Jump to content

Morgenstimmung

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Bilder sind beide der Hammer, das Erste #4324 gefällt mir jedoch etwas besser, Es ist irgendwie harmonischer und die Kameraposition ist im direkten Vergleich auch besser gewählt. 

bearbeitet von dj69
Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb dj69:

Die Bilder sind beide der Hammer, das Erste #4324 gefällt mir jedoch etwas besser, Es ist irgendwie harmonischer und die Kameraposition ist im direkten Vergleich auch besser gewählt. 

Dirk hat mein Empfinden sehr schön formuliert. Das zweite Bild ist ebenfalls sehr gut, aber im direkten Vergleich spricht mich das erste mehr an.

Sieht so aus, als hättest Du wieder eine spannende Fototour gehabt.

Gruß Ingo

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb Konverter:

Sieht so aus, als hättest Du wieder eine spannende Fototour gehabt

Eigentlich  war das nur auf der Hinfahrt zu unserer Sylvesterfeier bei Freunden. Aber wenn ich neben der Straße so eine malerische Stelle sehe, kann ich nicht vorbei fahren. Da muss dann alles andere warten 🥳

Link zum Beitrag

vor 50 Minuten schrieb Konverter:

Dirk hat mein Empfinden sehr schön formuliert. Das zweite Bild ist ebenfalls sehr gut, aber im direkten Vergleich spricht mich das erste mehr an.

Sieht so aus, als hättest Du wieder eine spannende Fototour gehabt.

Gruß Ingo

@(s)printen Ich schließe mich hier auch Ingo an. Auf mich wirkt dieses Bild insgesamt harmonischer 👌

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb (s)printen:

Was gefällt euch besser?

Kurz gesagt: #4324, aber nur, weil Du zwei zeigst und damit den direkten Vergleich anbietest. Ich find beide gelungen, und es sind Hingucker.
Bei #4325 ist f. meinen Geschmack 🫢 etwas viel warmes Licht hinten am Berg. Die Perspektive in #4324 mit dem zentrierteren Fluchtpunkt sagt mir eher zu. 

Link zum Beitrag

Gleicher Standort wie im Bild #4313

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ovalot
Link zum Beitrag