich nicht so entwickelte, wie wir beiden uns das gewünscht hätten, war es doch ein sehr schöner Morgen und ein sehr angenehmer Plausch mit diesem Herrn. Noch mehr zu wollen, wäre tatsächlich zu viel verlangt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben Donnerstag um 17:15 Uhr Share #4294 Geschrieben Donnerstag um 17:15 Uhr vor 2 Stunden schrieb (s)printen: Noch mehr zu wollen, wäre tatsächlich zu viel verlangt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Et kütt wie et kütt. stephanB, Fixierer, (s)printen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben Donnerstag um 17:19 Uhr Share #4295 Geschrieben Donnerstag um 17:19 Uhr vor 5 Stunden schrieb dj69: Dennoch, oder gerade deswegen ein traumhaftes Bild! Ich habe mir vorgestern das neue ANNO 117 Pax Romana (PC-Spiel) gekauft und dein Bild hat mich spontan daran erinnert Ich fühlte mich an Game of Thrones erinnert;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge