Rico Pfirstinger Geschrieben 13. August 2013 Share #1 Geschrieben 13. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem der Stall noch gut 4 Wochen lang von Reiterferienkindern belagert wird, möchte ich die Zeit nutzen, mich mit anderen Fuji-Usern (oder solchen, die es werden wollen) persönlich kurzzuschließen. Ich sitze derzeit in Schwabach, wer also aus dem Raum Nürnberg kommt (oder eine längere Anreise nicht scheut), kann sich gerne bei mir melden, um mich und meine X-Ausrüstung mit auf Fototour zu nehmen und dabei Erfahrungen auszutauschen und Kamerakram auszuprobieren/zu vergleichen. Aktuell stehen von meine Seite die Modelle X-Pro1, X-E1, X-M1, X-S1, XF1, X20, X10, X100S und X100 zum Ausprobieren zur Verfügung, außerdem alle bisher offiziell verfügbaren XF/XC Zooms und Festbrennweiten, die Zeiss Touits und ein wenig adaptiertes Altglas, sowie EF-20 und EF-X20. Bei Interesse einfach melden, das Ganze ist natürlich kostenlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Rent a flysurfer . Dort wird jeder fündig!
Berthold Geschrieben 13. August 2013 Share #2 Geschrieben 13. August 2013 Tolles Angebot! Schade, dass ich morgen in die entgegengesetzte Richtung umziehe... Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. August 2013 Share #3 Geschrieben 13. August 2013 Kann ich die Kameras auch auf dem Pferd sitzend ausprobieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. August 2013 Share #4 Geschrieben 13. August 2013 Schönes Angebot Rico! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. August 2013 Share #5 Geschrieben 13. August 2013 Kann man auch auf dem surfer reiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 13. August 2013 Share #6 Geschrieben 13. August 2013 Schöne Idee, so ein persönlicher Gedankenaustausch mit so manchen hier wäre schon toll. Aber ob das so was wird? Vielleicht einfach mal ein Treffen ausmachen wie am .. . ..´. um ..,.. Uhr in ...... Gruß aus Schweinfurt Rainer Bin gerade erschrocken wie Deine Ausrüstung gesehen habe...... ganz schön schnell gewachsen die X-Serie, auch in meinem Schrank. Memo an mich selbst: Und dabei hatte ich mir vorgenommen weniger zu kaufen. Naja vielleicht nächstes Jahr. Andererseits was hat das Leica Ensemble gekostet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 13. August 2013 Share #7 Geschrieben 13. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann man auch auf dem surfer reiten? Wen solltest Du das wohl fragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. August 2013 Autor Share #8 Geschrieben 13. August 2013 Kann ich die Kameras auch auf dem Pferd sitzend ausprobieren? Klar, das kostet aber was, Preisliste siehe Let's Ride! | Reitunterricht. Wer von weiter kommt und über Nacht bleiben will, es gibt hier am Ort Pensionen und Hotels zwischen 50 und 80 Euro, kann man selbstverständlich besorgen. Das Blockhaus im Stall ist ja wie gesagt von den Reiterferienkindern besetzt. Mal sehen, wer sich alles meldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. August 2013 Share #9 Geschrieben 13. August 2013 Wen solltest Du das wohl fragen? Mrs. flysurfer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. August 2013 Autor Share #10 Geschrieben 13. August 2013 Das Lama ist zurzeit sehr rollig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. August 2013 Share #11 Geschrieben 13. August 2013 Kann man auch auf dem surfer reiten? Du musst bedenken, dass dabei Fotos gemacht werden, welche hier Online gestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. August 2013 Share #12 Geschrieben 13. August 2013 Du musst bedenken, dass dabei Fotos gemacht werden, welche hier Online gestellt werden. Ich bitte darum , einmal huckepack auf dem surfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. August 2013 Share #13 Geschrieben 13. August 2013 Spass beiseite, bin min. 1x im Jahr in Dillingen, aber in den nächsten Monaten nicht machbar. Sonst hätt ich mal das Lama besucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. August 2013 Share #14 Geschrieben 13. August 2013 Das Lama ist zurzeit sehr rollig... Sodomie! Das tolle Angebot würde ich auch gerne annehmen, im Moment drücken leider zu viele Termine. Dennoch herzlichen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. August 2013 Autor Share #15 Geschrieben 31. August 2013 Lieber Stef, da sein Postfach voll ist, schreibe ich mal hier: Klappt es nun Anfang der Woche oder müssen wir umdisponieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.