Jump to content

Rent a flysurfer

Rico Pfirstinger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem der Stall noch gut 4 Wochen lang von Reiterferienkindern belagert wird, möchte ich die Zeit nutzen, mich mit anderen Fuji-Usern (oder solchen, die es werden wollen) persönlich kurzzuschließen.

Ich sitze derzeit in Schwabach, wer also aus dem Raum Nürnberg kommt (oder eine längere Anreise nicht scheut), kann sich gerne bei mir melden, um mich und meine X-Ausrüstung mit auf Fototour zu nehmen und dabei Erfahrungen auszutauschen und Kamerakram auszuprobieren/zu vergleichen.

Aktuell stehen von meine Seite die Modelle X-Pro1, X-E1, X-M1, X-S1, XF1, X20, X10, X100S und X100 zum Ausprobieren zur Verfügung, außerdem alle bisher offiziell verfügbaren XF/XC Zooms und Festbrennweiten, die Zeiss Touits und ein wenig adaptiertes Altglas, sowie EF-20 und EF-X20.

Bei Interesse einfach melden, das Ganze ist natürlich kostenlos.

Link zum Beitrag

Schöne Idee, so ein persönlicher Gedankenaustausch mit so manchen hier wäre schon toll. Aber ob das so was wird? Vielleicht einfach mal ein Treffen ausmachen wie am .. . ..´. um ..,.. Uhr in ......

Gruß aus Schweinfurt

Rainer

Bin gerade erschrocken wie Deine Ausrüstung gesehen habe...... ganz schön schnell gewachsen die X-Serie, auch in meinem Schrank.

Memo an mich selbst: Und dabei hatte ich mir vorgenommen weniger zu kaufen. Naja vielleicht nächstes Jahr. Andererseits was hat das Leica Ensemble gekostet?

Link zum Beitrag

Kann ich die Kameras auch auf dem Pferd sitzend ausprobieren?

Klar, das kostet aber was, Preisliste siehe Let's Ride! | Reitunterricht. ;)

Wer von weiter kommt und über Nacht bleiben will, es gibt hier am Ort Pensionen und Hotels zwischen 50 und 80 Euro, kann man selbstverständlich besorgen. Das Blockhaus im Stall ist ja wie gesagt von den Reiterferienkindern besetzt.

Mal sehen, wer sich alles meldet.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...