Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Share #326 Geschrieben 20. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, er kann`s und bei ihm ist der Schnee "weiss", der Rest aber noch voll erhalten. L.G. Peter Daran erkennt man den guten Bildbearbeiter! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Gast, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Januar 2015 Share #327 Geschrieben 20. Januar 2015 danke Klaus. 'Bildbearbeiter' ist gut ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Januar 2015 Share #328 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist hier Allgäu in Österreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 20. Januar 2015 von Heinrich Wilhelm Sokrates/Apologie, Juergen|K, PeBo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Januar 2015 Share #329 Geschrieben 24. Januar 2015 Eine typische kleine Alpe, in den Wintermonaten ist sie verwaist, bewohnt wird sie erst wieder wenn die Kühe auf den Bergweiden sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Sokrates/Apologie, Peppa, manor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 7. Februar 2015 Share #330 Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo Heinrich, wunderschöne Aufnahmen. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Februar 2015 Share #331 Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo Heinrich, wunderschöne Aufnahmen. Gruß Günter Hallo Günter, vielen Dank, es freut mich, wenn einige Bilder Dir gefallen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Februar 2015 Share #332 Geschrieben 10. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Inversionswetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Harlem, Juergen|K, coma und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Februar 2015 Share #333 Geschrieben 11. Februar 2015 Das Muster auf dem Bergrücken vorne macht das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Februar 2015 Share #334 Geschrieben 12. Februar 2015 Dieses Bild wurde knapp eine halbe Stunde später als #332 aufgenommen, es war ganz kurz vor dem Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Juergen|K, andreas74, silent712 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2015 Share #335 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Farbig gefällts mir besser, wegen dem blauen Himmel und den kontrastierenden Wolken. Der Zaun führt auch schön durchs Bild zu den Bergen und von der dunklen, fast monochromen linken Seite nach rechts ins Licht und zur Farbe, toll! #62 Bin für SW! bearbeitet 12. Februar 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2015 Share #336 Geschrieben 12. Februar 2015 Heinrich, ich muss mich nun auch mal "outen", ich bin echt ein Fan deiner Landschaftsbilder! Sieht wie immer echt super aus! Da könnte man glatt neidisch werden Hab ja noch nicht alles hier durchforstet (Newbie) Verstehe jedoch warum Heinrich so viel likes sammelt! Schöne Gegend und immer wieder neues Lichtspiel. Fehlt (mir) nur noch das Lichtspielhaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2015 Share #337 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Das Wetter hat mich einfach begeistert. Man schaut nach unten - nur diesige Sicht. Ab einer bestimmten Höhe total klare Fernsicht, man hat den Eindruck, die Alpen fallen gleich 'runter. 30758.attach Gruß Heinrich #98 Dachte zuerst an 2 Panoramen, bis ich den Text las, wau! bearbeitet 12. Februar 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Februar 2015 Share #338 Geschrieben 13. Februar 2015 Ich verrate Euch mal was. Aber nicht weitersagen!! Habe einfach die Kamera vom Boden so ungefähr in die Richtung gehalten (ohne Display), so nach dem dritten oder vierten Versuch hat's gepasst. Gruß Heinrich #594 https://www.fuji-x-forum.de/topic/16062-winter-jekami/page-30 Genauso! AF Punkt dahin gelegt - Fertig. Bin ich froh das sie so wenig wiegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Februar 2015 Share #339 Geschrieben 13. Februar 2015 Gelbe Rapsfelder im Allgäu? Fehlanzeige. Aber Wiesen mit gelben Blumen übersät. Auch schön, finde ich. DSCF4812.JPG Gruß Heinrich Kommt aber nur durch die Gülle lieber Heinrich, früher waren da mehr und andere Pflanzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 13. Februar 2015 Share #340 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Eine typische kleine Alpe, in den Wintermonaten ist sie verwaist, bewohnt wird sie erst wieder wenn die Kühe auf den Bergweiden sind. _DSF2825.JPG Gruß Heinrich Immer wieder schön bei Dir die bevorzugten Urlaubsorte wieder zu erkennen. Man kann auf dem Bild einen Brunnen bzw. eine Tränke erkennen. Neben dem hat sich mein damals 3 jähriger Sohn seinen ersten Schlag an einem Weidezaun geholt ;-) bearbeitet 13. Februar 2015 von Snipy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Februar 2015 Share #341 Geschrieben 13. Februar 2015 #98 Dachte zuerst an 2 Panoramen, bis ich den Text las, wau! Hallo Dieter, da hast Du Dir ja viel vorgenommen, wenn Du das ganze Forum 'durchackern' willst. Du bringst dadurch aber auch alte Bilder wieder in Erinnerung. Dieter, für die vielen Likes die Du bei dieser Gelegenheit vergeben hast und auch für Deine Anmerkungen, möchte ich mich bei Dir bedanken. Gruß Heinrich Icecarver hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Februar 2015 Share #342 Geschrieben 13. Februar 2015 Immer wieder schön bei Dir die bevorzugten Urlaubsorte wieder zu erkennen. Man kann auf dem Bild einen Brunnen bzw. eine Tränke erkennen. Neben dem hat sich mein damals 3 jähriger Sohn seinen ersten Schlag an einem Weidezaun geholt ;-) Hallo Snipy, das ist ja interessant, ich hoffe dein Sohn hat sich von dem Schock schnell wieder erholt. Wohnt Ihr hier in der Gegend oder verbringt Ihr hier häufig euren Urlaub? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 13. Februar 2015 Share #343 Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Snipy, das ist ja interessant, ich hoffe dein Sohn hat sich von dem Schock schnell wieder erholt. Wohnt Ihr hier in der Gegend oder verbringt Ihr hier häufig euren Urlaub? Gruß Heinrich Seit dem wir studierten, Häusle gekauft haben und jetzt Kinder haben gehen wir jedes Jahr mindestens ein mal nach Oberstaufen wo wir bei der Verwandtschaft sehr "günstig" unterkommen. Sind aber aus der Stuttgarter Gegend. Besonders mit den kleinen (einer noch im KiWa) ist es da oben am Imberg ideal sich ein bisschen fortzubewegen ;-) letztes Jahr waren wir einmal im Mai zu dritt und im Oktober dann schon zu viert ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Februar 2015 Share #344 Geschrieben 14. Februar 2015 Rindalphorn - Berg der Nagelfluhkette (aufgenommen mit dem XF 55-200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Peppa, Fetzenberger, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Februar 2015 Share #345 Geschrieben 15. Februar 2015 Im Hintergrund der Bodensee - mal fast ohne Nebel - eine Seltenheit in dieser Jahreszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elveseter97, Wasserstecher, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Februar 2015 Share #346 Geschrieben 19. Februar 2015 Auf dem Nebelhorn bei Nacht ... 10-24 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Robanna, riesi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Februar 2015 Share #347 Geschrieben 20. Februar 2015 Abends im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich macrobernd, andreas74, silent712 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2015 Share #348 Geschrieben 7. März 2015 Wintermorgen im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich xe1, lichtschacht, silent712 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. März 2015 Share #349 Geschrieben 7. März 2015 Wintermorgen im Moor _DSF3429.JPG Gruß Heinrich Sehr schön Heinrich Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 7. März 2015 Share #350 Geschrieben 7. März 2015 Wintermorgen im Moor _DSF3429.JPG Gruß Heinrich ...sehr poetische Aufnahme die du da zeigst, Heinrich! Aber sag mal, will der Winter im Allgäu denn gar nicht mehr weichen? Bei uns im Rheinland sind für morgen knappe 20 Grad prognostiziert :-) LG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge