Schruth15 Geschrieben 24. Februar 2016 Share #476 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Blick in die Allgäuer Alpenwelt, wahrscheinlich die letzte Aufnahme vom Hochgrat in diesem Winter. _DSF8943.JPG Gruß Heinrich Herrliche Fernsicht auf die Alpen trotz hereinziehender Wetterfront, Heinrich ... Gefaellt mir sehr. Und wenn es die letzte Aufnahme vom Winter sein sollte, kein Problem Heinrich! Wir alle hier freuen uns schon auf deine Aufnahmen vom Fruehjahr Gruss Ruth bearbeitet 24. Februar 2016 von Schruth15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo Schruth15, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Februar 2016 Share #477 Geschrieben 24. Februar 2016 Herrliche Fernsicht auf die Alpen trotz hereinziehender Wetterfront, Heinrich ... Gefaellt mir sehr. Und wenn es die letzte Aufnahme vom Winter sein sollte, kein Problem Heinrich! Wir alle hier freuen uns schon auf deine Aufnahmen vom Fruehjahr Gruss Ruth Hallo Ruth, es freut mich wenn Dir das Bild gefällt. Danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #478 Geschrieben 25. Februar 2016 In Oberstdorf im Allgäu Juergen|K, poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Februar 2016 Share #479 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Berghotel mit Kapelle hier braucht keiner auf seinen täglichen Kirchgang verzichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 27. Februar 2016 von Heinrich Wilhelm PhotoMich, Gitarrist154, Altländer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Februar 2016 Share #480 Geschrieben 28. Februar 2016 Berghotel mit Kapelle hier braucht keiner auf seinen täglichen Kirchgang verzichten _DSF2843.JPG Gruß Heinrich Kirche = Wellnessbereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 2. März 2016 Share #481 Geschrieben 2. März 2016 Ist das das Hochgrat Fast, es ist das Rindalphorn, ein Berg vor dem Hochgrad von Gunzesried aus gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 2. März 2016 Share #482 Geschrieben 2. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Wochenendausflug mit Schneeschuhen.Konnte mich leider nicht für eines der beiden Bilder entscheiden. CF6834-3 by Tobias Dangelmayr, auf FlickrDSCF6846 by Tobias Dangelmayr, auf Flickr axelschmolke, Pontati, fotofan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. März 2016 Share #483 Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Heinrich, Dein Einverständnis vorausgesetzt, traue ich mich eine Aufnahme von unserer gemeinsamen Tour hier zu posten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 / 90/f2 Flickr bearbeitet 3. März 2016 von Juergen|K joergs, axelschmolke, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2016 Share #484 Geschrieben 7. März 2016 Winterlandschaft Pano 2 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Juergen|K, Gitarrist154, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. März 2016 Share #485 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Die Langläufer sind begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 21. März 2016 von Heinrich Wilhelm MUROF X, TommyS, Steven Weise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. März 2016 Share #486 Geschrieben 21. März 2016 Hochmoore im schönen Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Das Bild ist entstanden auf der gemeinsamen Foto-Tour mit Heinrich Armin, twincam, Steven Weise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. März 2016 Share #487 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Diese Aufnahme wurde vom Aussichtsturm auf dem Schwarzen Grat aufgenommen, die Höhe beträgt knapp 1150 Meter. Die Inversionsschicht lag zu diesem Zeitpunkt bei ca. 1000 Meter, oberhalb war die deutsche und schweizer Alpenwelt gut zu erkennen und durch die klare Sicht erscheinen die Berge viel näher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 30. März 2016 von Heinrich Wilhelm lichtschacht, Armin, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2016 Share #488 Geschrieben 14. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich PhotoMich, Peppa, joergs und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Share #489 Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) DSCF6855.JPG Gruß Heinrich Wenn's von heute ist, dann sieht das ja schon ganz einladend aus im Allgäu. Noch ein bisschen Wärme und ich rieche förmlich die Wiesen. Schön! bearbeitet 14. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 14. April 2016 Share #490 Geschrieben 14. April 2016 Jupp. Da könnte ich jetzt auch ein paar Stunden sitzen und Löcher in die Luft gucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. April 2016 Share #491 Geschrieben 14. April 2016 Heinrich, bei deinen Bildern werde ich immer ganz depressiv. Hast du überhaupt kein Mitgefühl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. April 2016 Share #492 Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Jupp. Da könnte ich jetzt auch ein paar Stunden sitzen und Löcher in die Luft gucken. Das will ich sehen! bearbeitet 14. April 2016 von DeLuX Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2016 Share #493 Geschrieben 14. April 2016 Jupp. Da könnte ich jetzt auch ein paar Stunden sitzen und Löcher in die Luft gucken. Hallo Ulrike, aber zwischendrin solltest Du auch mal die schöne Landschaft genießen und dann nimmst Du gleich den Detlef mit, damit seine depressiven Schübe weniger werden. Gruß Heinrich DeLuX, Peppa und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Share #494 Geschrieben 14. April 2016 Hallo Ulrike, aber zwischendrin solltest Du auch mal die schöne Landschaft genießen und dann nimmst Du gleich den Detlef mit, damit seine depressiven Schübe weniger werden. Gruß Heinrich Und Du machst ein Foto von den Zweien, wie sie Schulter an Schulter gelehnt in die Ferne gucken und den Fernblick genießen... ... während die Schlange um Peppas Hals beginnt an Detlef herumzuzüngeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2016 Share #495 Geschrieben 14. April 2016 Heinrich, bei deinen Bildern werde ich immer ganz depressiv. Hast du überhaupt kein Mitgefühl? Hallo Detlef, sprich mal mit Ulrike, sie kümmert sich um Dein Seelenheil. Gruß Heinrich DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2016 Share #496 Geschrieben 14. April 2016 Und Du machst ein Foto von den Zweien, wie sie Schulter an Schulter gelehnt in die Ferne gucken und den Fernblick genießen... ... während die Schlange um Peppas Hals beginnt an Detlef herumzuzüngeln... ...gute Idee, das wird dann mein allererstes Doppelporträt für's Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. April 2016 Share #497 Geschrieben 15. April 2016 Muhahaaa, ihr seid ja alle verrückt hier. Klasse! DeLuX und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2016 Share #498 Geschrieben 15. April 2016 Muhahaaa, ihr seid ja alle verrückt hier. Klasse! Allgäu und dein Beitrag haben mich unweigerlich zu diesem geführt: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. April 2016 Share #499 Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Und Du machst ein Foto von den Zweien, wie sie Schulter an Schulter gelehnt in die Ferne gucken und den Fernblick genießen... ... während die Schlange um Peppas Hals beginnt an Detlef herumzuzüngeln... Du gönnst uns wohl gar nichts!? Dann würden wir ja schon wieder aus dem Paradies verbannt. Aber, glaubst du wirklich, dass ich bei einer solchen Begleitung in die Ferne schauen würde? Da wäre mein Blick wohl eher - irgendwie, irgendwo - ganz nah dran. bearbeitet 15. April 2016 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. April 2016 Share #500 Geschrieben 15. April 2016 Hallo Detlef, sprich mal mit Ulrike, sie kümmert sich um Dein Seelenheil. Gruß Heinrich Kannst du nicht mit ihr reden? Ich bin doch so schüchtern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge