bibo Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #126  Geschrieben 6. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unspektakulär auf die schnelleGruß   oder in SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo bibo, schau mal hier Bildbearbeitung: JA! . Dort wird jeder fĂĽndig!
Plotin Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #127  Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #128  Geschrieben 6. Oktober 2013 Oder so: Grelles Licht belassen, Tonal Kontrast angewendet, entzerrt und beschnitten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #129 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 Mit Photo Ninja und Aperture bearbeitet... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #130  Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo allerseits, Ihr seid ja echt fleißig, es sind jetzt schon einige Entwürfe dabei die mir wirklich gefallen. Im Laufe der nächsten Woche werde ich Euch meine persönliche Meinung zu den einzelnen Bildern hier im Forum mitteilen. Danke und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #131  Geschrieben 6. Oktober 2013 auch mal gespielt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #132 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, ich vermisse hier Reaktionen (auch Likes), nicht zu meinem Bild, sondern was die Fotofreunde daraus gemacht haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #133 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 und Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Share #134  Geschrieben 6. Oktober 2013 Fenster.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #135  Geschrieben 6. Oktober 2013 In BW hätte ich anzubieten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #136  Geschrieben 6. Oktober 2013 ...und um meinem Ehrentitel "Glühwürmchen" mal wieder Ehre zu machen, das hier in Farbe:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #137  Geschrieben 6. Oktober 2013 Manchmal muss es einfach sein.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #138  Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Share #139  Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hätte Schneider werden sollen! Danke für die ausführliche Rückmeldung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #140  Geschrieben 9. Oktober 2013 Um nicht auf jede PM einzeln Antworten zu müssen schreibe ich es mal hier rein:  Bearbeitung mit Sagelight-Editor.  Das übliche:  - Schatten aufgehellt mit Fill-Light - Lichter reduziert - Sättigung erhöht  dann:  - HDR-Umwandlung auf CLAHE Surreal 2 - über Effects, Umwandlung mit "Oil Paint" - Beschnitt  Nach der Farb- und Helligkeitsanpassung war ich nicht recht zufrieden mit dem Bild. Ich habe mich dann entschlossen das Bild noch weiter zu stilisieren. Die harten Kontraste und die nostalgische Szene boten sich dafür an. Also ein Öl-Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #141  Geschrieben 24. Oktober 2013 so etwas später aber besser als nie! https://www.dropbox.com/s/m272x3e0c1pnuqc/DSCF0597.RAF  gebt alles:)!!!  Ein Link aus dem BW Thread vielleicht hat jemand noch eine "farbige Idee":). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #142 Â Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich wĂĽrde ja gerne, aber im BĂĽro kann ich keine Fuji-Raws bearbeiten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #143 Â Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich wĂĽrde ja gerne, aber im BĂĽro kann ich keine Fuji-Raws bearbeiten... Â ok, ich warte:cool:! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #144  Geschrieben 24. Oktober 2013 ok, ich warte:cool:!  Wird in meinem Fall etwas dauern, habe abends Rehasport und bin spät zu hause, da mache ich den rechner nicht mehr an...morgen dann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #145  Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein gutes Bild tigersputzi. Ich habe mal versucht, das Bild als Farbversion behutsam zu ändern.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #146  Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein gutes Bild tigersputzi. Ich habe mal versucht, das Bild als Farbversion behutsam zu ändern. Oh ja, farbig ist sehr gut:)! Danke Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #147  Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin wohl sehr nah beim Heinrich gelandet.   P.S. das helle Loch im Himmel ist nicht ausgebrannt, sondern wunderbar gleichförmiges hellgraublau. Da gibts nix zu retten. Das jpg, welches Lightzone (danke Vito_62) daraus gebastelt hat, hat 22Mb und zeigt Spaziergänger hinter der Absperrung auf der Wiese auf dem hinteren Felsen in der Bildmitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #148  Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Na hömma! Wer hat denn den Schweinkram hier 'reingestellt!?  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #149  Geschrieben 24. Oktober 2013 Stelle immer wieder fest: 1. Silkypix ist schlecht (für mich). 2. Ausgebrannt ist ausgebrannt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Mystizismus geht auch nicht immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #150  Geschrieben 24. Oktober 2013 Na hömma! Wer hat denn den Schweinkram hier 'reingestellt!? H Ich nehme meine Aussage: 'Du bist auf dem richtigen Weg' sofort zurück! ohne Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.