dj69 Geschrieben Sonntag um 16:58 Uhr Share #4326 Geschrieben Sonntag um 16:58 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder sind beide der Hammer, das Erste #4324 gefällt mir jedoch etwas besser, Es ist irgendwie harmonischer und die Kameraposition ist im direkten Vergleich auch besser gewählt. bearbeitet Sonntag um 16:59 Uhr von dj69 outofsightdd, Tobimory und (s)printen haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Sonntag um 16:58 Uhr Geschrieben Sonntag um 16:58 Uhr Hallo dj69, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben Sonntag um 17:51 Uhr Share #4327 Geschrieben Sonntag um 17:51 Uhr vor 50 Minuten schrieb dj69: Die Bilder sind beide der Hammer, das Erste #4324 gefällt mir jedoch etwas besser, Es ist irgendwie harmonischer und die Kameraposition ist im direkten Vergleich auch besser gewählt. Vielen Dank Dirk für dein Feedback! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben Sonntag um 18:40 Uhr Share #4328 Geschrieben Sonntag um 18:40 Uhr vor 2 Stunden schrieb (s)printen: Was gefällt euch besser? Mir die #2, mehr Kontrast, mehr Pop, der Berg leuchtet toll - das mit der Perspektive von #1 wäre perfekt. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben Montag um 09:32 Uhr Share #4329 Geschrieben Montag um 09:32 Uhr vor 16 Stunden schrieb dj69: Die Bilder sind beide der Hammer, das Erste #4324 gefällt mir jedoch etwas besser, Es ist irgendwie harmonischer und die Kameraposition ist im direkten Vergleich auch besser gewählt. Dirk hat mein Empfinden sehr schön formuliert. Das zweite Bild ist ebenfalls sehr gut, aber im direkten Vergleich spricht mich das erste mehr an. Sieht so aus, als hättest Du wieder eine spannende Fototour gehabt. Gruß Ingo (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben Montag um 09:46 Uhr Share #4330 Geschrieben Montag um 09:46 Uhr vor 10 Minuten schrieb Konverter: Sieht so aus, als hättest Du wieder eine spannende Fototour gehabt Eigentlich war das nur auf der Hinfahrt zu unserer Sylvesterfeier bei Freunden. Aber wenn ich neben der Straße so eine malerische Stelle sehe, kann ich nicht vorbei fahren. Da muss dann alles andere warten 🥳 lichtschacht, Senser, outofsightdd und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben Montag um 10:24 Uhr Share #4331 Geschrieben Montag um 10:24 Uhr vor 50 Minuten schrieb Konverter: Dirk hat mein Empfinden sehr schön formuliert. Das zweite Bild ist ebenfalls sehr gut, aber im direkten Vergleich spricht mich das erste mehr an. Sieht so aus, als hättest Du wieder eine spannende Fototour gehabt. Gruß Ingo @(s)printen Ich schließe mich hier auch Ingo an. Auf mich wirkt dieses Bild insgesamt harmonischer 👌 lichtschacht und (s)printen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben Montag um 10:57 Uhr Share #4332 Geschrieben Montag um 10:57 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, fujifox, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben Montag um 11:38 Uhr Share #4333 Geschrieben Montag um 11:38 Uhr vor 19 Stunden schrieb (s)printen: Was gefällt euch besser? Kurz gesagt: #4324, aber nur, weil Du zwei zeigst und damit den direkten Vergleich anbietest. Ich find beide gelungen, und es sind Hingucker. Bei #4325 ist f. meinen Geschmack 🫢 etwas viel warmes Licht hinten am Berg. Die Perspektive in #4324 mit dem zentrierteren Fluchtpunkt sagt mir eher zu. lichtschacht und (s)printen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovalot Geschrieben vor 21 Stunden Share #4334 Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Gleicher Standort wie im Bild #4313 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 21 Stunden von Ovalot Hermann Roth, Focus Pocus, Ridley und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge